Minipupsi und Minime
08.12.2011 10:29
Danke
Fühl mich gleich besser... Ich hoffe auch das der sich wieder einkriegt. Zumindest gestern und heut Nacht war es schön... So *normal* zwischen uns. Das tat gut. Mal sehen was los ist wenn er heut von der Arbeit kommt.
Ich hab heut wieder einiges vor. Wusel hier heut zum letzten Mal durch die Bude, geh einkaufen und dann wird hoffentlich mein Herd angeschlossen...
Mein Kopf zwingt mich aber dauernd langsam zu machen
Mir ist kotzübel von den Schmerzen die ich hab. Bah!!!

Ich hab heut wieder einiges vor. Wusel hier heut zum letzten Mal durch die Bude, geh einkaufen und dann wird hoffentlich mein Herd angeschlossen...
Mein Kopf zwingt mich aber dauernd langsam zu machen

08.12.2011 10:52
Hast du denn nochmal mit ihm das Gespräch gesucht? Wo sein Problem liegt?
08.12.2011 11:55
Seiner Meinung ist meine Laune das Problem. Meine Laune kommt von de ganzen Stress und er ist der Meinung, ich soll eben nicht an den Leuten auslassen, die mich unterstützen. Damit hat er ja recht, aber ich bin einfach fertig. Ich weiss selbst weder ein noch aus und nicht wo ich mit mir hin soll. Da passiert sowas einfach, ohne das ich was böses will. Er meint wenn ich wieder anders bin, wird auch alles wieder gut.
Gestern habe ich ihm gesagt das ich das Gefühl habe, dass er spätestens nach Weihnachten eh weg ist und Schluß macht. Diese Befürchtung habe ich seit dem Umzug. Und das kommt dann auch noch dazu. Er meinte das er darüber nicht einen Gedanken verschwendet habe...
Ich hoffe so sehr das alles gut wird. Ich liebe ihn so sehr und kanns mir auch echt nicht vorstellen hier, ohne ihn.
Gestern habe ich ihm gesagt das ich das Gefühl habe, dass er spätestens nach Weihnachten eh weg ist und Schluß macht. Diese Befürchtung habe ich seit dem Umzug. Und das kommt dann auch noch dazu. Er meinte das er darüber nicht einen Gedanken verschwendet habe...
Ich hoffe so sehr das alles gut wird. Ich liebe ihn so sehr und kanns mir auch echt nicht vorstellen hier, ohne ihn.
08.12.2011 12:16
Aber wieso bist du so launisch. ... klar, war ne echt beschissene Zeit, aber du hast den Umzug gestemmt, deine Kids sind fit und du bekommst Unterstützung von Angelos Seite.
Vielleicht tut es euch beiden mal gut, wenn ihr euch einen Tag mal frei nehmt, nur für euch beide?
Vielleicht tut es euch beiden mal gut, wenn ihr euch einen Tag mal frei nehmt, nur für euch beide?
13.04.2012 19:27
Geburtstagskrone
Sooooo hier dann mal Bilder von uns

Yannick beim Geschenke auspacken
Loonie weiss nicht weiter

Wir 4!
Loonie mit Mamas Mütze
Yannicks Kindergarten Geburtstagskuchen
Dank meines Vaters Yannicks Geschenke
13.04.2012 19:34
Das waren noch nit alle
Leonie in der Schublade gefangen