Mir ist nicht mehr zu helfen!
Oder doch?
08.07.2017 06:48
Na, gibts hier noch jemanden?
Ich muss einfach mal mit euch teilen was mich aktuell etwas hmmm beunruhigt
Entweder ich hab jetzt plötzlich den kürzesten Zyklus aller Zeiten, oder was anderes "ist faul". Exakt 7 Tage nach meinem letzten ES setzte plötzlich eine leichte Blutung ein, ohne jeglichen Schmerz. Mein erster Gedanke war: Yeah, der Progesteronmangel hat neue Ausmaße angenommen
Nach ein paar Stunden hatte sich die Sache aber wieder erledigt
Wie ist das wenn man noch stillt, macht dann der Zyklus was er will oder kann er sich dennoch so halbwegs regelmäßig einpendeln?
Oder gibts diese ominöse Einnistungsblutung wirklich und ich muss meinen Körper weiterhin bzw wieder teilen?
Ja, wir wollen theoretisch schon ein zweites... allerdings, jetzt wo die Hummel grad selbstständiger wird, genieße ich die neuen kleinen Freiheiten des Alltags so sehr, dass ich erstmal ne Woche bräuchte, um den Gedanken daran richtig freudig zulassen zu können... glaub ich...
Ich muss einfach mal mit euch teilen was mich aktuell etwas hmmm beunruhigt
Entweder ich hab jetzt plötzlich den kürzesten Zyklus aller Zeiten, oder was anderes "ist faul". Exakt 7 Tage nach meinem letzten ES setzte plötzlich eine leichte Blutung ein, ohne jeglichen Schmerz. Mein erster Gedanke war: Yeah, der Progesteronmangel hat neue Ausmaße angenommen
Nach ein paar Stunden hatte sich die Sache aber wieder erledigt
Wie ist das wenn man noch stillt, macht dann der Zyklus was er will oder kann er sich dennoch so halbwegs regelmäßig einpendeln?
Oder gibts diese ominöse Einnistungsblutung wirklich und ich muss meinen Körper weiterhin bzw wieder teilen?
Ja, wir wollen theoretisch schon ein zweites... allerdings, jetzt wo die Hummel grad selbstständiger wird, genieße ich die neuen kleinen Freiheiten des Alltags so sehr, dass ich erstmal ne Woche bräuchte, um den Gedanken daran richtig freudig zulassen zu können... glaub ich...
08.07.2017 12:26
Hehe, ich musste bei deinen Erläuterungen an Einnistungsblutung denken. Hatte das nicht aber hab davon gelesen.
Kontrollierst du deinen ES? Wie? Temperatur? Hattet ihr denn ungeschützten Sex in der Zeit? Darf man dieses Wort hier schreiben?
Mal sehen was die anderen dazu schreiben.
Machst du den Thread dann wieder auf wenn Baby 2 kommt? Bitte bittööööh
Kontrollierst du deinen ES? Wie? Temperatur? Hattet ihr denn ungeschützten Sex in der Zeit? Darf man dieses Wort hier schreiben?
Mal sehen was die anderen dazu schreiben.
Machst du den Thread dann wieder auf wenn Baby 2 kommt? Bitte bittööööh
08.07.2017 12:33
Zum Thema Stillen und Zyklus kann ich dir leider nicht helfen, hat bei beiden nicht geklappt.
Aber wir haben kurzfristig beschlossen ab September auch nochmal zu hibbeln, fühle mich irgendwie noch nicht vollständig.
Aber wir haben kurzfristig beschlossen ab September auch nochmal zu hibbeln, fühle mich irgendwie noch nicht vollständig.
08.07.2017 17:31
Ich kenne mich da auch nicht aus, aber es wäre ja schon ein Knaller, wenn du jetzt schwanger wärst nachdem ihr soooo lange auf die Hummel gehibbelt habt
08.07.2017 20:31
Also bei meinem Sohn hatte ich ja eine einnistungsblutung.
Du bei der Hummel nicht?
Ich habe übrigens SST dabei
Mittwoch wird getestet
Du bei der Hummel nicht?
Ich habe übrigens SST dabei
Mittwoch wird getestet
08.07.2017 21:55
Ja man darf das Wort Sex hier sagen - ist ein Mütterforum und Mütter haben zwangsläufig welchen (gehabt
).
Und ja, wir hatten auch welchen
Seit der Rückkehr meines Zyklus', als die Hummel 9 Monate alt war, habe ich diesen mit so ner App getrackt. Leider ist mir auf unserer Reise mein iphone futsch gegangen (ich wache nachts auf, sehe es läuft ein Software Update über mein Auslandsdatenvolumen, in Panik Stecker gezogen und Neustart forciert, danach war die Software komplett rum und ich musste es daheim wiederherstellen, womit auch alle Daten verloren waren bzw. ein Großteil vor allem der Daten die auf der Reise entstanden sind; für den Rest gabs das Backup). So....worauf wollte ich eigentlich hinaus?
Naja wie auch immer, daheim jetzt hatte ich keinen Bock mehr auf die Trackerei, zumal ja alle gesammelten Daten weg waren. Aber ich hab ja ein Gefühl dafür, wann mein ES ist. Ich lag damit bisher immer so ziemlich richtig. Tempi messe ich aktuell auch nicht. Keine Ahnung, wir haben weder aktiv gehibbelt, noch aktiv verhütet
Kann ja auch keiner wissen, dass nach so vielen Jahren Hibbelei für die Hummel das so schnell gehen könnte
Also klar, aufgrund der Tatsache, dass wir nicht verhüten, sollte klar sein, dass jedes Würmchen willkommen ist, aber sooo schnell?
Nun, abwarten und Tee trinken. Kommt Zeit, kommt...Kataleia!
Jaaa, richtig, die liebe Kataleia fliegt morgen hier in Pakunahausen ein
Samt Sohnemann und die Hummel und ich freuen uns
Der Hummelpapa natürlich auch
Unsere Kinder sind ja nahezu gleich alt
Bin schon sehr gespannt, wie die zwei aufeinander reagieren. Als sie sich das letzte Mal gesehen haben, waren sie wie alt? 7 Monate?
Stech, viel Spaß beim hibbeln
Gibts ein Wunschgeschlecht?
Also wenn bis in ein paar Tagen keine Mens eingetrudelt ist, mache ich den Test den Kataleia mitbringt. Sowas hab ich nämlich nicht mehr hier
Vor der Hummel hatte ich die Teile kiloweise hier rumfliegen, aber jetzt? Ach ich hab Zeit
Ja Morly, das wäre echt der Knaller
).
Und ja, wir hatten auch welchen
Seit der Rückkehr meines Zyklus', als die Hummel 9 Monate alt war, habe ich diesen mit so ner App getrackt. Leider ist mir auf unserer Reise mein iphone futsch gegangen (ich wache nachts auf, sehe es läuft ein Software Update über mein Auslandsdatenvolumen, in Panik Stecker gezogen und Neustart forciert, danach war die Software komplett rum und ich musste es daheim wiederherstellen, womit auch alle Daten verloren waren bzw. ein Großteil vor allem der Daten die auf der Reise entstanden sind; für den Rest gabs das Backup). So....worauf wollte ich eigentlich hinaus?
Naja wie auch immer, daheim jetzt hatte ich keinen Bock mehr auf die Trackerei, zumal ja alle gesammelten Daten weg waren. Aber ich hab ja ein Gefühl dafür, wann mein ES ist. Ich lag damit bisher immer so ziemlich richtig. Tempi messe ich aktuell auch nicht. Keine Ahnung, wir haben weder aktiv gehibbelt, noch aktiv verhütet
Kann ja auch keiner wissen, dass nach so vielen Jahren Hibbelei für die Hummel das so schnell gehen könnte
Also klar, aufgrund der Tatsache, dass wir nicht verhüten, sollte klar sein, dass jedes Würmchen willkommen ist, aber sooo schnell?
Nun, abwarten und Tee trinken. Kommt Zeit, kommt...Kataleia! Jaaa, richtig, die liebe Kataleia fliegt morgen hier in Pakunahausen ein
Samt Sohnemann und die Hummel und ich freuen uns
Der Hummelpapa natürlich auch
Unsere Kinder sind ja nahezu gleich alt
Bin schon sehr gespannt, wie die zwei aufeinander reagieren. Als sie sich das letzte Mal gesehen haben, waren sie wie alt? 7 Monate? Stech, viel Spaß beim hibbeln
Gibts ein Wunschgeschlecht? Also wenn bis in ein paar Tagen keine Mens eingetrudelt ist, mache ich den Test den Kataleia mitbringt. Sowas hab ich nämlich nicht mehr hier
Vor der Hummel hatte ich die Teile kiloweise hier rumfliegen, aber jetzt? Ach ich hab Zeit
Ja Morly, das wäre echt der Knaller
08.07.2017 21:57
Du oder Pakuna? Ich fänd's ganz traditionell parall bei euch beiden genial
08.07.2017 22:02
Zitat von Trinchen17:
Du oder Pakuna? Ich fänd's ganz traditionell parall bei euch beiden genial![]()
Na das wär was! Stimmt, wir dürfen nicht mit den Traditionen brechen
Oh man, jetzt mach ich euch hier alle wuschig, und dann hatte ich vielleicht nur so ne langweilige miese Zwischenblutung
(hatte ich allerdings noch niemalsnicht, genau wie eine Einnistungsblutung allerdings
)
08.07.2017 22:08
Zitat von Pakuna:
Zitat von Trinchen17:
Du oder Pakuna? Ich fänd's ganz traditionell parall bei euch beiden genial![]()
Na das wär was! Stimmt, wir dürfen nicht mit den Traditionen brechen![]()
![]()
Oh man, jetzt mach ich euch hier alle wuschig, und dann hatte ich vielleicht nur so ne langweilige miese Zwischenblutung(hatte ich allerdings noch niemalsnicht, genau wie eine Einnistungsblutung allerdings
)
Mensch, da fehlt das "el" bei parall...
We will see!
ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Ist es denn bei dir auch wieder geplant kataleia?
08.07.2017 23:45
Zitat von Pakuna:
Ja man darf das Wort Sex hier sagen - ist ein Mütterforum und Mütter haben zwangsläufig welchen (gehabt).
![]()
Angeberin!
... mein "Sex" war mit nem 70-Jährigen, der mir unten n Ei reinwurschtelt. Das war echt nicht romantisch. Trotzdem ist das Beste dabei rausgekommen was ich mir nur vorstellen kann. Ich denk ja auch dass wir einfach mal machen sollten. Vielleicht haben wir Glück. Das Spermiogramm war ja etwas besser. Allerdings hab ich meine Tage bisher noch nicht bekommen.
Ich bin sooo gespannt wenn ihr testet. Sagt mal Bescheid!
09.07.2017 07:07
Zitat von Trinchen17:
Zitat von Pakuna:
Ja man darf das Wort Sex hier sagen - ist ein Mütterforum und Mütter haben zwangsläufig welchen (gehabt).
![]()
Angeberin!... mein "Sex" war mit nem 70-Jährigen, der mir unten n Ei reinwurschtelt. Das war echt nicht romantisch. Trotzdem ist das Beste dabei rausgekommen was ich mir nur vorstellen kann.
Ich denk ja auch dass wir einfach mal machen sollten. Vielleicht haben wir Glück. Das Spermiogramm war ja etwas besser. Allerdings hab ich meine Tage bisher noch nicht bekommen.
Ich bin sooo gespannt wenn ihr testet. Sagt mal Bescheid!![]()
Achso stimmt ja
Manchmal muss man echt aufpassen was man so raushaut. Machen wir
09.07.2017 07:40
Hätte ganz gerne ein Mädchen, aber so wie ich unser Glück kenne bekommen wir einen dritten Jungen.
Meine Mutter meint immer aus Spaß dann sollen wir halt solange üben bis ein Mädchen raus kommt, ich habe sie dann gefragt ob sie uns dann einen Bus kauft und die Fussballmannschaft hütet.
Meine Mutter meint immer aus Spaß dann sollen wir halt solange üben bis ein Mädchen raus kommt, ich habe sie dann gefragt ob sie uns dann einen Bus kauft und die Fussballmannschaft hütet.
09.07.2017 08:42
Trinchen, eine Freundin, die ich im SS yoga kennengelernt hatte, hat durch künstliche Befruchtung Zwillinge.
Und dann wurde sie im zweiten Zyklus nach der Geburt schwanger.
Ende November kommt das Baby, da sind die Zwillinge 1,5.
Sie ist ist 40, der Mann 48
Sie haben nicht verhütet aber auch nicht dran gedacht, dass nach vielen Jahren Kinderwunsch und einer künstlichen Befruchtung, die nicht ohne Grund war, so schnell was passiert.
Also WIR wollen noch etwas warten mit einem Geschwisterkind. Aber es kann auch vorher passieren, denn wir wenden eine unsichere verhütungsmethode an
contragel. Wenn es passiert, soll es so sein
Ich hatte erst einmal meine Mens vor 32 Tagen.
Ich glaube aber nicht, schwanger zu sein.
Hatte auch vor meinem Sohn einen langen Zyklus, Dank prolaktin Überschuss und hatte vor dem hibbeln prolaktinhemmer genommen, so dass mein Zyklus perfekt war und dann hat es im 2. Zyklus geklappt.
Jaaaa ich komme heute Nachmittag in pakunahausen an
Wir waren 1,5 stunden entfernt auf einer Hochzeit (Mann, Sohn, ich) und sind noch zwei Tage hier geblieben.
Der Mann fährt am Nachmittag mit dem Zug nach Hause, er muss morgen ja arbeiten, und ich bleibe ein paar Tage in pakunahausen
Und dann wurde sie im zweiten Zyklus nach der Geburt schwanger.
Ende November kommt das Baby, da sind die Zwillinge 1,5.
Sie ist ist 40, der Mann 48
Sie haben nicht verhütet aber auch nicht dran gedacht, dass nach vielen Jahren Kinderwunsch und einer künstlichen Befruchtung, die nicht ohne Grund war, so schnell was passiert.
Also WIR wollen noch etwas warten mit einem Geschwisterkind. Aber es kann auch vorher passieren, denn wir wenden eine unsichere verhütungsmethode an
contragel. Wenn es passiert, soll es so sein
Ich hatte erst einmal meine Mens vor 32 Tagen.
Ich glaube aber nicht, schwanger zu sein.
Hatte auch vor meinem Sohn einen langen Zyklus, Dank prolaktin Überschuss und hatte vor dem hibbeln prolaktinhemmer genommen, so dass mein Zyklus perfekt war und dann hat es im 2. Zyklus geklappt.
Jaaaa ich komme heute Nachmittag in pakunahausen an
Wir waren 1,5 stunden entfernt auf einer Hochzeit (Mann, Sohn, ich) und sind noch zwei Tage hier geblieben.
Der Mann fährt am Nachmittag mit dem Zug nach Hause, er muss morgen ja arbeiten, und ich bleibe ein paar Tage in pakunahausen
09.07.2017 08:45
Ach so, Mitte Januar, war ich bei dir, pakuna, da waren die nicht mehr Babys
9 Monate.
9 Monate. - Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt