Mir ist nicht mehr zu helfen!
Oder doch?
28.02.2018 14:26
Leute, bitte erklärt es mir mal. Vermutlich erschließt sich mir der Sachverhalt einfach nicht mehr, weil ich bereits in den Mittdreißigern angelangt bin.
Was ist das für ein Trend mit den Skinny Jeans, die über der Fußfessel enden muss, damit zwingend ein paar Zentimeter Haut rausgucken? Das Ganze natürlich in Kombination mit Sneaker Socken. Nicht falsch verstehen, von mir aus, soll halt jeder dem Trend folgen, aber bei MINUS 14 Grad?? Ernsthaft? Ich weiß nicht, wieviele junge Mädels ich heute gesehen habe, deren vor Kälte rot glühende Beine da unten rausguckten!
Was ist das für ein Trend mit den Skinny Jeans, die über der Fußfessel enden muss, damit zwingend ein paar Zentimeter Haut rausgucken? Das Ganze natürlich in Kombination mit Sneaker Socken. Nicht falsch verstehen, von mir aus, soll halt jeder dem Trend folgen, aber bei MINUS 14 Grad?? Ernsthaft? Ich weiß nicht, wieviele junge Mädels ich heute gesehen habe, deren vor Kälte rot glühende Beine da unten rausguckten!
28.02.2018 14:48
Zitat von Pakuna:
Leute, bitte erklärt es mir mal. Vermutlich erschließt sich mir der Sachverhalt einfach nicht mehr, weil ich bereits in den Mittdreißigern angelangt bin.
das haben mein Mann und ich uns auch schon gefragt
Und Jungs tragen es auch so
28.02.2018 23:19
Keine Ahnung, ist mir ein Rätsel. Ich hatte unter meinen Skinny Jeans heute Kuschelsocken und drüber Stulpen.
01.03.2018 06:52
Schön dass ich nicht die einzige bin, die das irgendwie strange findet
Die Hummel bleibt heute daheim und zwar vorsorglich. In der U3 Gruppe sind aktuell zwei Kinder mit Lungenentzündung im KH, ein drittes wurde bereits wieder entlassen und gestern wurden zwei Kinder mit Fieber heimgeschickt. Uns geht der Arsch auf Grundeis sozusagen und wir haben kurzerhand beschlossen, dass die Hummel den Seuchenpfuhl den Rest der Woche nicht mehr betritt.
Der Hummelpapa bleibt mit ihr daheim
Jaaa das ist dann das erste Mal, dass er so lange mit ihr alleine ist
Ich bin gespannt wie es läuft. Ob sie sich von ihm in den Mittagsschlaf verfrachten lässt, ist mehr als fraglich. Ich werde gg 12:30 daheim sein, wäre also kein Drama. In der Kita klappt das zwar, aber hier daheim assoziiert sie das Einschlafen im Bett nach wie vor mit warmer süßer Milch
Wenn sie natürlich realisiert, dass ich wirklich und wahrhaftig nicht da bin
Wir lassen uns überraschen
Und jaaa, wir haben es getan. Wir haben einen Dauercampingplatz gekauft
Samstag fahren wir hin und regeln das Vertragliche, dann gehört alles uns
An einem Stausee gelegen, umrundet von Wald
Besuch ist jederzeit gerne gesehen
Die Hummel bleibt heute daheim und zwar vorsorglich. In der U3 Gruppe sind aktuell zwei Kinder mit Lungenentzündung im KH, ein drittes wurde bereits wieder entlassen und gestern wurden zwei Kinder mit Fieber heimgeschickt. Uns geht der Arsch auf Grundeis sozusagen und wir haben kurzerhand beschlossen, dass die Hummel den Seuchenpfuhl den Rest der Woche nicht mehr betritt.
Der Hummelpapa bleibt mit ihr daheim
Jaaa das ist dann das erste Mal, dass er so lange mit ihr alleine ist
Ich bin gespannt wie es läuft. Ob sie sich von ihm in den Mittagsschlaf verfrachten lässt, ist mehr als fraglich. Ich werde gg 12:30 daheim sein, wäre also kein Drama. In der Kita klappt das zwar, aber hier daheim assoziiert sie das Einschlafen im Bett nach wie vor mit warmer süßer Milch
Und jaaa, wir haben es getan. Wir haben einen Dauercampingplatz gekauft
Samstag fahren wir hin und regeln das Vertragliche, dann gehört alles uns
Besuch ist jederzeit gerne gesehen
01.03.2018 06:57
Hat schonmal jemand Wollwalk vernäht? Ich trau mich mal
Bin mir nur noch unsicher, wie genau ich ihn vernähe
Mit der Overlock soll man das wohl eher nicht tun
01.03.2018 07:40
Zitat von Pakuna:
Schön dass ich nicht die einzige bin, die das irgendwie strange findet![]()
Der Hummelpapa bleibt mit ihr daheim![]()
![]()
Jaaa das ist dann das erste Mal, dass er so lange mit ihr alleine istIch bin gespannt wie es läuft. Ob sie sich von ihm in den Mittagsschlaf verfrachten lässt, ist mehr als fraglich. Ich werde gg 12:30 daheim sein, wäre also kein Drama. In der Kita klappt das zwar, aber hier daheim assoziiert sie das Einschlafen im Bett nach wie vor mit warmer süßer Milch
![]()
Und jaaa, wir haben es getan. Wir haben einen Dauercampingplatz gekauftSamstag fahren wir hin und regeln das Vertragliche, dann gehört alles uns
![]()
Besuch ist jederzeit gerne gesehen![]()
Meine Kollegin wurde vorgestern dazu interviewt, weil sie bei -13 Grad immer noch so putzig angezogen ist
Gute Entscheidung, dass ihr die Hummel zu Hause lasst. Man muss es ja nicht auf die Spitze treiben. Und genau die gleichen Sorgen hatte ich, als ich das erste Mal arbeiten ging und die Maus zu Hause beim Papa blieb. Zumal er oft schon so an die Sache herangeht, dass es ja eh nicht klappt. Aber ich hab echt gestaunt, sie legt sich dann einfach hin und kuschelt kurz mit dem Papa. Da war ich sehr stolz auf meine beiden.
Wie ist der erste Eindruck von der Arbeit? Weiterhin so positiv?
Herzlichen Glückwunsch zum Campingplatz. Ist es weit von euch entfernt?
Liebe Grüße
01.03.2018 10:16
Campingplatz: Wowowo?
Wollwalk: Einfacher Gradstich reicht. Ich hab eine gekaufte Walkhose für die Eule, ist ist auch nur so genäht und hält.
Ohje, das geht ja richtig um bei euch.
Ich hoffe, eure Maus bleibt verschont.
Wollwalk: Einfacher Gradstich reicht. Ich hab eine gekaufte Walkhose für die Eule, ist ist auch nur so genäht und hält.
Ohje, das geht ja richtig um bei euch.
Ich hoffe, eure Maus bleibt verschont.
01.03.2018 13:51
Die Bude sieht aus wie Sau, geschlafen hatte hier auch keiner, aber alle waren bester Laune und es hat gut geklappt
Sie waren ne halbe Stunde im Bett, die Hummel fragte den Papa ob er auch "dudu" hat (unser Geheimcode
), der Papa verneinte, und damit war das Thema vom Tisch. Das Thema Schlafen allerdings auch. Als ich heimkam, waren sie gerade im Kinderzimmer und zogen alle Pullover an, die die Hummel besitzt...
Jetzt schläft sie und ich bin ziemlich froh und glücklich, dass ich mir keine Sorgen weiter machen muss, wenn die zwei mal länger alleine sind.
Der Campingplatz (Stausee Hohenfelden) ist 30min Autofahrt von hier. Ich ziehe sogar in Betracht, im Sommer dort zu wohnen
Sie waren ne halbe Stunde im Bett, die Hummel fragte den Papa ob er auch "dudu" hat (unser Geheimcode
), der Papa verneinte, und damit war das Thema vom Tisch. Das Thema Schlafen allerdings auch. Als ich heimkam, waren sie gerade im Kinderzimmer und zogen alle Pullover an, die die Hummel besitzt... Jetzt schläft sie und ich bin ziemlich froh und glücklich, dass ich mir keine Sorgen weiter machen muss, wenn die zwei mal länger alleine sind.
Der Campingplatz (Stausee Hohenfelden) ist 30min Autofahrt von hier. Ich ziehe sogar in Betracht, im Sommer dort zu wohnen
01.03.2018 14:33
Hey prima, dass es so geklappt hat mit den 2.
Was haben sie den ganzen Vormittag so gemacht?
Ich bin auf den Campingplatz schon voll gespannt, habe mich mit Mann und Kind ja gleich mal eingeladen (noch bevor hier die Info kam, dass Besuch willkommen ist
).
Krank ist hier auch irgendwie jeder. Nicht alle so schlimm, aber doch einige und jeder zumindest irgendwie angeschlagen.
Meine Eltern haben heute Vormittag den Sohnemann bespaßt und ich war mit ner Freundin (die ich vom gvk kenne) in der Innenstadt. Der eine Kinderklamottenladen hat Restposten zu unglaublichen Preisen rausgehauen!
Da mussten wir uns ins Getümmel stürzen.
Hat auch jeder ne ganz gute Ausbeute.
Gerade so Marken wie lego wear.
Und danach noch schön im Café frühstücken.
Und dort durch Zufall eine aus dem GVK getroffen und uns zu ihr gesetzt
Ich bin auf den Campingplatz schon voll gespannt, habe mich mit Mann und Kind ja gleich mal eingeladen (noch bevor hier die Info kam, dass Besuch willkommen ist
). Krank ist hier auch irgendwie jeder. Nicht alle so schlimm, aber doch einige und jeder zumindest irgendwie angeschlagen.
Meine Eltern haben heute Vormittag den Sohnemann bespaßt und ich war mit ner Freundin (die ich vom gvk kenne) in der Innenstadt. Der eine Kinderklamottenladen hat Restposten zu unglaublichen Preisen rausgehauen!
Und dort durch Zufall eine aus dem GVK getroffen und uns zu ihr gesetzt
01.03.2018 21:44
Zitat von Morly:
Oh, das ist ja nur 250km von uns weg *hust*![]()
![]()
Von uns nur 150km
01.03.2018 21:52
Zitat von Pakuna:
Die Bude sieht aus wie Sau, geschlafen hatte hier auch keiner, aber alle waren bester Laune und es hat gut geklapptSie waren ne halbe Stunde im Bett, die Hummel fragte den Papa ob er auch "dudu" hat (unser Geheimcode
), der Papa verneinte, und damit war das Thema vom Tisch. Das Thema Schlafen allerdings auch. Als ich heimkam, waren sie gerade im Kinderzimmer und zogen alle Pullover an, die die Hummel besitzt...
Jetzt schläft sie und ich bin ziemlich froh und glücklich, dass ich mir keine Sorgen weiter machen muss, wenn die zwei mal länger alleine sind.
Der Campingplatz (Stausee Hohenfelden) ist 30min Autofahrt von hier. Ich ziehe sogar in Betracht, im Sommer dort zu wohnen![]()
Super, dass alles so gut geklappt hat. Hier sieht es auch immer aus wie Bombe wenn Papa Kind gehütet hat. Letztens meinte er, das wäre die Pflicht, nebenbei noch aufräumen etc. ist die Kür
03.03.2018 08:01
Zitat von kataleia:
Hey prima, dass es so geklappt hat mit den 2.
Ich bin auf den Campingplatz schon voll gespannt, habe mich mit Mann und Kind ja gleich mal eingeladen (noch bevor hier die Info kam, dass Besuch willkommen ist).
Krank ist hier auch irgendwie jeder. Nicht alle so schlimm, aber doch einige und jeder zumindest irgendwie angeschlagen.
Und dort durch Zufall eine aus dem GVK getroffen und uns zu ihr gesetzt![]()
Sie waren beim Bäcker und danach haben sie zusammen die Bude verwüstet
Au ja das wird so toll!
Kataleia hat sich nämlich im Sommer samt Familie für eine Woche auf dem Campingplatz eingemietet
03.03.2018 08:08
Zitat von Maufmauf:
Zitat von Pakuna:
Die Bude sieht aus wie Sau, geschlafen hatte hier auch keiner, aber alle waren bester Laune und es hat gut geklapptSie waren ne halbe Stunde im Bett, die Hummel fragte den Papa ob er auch "dudu" hat (unser Geheimcode
Der Campingplatz (Stausee Hohenfelden) ist 30min Autofahrt von hier. Ich ziehe sogar in Betracht, im Sommer dort zu wohnen![]()
Super, dass alles so gut geklappt hat. Hier sieht es auch immer aus wie Bombe wenn Papa Kind gehütet hat. Letztens meinte er, das wäre die Pflicht, nebenbei noch aufräumen etc. ist die Kür![]()
Gestern sah es hier wieder ganz genauso aus
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt