Mütter- und Schwangerenforum

**MissFizzi´s persönliche Hibbel-Stube**

Gehe zu Seite:
02.11.2014 18:22
Da viele Nembers hier, so tolle "Tagebücher" haben, möchte ich nun auch eines
Ich werde hier mindestens 1x täglich (wohl meistens) abends posten, wie man Tag war, was mies aber auch wundervoll war etc...
Na mal sehen.. vielleicht wird es ja ganz lustig

Ich fange gleich mal an
Ich bin 24 und mein Freund 27 und ist Soldat
Wir sind in der 5. ÜZ.
Morgen geht die Schule wieder los (ich mache Fachabi) uuuuuuund?? Ich freue mich auf mega Zickenterror
Eine meiner "Freundinen" meinte, mich gestern per SMS attackieren Obwohl ich ihr nur mal kurz die Meinung gesagt habe
Sie ist 18... vllt ist es das alter Wer weiß...
Auf jedenfall habe ich mir vorgenommen, mich noch ein wenig mehr hinter die Schule zu klemmen. Kann ja nicht schaden^^

P.S Ich habe bettelnde Hasen zuhause
Der Nachbarsbalkon ist genau neben meinem, getrennt durch einen Maschenzaun (oder so ähnlich)...kaum sitzen die draußen und essen Mittag... schwups sind meine Hasen am Zaun und machen Männchen??? Ich hab gleich 3 davon
02.11.2014 18:34
*gemerkt*
02.11.2014 18:38
Zitat von silbermarie:

*gemerkt*
Juhuuuuuu
ich muss sagen, du bist mein Vorbild
02.11.2014 18:42
Zitat von MissFizzy:

Zitat von silbermarie:

*gemerkt*
Juhuuuuuu
ich muss sagen, du bist mein Vorbild


Huch, wie komm' ich denn zu der Ehre?
02.11.2014 18:44
Zitat von silbermarie:

Zitat von MissFizzy:

Zitat von silbermarie:

*gemerkt*
Juhuuuuuu
ich muss sagen, du bist mein Vorbild


Huch, wie komm' ich denn zu der Ehre?
weil du so süß schreibst
02.11.2014 18:47
Eieiei, dass mich mal jemand Vorbild nennt, damit hab' ich ja im Leben nicht gerechnet

Erzähl doch mal, wie hast du deinen Freund eigentlich kennengelernt?
schnati
8525 Beiträge
02.11.2014 18:56
*gemerkt*
02.11.2014 19:01
ebay... 1 euro
neeeeee.....
Also.. wir hatten ab 2012 den ersten Kontakt übers Inet. Er war gerade im Einsatz und da haben wir jeden Tag mehrere Mails hin und her geschrieben. Wir waren da gerade single und ich wollte am nächsten tag umn ein date fragen aber da kam er mir zuvor als er meinte, er sei mit seiner Freundin wieder zusammen
Kurz später war auch ich wieder mit meinem ex zusammen, konnte meinen Männl aber nie richtig vergessen und wir schreiben ab und zu dieses typische "hey, wie gehts....."
Dieses Jahr im Februar schreib ich ihn nach längerer Zeit mal wieder an und was soll ich sagen? Unser "sms-verhältniss" wurde Woche zu Woche inniger...iwann finden wir an zu tel und siehe da unser erstes treffen kam (natürl. freundschaftl, weil waren ja vergeben)
schnell merkten wir aber, das da mehr war und das es uns in der gegenwart des anderen total gut und vorallem besser ging
Er trennte sich zu erst von seiner Freundin...ich wusste das er es überlegte aber als die sms kam, das er sich eben getrennt hatte..war ich...perplex
Er besuchte mich die Woche drauf... (kurz darauf beendete ich auch meine Bez) und naja... wir liebten uns halt einfach doch schon länger und ließen unseren gefühlen freien lauf und er zog SOFORT bei mir ein
02.11.2014 19:01
Zitat von schnati:

*gemerkt*
02.11.2014 19:03
Uiui, also er hat für dich deine Freundin verlassen? Und du deinen Freund?
02.11.2014 19:06
Zitat von silbermarie:

Uiui, also er hat für dich deine Freundin verlassen? Und du deinen Freund?
naja NUR für mich vllt nicht.. ein Teil davon ja.. aber nicht nur. Bei den Telefonaten "lästerten" wir oft über unsere Partner, weil es mal wieder Streit oder gezicke gab...also unsere beider Beziehungen waren voher schon nicht mehr die beste
02.11.2014 19:12
Zitat von MissFizzy:

Zitat von silbermarie:

Uiui, also er hat für dich deine Freundin verlassen? Und du deinen Freund?
naja NUR für mich vllt nicht.. ein Teil davon ja.. aber nicht nur. Bei den Telefonaten "lästerten" wir oft über unsere Partner, weil es mal wieder Streit oder gezicke gab...also unsere beider Beziehungen waren voher schon nicht mehr die beste


Ah, okay.
Und dein damaliger Freund? Also wenn dein neuer Freund sofort bei dir eingezogen ist, musste der "alte" ja dann irgendwo hin?
02.11.2014 19:54
mein damaliger hat nicht bei mir gewohnt... das hätte ich nicht ausgehalten.. (der war echt mies und ich zu dumm)
schnati
8525 Beiträge
02.11.2014 20:23
Uii.. gleich zusammen gezogen? wir wohnen nach 19 Monaten immer noch nicht zusammen, suchen aber derzeit eine Wohnung. Nur müsste man mal was adäquates finden
02.11.2014 20:39
Zitat von schnati:

Uii.. gleich zusammen gezogen? wir wohnen nach 19 Monaten immer noch nicht zusammen, suchen aber derzeit eine Wohnung. Nur müsste man mal was adäquates finden
ja, er wollte Wochenende mich besuchen joar.. und ist nie wieder gegangen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50
  11. 55