**MissFizzi´s persönliche Hibbel-Stube**
07.11.2014 06:19
Hey Michi ☺
Bei dir treffen sich ja alle
kenne die meisten deine Mädels aus anderen Threads
Ich wünsche dir, dass es bald klappt. Vorallem weil dein Schatz nur noch am Wochenende kommt!
Liebe Grüße!
Bei dir treffen sich ja alle
kenne die meisten deine Mädels aus anderen Threads
Ich wünsche dir, dass es bald klappt. Vorallem weil dein Schatz nur noch am Wochenende kommt!
Liebe Grüße!
07.11.2014 07:36
tascha, lotus... hach, wie schön, dass ihr auch hier seid. Da kanns ja nur schön werden. schleim, schleim...
07.11.2014 10:23
Guten Morgen meine wundervollen Mädels
Gehts euch gut??
Danke für deine Glückwünsche Lotus
Ich dachte halt, ich möchte mein eigenes Reich haben, wo ich auch mal Bestimmerin sein darf
@me: Gestern kam mein Herzlblatt nach Hause, ich hab so gefreut
Und da ich ja heute noch krankgeschrieben bin können wir den Tag schön genießen. Im Moment ist er aber in der Hobbywerkstatt am Auto basteln
Gehts euch gut??
Danke für deine Glückwünsche Lotus
Ich dachte halt, ich möchte mein eigenes Reich haben, wo ich auch mal Bestimmerin sein darf
@me: Gestern kam mein Herzlblatt nach Hause, ich hab so gefreut
Und da ich ja heute noch krankgeschrieben bin können wir den Tag schön genießen. Im Moment ist er aber in der Hobbywerkstatt am Auto basteln
07.11.2014 10:27
Zitat von Lotusbluete:
Hihi ja
Hallo Tascha und NS![]()
juhu
noch jemand nettes hier
07.11.2014 10:29
Zitat von NS86:
tascha, lotus... hach, wie schön, dass ihr auch hier seid. Da kanns ja nur schön werden. schleim, schleim...![]()
seh ich auch so
07.11.2014 10:30
Zitat von MissFizzy:
Guten Morgen meine wundervollen Mädels![]()
Gehts euch gut??
Danke für deine Glückwünsche Lotus![]()
Ich dachte halt, ich möchte mein eigenes Reich haben, wo ich auch mal Bestimmerin sein darf![]()
![]()
@me: Gestern kam mein Herzlblatt nach Hause, ich hab so gefreutUnd da ich ja heute noch krankgeschrieben bin können wir den Tag schön genießen. Im Moment ist er aber in der Hobbywerkstatt am Auto basteln
![]()
das freut mich für dich. darf er eigentlich immer schon donnerstags heim?
07.11.2014 10:31
Zitat von Tanja88:
Tadaaaaa, ich geselle mich auch noch dazu, wenn ich darf!![]()
jaaa jaaa komm her
07.11.2014 10:33
Zitat von Tanja88:hallo lieblings Tanja *schleim*
Tadaaaaa, ich geselle mich auch noch dazu, wenn ich darf!![]()
07.11.2014 10:35
Köngigin Michi... ja ja...
Naja, sie haben in der Kaserne gestern "inoffziel" frei gemacht
Die Bösen die...wer beschützt uns jetzt, wenn die alle weg sind dort?
07.11.2014 10:38
Zitat von MissFizzy:
Köngigin Michi... ja ja...
![]()
Naja, sie haben in der Kaserne gestern "inoffziel" frei gemachtDie Bösen die...wer beschützt uns jetzt, wenn die alle weg sind dort?
![]()
![]()
![]()
du hast doch jetzt deinen beschützer ganz nah bei dir
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt



