Mithibblerinnen gesucht
12.08.2012 21:04
Zitat von sassi1519:
ich auch, nun mach ich mir gedanken, ich müsste glaub ich ES+!% sein, tja da müsste ein sst docvh schon aussagekräftige sein -.-
es+15 meintest du bestimmt
ja eigentlich schon aber es gibt genug wo es nicht so war also noch ruhig bleiben süße
12.08.2012 21:16
Zitat von francis0708:oh jo 15 meinte ich hihi
Zitat von sassi1519:
ich auch, nun mach ich mir gedanken, ich müsste glaub ich ES+!% sein, tja da müsste ein sst docvh schon aussagekräftige sein -.-
es+15 meintest du bestimmtja eigentlich schon aber es gibt genug wo es nicht so war also noch ruhig bleiben süße
![]()
ich mache morgen noch mal einen, und dann rufe ich den fa an
12.08.2012 21:25
Zitat von sassi1519:
Zitat von sassi1519:
es+15 meintest du bestimmtja eigentlich schon aber es gibt genug wo es nicht so war also noch ruhig bleiben süße
![]()
halt mich auf dem laufenden bitte
drücke dir ganz fest die daumen
12.08.2012 21:41
Zitat von francis0708:mach ich auf jeden fall, danke, wir packen das schon
Zitat von sassi1519:
Zitat von sassi1519:
![]()
halt mich auf dem laufenden bittedrücke dir ganz fest die daumen
![]()
![]()
13.08.2012 08:33
so mein tag ist gelaufen, ich bin zwar immernoch drüber , aber ich hab mit nem clearblue digital getestet und der sagt ganz klat, nicht schwanger....dann soll die scheiß meins wenigstens endlich kommen
13.08.2012 08:38
Zitat von sassi1519:
so mein tag ist gelaufen, ich bin zwar immernoch drüber , aber ich hab mit nem clearblue digital getestet und der sagt ganz klat, nicht schwanger....dann soll die scheiß meins wenigstens endlich kommen
der mit wochenbestimmung?
13.08.2012 08:42
Zitat von francis0708:ja genau
Zitat von sassi1519:
13.08.2012 08:44
Zitat von sassi1519:
Zitat von sassi1519:
![]()
![]()
![]()
der zeigte letzten zyklus bei mir auch negativ und der ohne wochenbestimmung paar tage später positiv der mit wochenbestimmung ist ein 50iger dafür wird dein hcg wenn zu niedrig sein da dein 10er ja nur ganz schwach anzeigte
13.08.2012 08:47
Zitat von francis0708:meinste, bei ES+16 ??? oha ich hoffs so, aber ich glaub ich kann die hoffnung begraben
Zitat von sassi1519:
Zitat von sassi1519:
![]()
![]()
![]()
der zeigte letzten zyklus bei mir auch negativ und der ohne wochenbestimmung paar tage später positiv der mit wochenbestimmung ist ein 50iger dafür wird dein hcg wenn zu niedrig sein da dein 10er ja nur ganz schwach anzeigte
13.08.2012 08:49
Zitat von sassi1519:
Zitat von francis0708:meinste, bei ES+16 ??? oha ich hoffs so, aber ich glaub ich kann die hoffnung begraben
Zitat von sassi1519:
Zitat von sassi1519:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bei mir war es auch es+16 w er noch negativ zeigte obwohl es bei mir ja auch kein gutes zeichen war später zeigte der anderezwar positiv aber verloren hab ich es ja trotzdem
13.08.2012 08:56
Zitat von sassi1519:
ist doch blöd alles, ich warte jetzt einfach auf die mens
ja ich kann gut mitfühlen
und wenn du mal zum frauenarzt gehst und blut abnehmen lässt?
13.08.2012 10:01
Zitat von francis0708:
verdammt ich konnte es wieder nicht lassenaber was sagt ihr denn dazu es+10 mit ein 20iger test
sieht doch gar nicht so schlecht aus
![]()
also ich sehe da ganz klar nen 2.ten strich
hast du nochmal gestestet....wow,bin hin und weg
@sassi
hmm also ich drück dir die daumen, das es sich noch änderst...
13.08.2012 10:06
Zitat von roteLilie:
Zitat von francis0708:
verdammt ich konnte es wieder nicht lassenaber was sagt ihr denn dazu es+10 mit ein 20iger test
![]()
also ich sehe da ganz klar nen 2.ten strich
hast du nochmal gestestet....wow,bin hin und weg
@sassi
hmm also ich drück dir die daumen, das es sich noch änderst...
ja heut morgen mit dem 20iger und ein 25iger sehen beide genauso aus
hab dann später noch einen gemacht mit urin wo ich schon viel getrunken habe wollt mal sehen ob die vielleicht immer so ein leichten strich zeigen aber nein blütenweiß
also scheint im morgenurin tatsächlich etwas hcg zu sein
13.08.2012 10:19
ja das scheint bei dri diesmal echt geklappt zu haben
wir anderen müssen uns noch gedulden
und du bist erst ES +10?11?
@me
mein ovu zeigt immer noch zwei striche,müsste der zweite nicht bald mal weggehen oder bleibt der ovu bis zur mens mit zwei strichen...
ich bin diesen zyklus nicht sehr optimistisch,
kanns auch nicht groß erkläran
aber durch meine verdauungs und darmprobleme denk ich wird das noch ne weile dauern bis ich mich wieder mami nenen darf....
was treibt ihr heute so,
ich bin immernoch im bett, und genieße die freie zeit...
wir anderen müssen uns noch gedulden
und du bist erst ES +10?11?
@me
mein ovu zeigt immer noch zwei striche,müsste der zweite nicht bald mal weggehen oder bleibt der ovu bis zur mens mit zwei strichen...
ich bin diesen zyklus nicht sehr optimistisch,
kanns auch nicht groß erkläran
aber durch meine verdauungs und darmprobleme denk ich wird das noch ne weile dauern bis ich mich wieder mami nenen darf....
was treibt ihr heute so,
ich bin immernoch im bett, und genieße die freie zeit...
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt