Mütter- und Schwangerenforum

Mithibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
Quietschie
3275 Beiträge
14.09.2012 13:55
Hey Mausl....
Bin momentan auch ne so gut gelaunt, mich nervt alles und jeder, mein Guter am meisten Hochexplosiv momentan Deshalb habsch mich ah mal ne gemeldet, nimm mors ne übel.... Gottseidank am Montag endlich in den Urlaub
Was is denn nun bei dir los? Klär mich mal auf, heut is doch dein NMT... Haste nochmal nen SST gemacht? Wills wissen
Bei mir gibts nix neues, alles beim alten....
14.09.2012 16:36
hey
ich muss euch mal was fragen, ich hab vorhin nen ovu gemacht, ja der kontrollstreifen ist gut zu sehen, der andere jedoch ist eigendlich auch recht gut zu sehen, er ist aber auch seeehr schwach, ich bekomme aber leider kein gutes foto davon hin, da meine camera nicht so gut ist. nun weiß ich nicht ob der ovu als positiv gilt oder nicht, muss der teststreifen genau so sein wie der kontrollstreifen oder kann der auch schwächer sein??
francis0708
16541 Beiträge
14.09.2012 18:31
Zitat von Quietschie:

Hey Mausl....
Bin momentan auch ne so gut gelaunt, mich nervt alles und jeder, mein Guter am meisten Hochexplosiv momentan Deshalb habsch mich ah mal ne gemeldet, nimm mors ne übel.... Gottseidank am Montag endlich in den Urlaub
Was is denn nun bei dir los? Klär mich mal auf, heut is doch dein NMT... Haste nochmal nen SST gemacht? Wills wissen

immer nur hauchs auf den tests ich hab utrogest abgesetzt ich denke mal mens wird kommen
ach maus ärger dich nicht so viel das ist nicht gut hatte mich schon gewundert dachte du lässt mich jetzt alleine
francis0708
16541 Beiträge
14.09.2012 18:37
Zitat von sassi1519:

hey
ich muss euch mal was fragen, ich hab vorhin nen ovu gemacht, ja der kontrollstreifen ist gut zu sehen, der andere jedoch ist eigendlich auch recht gut zu sehen, er ist aber auch seeehr schwach, ich bekomme aber leider kein gutes foto davon hin, da meine camera nicht so gut ist. nun weiß ich nicht ob der ovu als positiv gilt oder nicht, muss der teststreifen genau so sein wie der kontrollstreifen oder kann der auch schwächer sein??

der strich muss genauso kräftig sein wie kontrollinie vielleicht ist er dann morgen richtig positiv
Quietschie
3275 Beiträge
15.09.2012 13:28
Zitat von francis0708:

Zitat von Quietschie:

Hey Mausl....

Nu hallo
NEIN ich lass dich nicht alleine, niemals!!!! Musste mich nur mal bissl zurückziehen.... Heute is aber alles wieder easy
Is deine Mens gekommen?
immer nur hauchs auf den tests ich hab utrogest abgesetzt ich denke mal mens wird kommen
ach maus ärger dich nicht so viel das ist nicht gut hatte mich schon gewundert dachte du lässt mich jetzt alleine
Quietschie
3275 Beiträge
15.09.2012 13:28
Hab mittenrein geschrieben, scheise Findeste aber denk ich
francis0708
16541 Beiträge
15.09.2012 14:17
nein mens ist noch nicht da hab donnerstag das letzte utrogest genommen tests bleiben mit so einem hauch hab zwar richtig unterleibsschmerzen seit gestern nur die mens setzt irgendwie nicht ein digitaler test war aber negativ
Quietschie
3275 Beiträge
15.09.2012 14:20
Zitat von francis0708:

nein mens ist noch nicht da hab donnerstag das letzte utrogest genommen tests bleiben mit so einem hauch hab zwar richtig unterleibsschmerzen seit gestern nur die mens setzt irgendwie nicht ein digitaler test war aber negativ

Das is ja komisch
Was soll mor jetz davon halten..... Solltest du das so machen mit dem Utrogest oder haste das von dir aus gemacht?
francis0708
16541 Beiträge
15.09.2012 14:39
Zitat von Quietschie:

Zitat von francis0708:

Das is ja komisch
Was soll mor jetz davon halten..... Solltest du das so machen mit dem Utrogest oder haste das von dir aus gemacht?

ich sollte wenn ich negativ teste das utrogest absetzen
Quietschie
3275 Beiträge
15.09.2012 14:42
Zitat von francis0708:

Zitat von Quietschie:

Zitat von francis0708:

Das is ja komisch

Achso okay Und nun setzt ihr aus und du lässt dich operieren, richtig?
francis0708
16541 Beiträge
15.09.2012 14:53
Zitat von Quietschie:

Zitat von francis0708:

Zitat von Quietschie:

Zitat von francis0708:

Das is ja komisch

war so gedacht hab aber kein termin so schnell bekommen also mach ich es doch erst ende des jahres weil 2 monate wollt ich nun nicht aussetzen und du schon irgendwelche anzeichen ob nun ES war ?
Quietschie
3275 Beiträge
15.09.2012 14:57
Zitat von francis0708:

Zitat von Quietschie:

Zitat von francis0708:

Zitat von Quietschie:

...

war so gedacht hab aber kein termin so schnell bekommen also mach ich es doch erst ende des jahres weil 2 monate wollt ich nun nicht aussetzen und du schon irgendwelche anzeichen ob nun ES war ?

Achso okay...
Aber Richung Weihnachten is auch doof oder
Ne ich kann dirs ne sagen, mittlerweile hab ich gar keinen Ausfluss mehr, also nehm ich an, dass dor ES schon war, aber ich weiß halt ne wann.... Geschleimt hab ich ja nur die scheis Ovus waren ständig negativ
francis0708
16541 Beiträge
15.09.2012 15:04
Zitat von Quietschie:

Zitat von francis0708:

Zitat von Quietschie:

Zitat von francis0708:

...

Achso okay...
Ne ich kann dirs ne sagen, mittlerweile hab ich gar keinen Ausfluss mehr, also nehm ich an, dass dor ES schon war, aber ich weiß halt ne wann.... Geschleimt hab ich ja nur die scheis Ovus waren ständig negativ

na ich hab anfang dezember frauenarzttermin und ich denke mal op wäre dann anfang januar aber ich hoffe ja das ich bis dahin schwanger bin
na das wird schon ES war bestimmt schon vielleicht fängste auch mal an mit tempi messen dann siehste zum mindest ob einer statt gefunden hat
Quietschie
3275 Beiträge
15.09.2012 15:06
Zitat von francis0708:

Zitat von Quietschie:

Zitat von francis0708:

Zitat von Quietschie:

...

Achso okay...

na ich hab anfang dezember frauenarzttermin und ich denke mal op wäre dann anfang januar aber ich hoffe ja das ich bis dahin schwanger bin
na das wird schon ES war bestimmt schon vielleicht fängste auch mal an mit tempi messen dann siehste zum mindest ob einer statt gefunden hat

Glaub ich ne, dass das was wird... Hab da keinen Bock drauf und ah keine Zeit... wenn ich frühs auf arbeit muss, hab ich keine lust, erst noch Temperatur zu messen.... zumal das ja immer zur gleichen Zeit gemessen werden muss.... Und wenn ich auspennen kann da extra zeitig aufstehen... Neee.....
francis0708
16541 Beiträge
15.09.2012 15:08
Zitat von Quietschie:

Zitat von francis0708:

Zitat von Quietschie:

Zitat von francis0708:

...

Achso okay...

Glaub ich ne, dass das was wird... Hab da keinen Bock drauf und ah keine Zeit... wenn ich frühs auf arbeit muss, hab ich keine lust, erst noch Temperatur zu messen.... zumal das ja immer zur gleichen Zeit gemessen werden muss.... Und wenn ich auspennen kann da extra zeitig aufstehen... Neee.....

nee du musst alles am bett liegen haben man misst bevor man aufsteht also am besten wenn du die augen auf machst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt