Mütter- und Schwangerenforum

Möchte gerne mit "Mädels" über 30 einen Hibbelfread eröffen, wer hat LUST!!??

Gehe zu Seite:
Shanari
1550 Beiträge
21.04.2010 09:00
hallo alle zusammen ,

@petra na, du machst es ja wirklich spannend , ich hoffe dass das gefühl nach mens täuscht und es geklappt hat. ich wünsche es dir so sehr und einer muss ja endlich mal den anfang machen. das datum wäre natürlich der oberhammer ! meine freundin hat das 1. baby in thüringen 2009 geboren, da kam sie gleich überall in die zeitung, mit dem kleinen.

ich denke dass ist die art des trauerns von einem mann. es ist doch in allen punkten so, dass eine frau alles bereden muss und so auch trauerarbeit leistet und die männer wollen nicht über solche dinge reden, sie kompensieren ihren schmerz, trauer usw. auf diese art. natürlich ist es schwer als frau, dies erleben zu müssen, weil man gerade an diesen tag eine vertraute person braucht, mit der man die gedanken, sehnsüchte, trauer usw. teilen möchte. aber glaube mir dein mann hat mit sicherheit an den tag genauso gelitten wie du, eben nur auf eine andere art.
wie ist es jetzt zwischen euch ? alles wieder ok in der hinsicht was deinen mann betrifft ?

ich lebe auch in einer kleinstadt und auch hier kommen und gehen die läden am laufenden band, nicht alle aber doch einige. aber ich drücke dir alle daumen, dass du eine stelle findest. wann legst du mit den bewerbungen los ?

viel erfolg bei deiner diät.

@marion ist deine mens da ? ich hoffe es nicht..... .
ich denke wahrscheinlich ist es besser, umso weniger man sich gedanken über das schwanger werden macht! der druck den man sich dadurch aussetzt kann einfach nicht gut sein.

@me bei mir gibt es nichts spektakuläres zu berichten, gestern war meine cousine mit ihrer tochter da und eine alte schulfreundin mit ihrer tochter. die kleinen haben mehr oder weniger miteinander gespielt, hatten aber ihren spass . am abend bin ich dann mit einer freundin essen gegangen und als ich nach hause komme, sitzt meine tochter tatsächlich mit meinen mann und ihren patenonkel im kinderzimmer und spielt. ich dachte ich falle vom glauben ab . normal geht sie halb 8 ins bett, aber mein mann sagte, ach sie hat geweint und sagte immer sie will wieder aus dem bett raus und da hat er ihr nachgegeben . sie war so aufgedreht und freudig und ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab mich gefreut sie nochmal ankuscheln zu dürfen.

ich wünsche euch einen schönen tag.

lg

daniela
Kimsophie74
11953 Beiträge
21.04.2010 11:05
Zitat von Shanari:

hallo alle zusammen ,

@petra na, du machst es ja wirklich spannend , ich hoffe dass das gefühl nach mens täuscht und es geklappt hat. ich wünsche es dir so sehr und einer muss ja endlich mal den anfang machen. das datum wäre natürlich der oberhammer ! meine freundin hat das 1. baby in thüringen 2009 geboren, da kam sie gleich überall in die zeitung, mit dem kleinen.

ich denke dass ist die art des trauerns von einem mann. es ist doch in allen punkten so, dass eine frau alles bereden muss und so auch trauerarbeit leistet und die männer wollen nicht über solche dinge reden, sie kompensieren ihren schmerz, trauer usw. auf diese art. natürlich ist es schwer als frau, dies erleben zu müssen, weil man gerade an diesen tag eine vertraute person braucht, mit der man die gedanken, sehnsüchte, trauer usw. teilen möchte. aber glaube mir dein mann hat mit sicherheit an den tag genauso gelitten wie du, eben nur auf eine andere art.
wie ist es jetzt zwischen euch ? alles wieder ok in der hinsicht was deinen mann betrifft ?

ich lebe auch in einer kleinstadt und auch hier kommen und gehen die läden am laufenden band, nicht alle aber doch einige. aber ich drücke dir alle daumen, dass du eine stelle findest. wann legst du mit den bewerbungen los ?

ich denke wahrscheinlich ist es besser, umso weniger man sich gedanken über das schwanger werden macht! der druck den man sich dadurch aussetzt kann einfach nicht gut sein.

@me bei mir gibt es nichts spektakuläres zu berichten, gestern war meine cousine mit ihrer tochter da und eine alte schulfreundin mit ihrer tochter. die kleinen haben mehr oder weniger miteinander gespielt, hatten aber ihren spass . am abend bin ich dann mit einer freundin essen gegangen und als ich nach hause komme, sitzt meine tochter tatsächlich mit meinen mann und ihren patenonkel im kinderzimmer und spielt. ich dachte ich falle vom glauben ab . normal geht sie halb 8 ins bett, aber mein mann sagte, ach sie hat geweint und sagte immer sie will wieder aus dem bett raus und da hat er ihr nachgegeben . sie war so aufgedreht und freudig und ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab mich gefreut sie nochmal ankuscheln zu dürfen.

lg

daniela

ja, so langsam werd ich n bissi nervös. Aber ich hab halt so arges UL-ziehen, das hatte ich in der letzten SS nicht, daher denke ich eher an Mens... naja, abwarten! Mehr kann man ja eh nicht machen Wir waren gestern nachmittag bei meinem Bruder,der Kleine wird im August 4 Jahre und hat jetzt ein großes Bett bekommen. Mein Bruder hat dann gefragt ob sie Finns Babyzimmer (Bett, Wickelkommode und Kleiderschrank) aufheben sollen, falls wir es bald brauchen können.... fand das total lieb von ihm, das nehmen wir natülich gern an, vor allem weils echt schön ist, aus Echtholz, hat zwar kleine Macken, aber nix gravierendes... Nun hoff ich noch mehr das es bald klappt
Mit Sönke hab ich nochmal geredet, zwar nur am Telefon,aber es wurde total totgeschwiegen und das hat mich richtig mürbe gemacht... Naja, ich weiß ja das er über sowas nicht gut reden kann, aber nichtmal ein einziges Wort... das hat mich echt verletzt.
.
Bewerbungen schreib ich schon seit Januar, nur leider hatte ich bisher kein Glück. Hatte heute vormittag auch nen Termin beim A-Amt (beziehe ja noch ALGI) aber der gute Mann hatte auch keine guten Nachrichten, hat mir nur erzählt wieviele Läden noch schliessen... super!
.
Geht deine Kleine denn sonst "gut" zu Bett oder ist es immer schwer sie zum schlafen zu bekommen?
Sarah hat früher immer einen Tanz veranstaltet... heiliger BimBam, das war echt jeden Abend ein Kampf bis sie geschlafen hat.
Hoffe ihr habt eure Süße dann noch gut zum schlafen bekommen
LG
Petra
Kimsophie74
11953 Beiträge
21.04.2010 12:17
menno... ich war wieder doof und hab dann, inspiriert durch ein Mädel aus einem anderen Fread, das gerade positiv getestet hat, auch mal einen Test gewagt... wie zu erwaren war er negativ, allerdings war es einer von Aide, die zeigen ja allgemein sehr spät erst an, aber ich bin irgendwie trotzdem ein bissi enttäuscht hab mir gerad ein bissi Hoffnungen gemacht *seufz*
Shanari
1550 Beiträge
21.04.2010 13:26
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Shanari:

hallo alle zusammen ,

lg

daniela

ja, so langsam werd ich n bissi nervös. Aber ich hab halt so arges UL-ziehen, das hatte ich in der letzten SS nicht, daher denke ich eher an Mens... naja, abwarten! Mehr kann man ja eh nicht machen Wir waren gestern nachmittag bei meinem Bruder,der Kleine wird im August 4 Jahre und hat jetzt ein großes Bett bekommen. Mein Bruder hat dann gefragt ob sie Finns Babyzimmer (Bett, Wickelkommode und Kleiderschrank) aufheben sollen, falls wir es bald brauchen können.... fand das total lieb von ihm, das nehmen wir natülich gern an, vor allem weils echt schön ist, aus Echtholz, hat zwar kleine Macken, aber nix gravierendes... Nun hoff ich noch mehr das es bald klappt
Mit Sönke hab ich nochmal geredet, zwar nur am Telefon,aber es wurde total totgeschwiegen und das hat mich richtig mürbe gemacht... Naja, ich weiß ja das er über sowas nicht gut reden kann, aber nichtmal ein einziges Wort... das hat mich echt verletzt.
.
Bewerbungen schreib ich schon seit Januar, nur leider hatte ich bisher kein Glück. Hatte heute vormittag auch nen Termin beim A-Amt (beziehe ja noch ALGI) aber der gute Mann hatte auch keine guten Nachrichten, hat mir nur erzählt wieviele Läden noch schliessen... super!
.
Geht deine Kleine denn sonst "gut" zu Bett oder ist es immer schwer sie zum schlafen zu bekommen?
Sarah hat früher immer einen Tanz veranstaltet... heiliger BimBam, das war echt jeden Abend ein Kampf bis sie geschlafen hat.
Hoffe ihr habt eure Süße dann noch gut zum schlafen bekommen
LG
Petra

so ein mist, dass der test negativ war..... *grummel*. aber abwarten, so lange die mens nicht da ist, kann man ja hoffen und die aide sollen ja auch nicht so toll sein. noch ist es nicht verloren für dieses mal. daumen sind gedrückt.

schön, dass ihr noch einmal geredet hat. übers telefon ist vielleicht manchmal sogar leichter. wichtig ist, dass alles wieder ok ist.

klingt ja nicht nach guten aussichen, was den arbeitsmarkt bzw. das finden einer arbeitsstelle bei euch betrifft. ich hoffe es ergibt sich trotzdem etwas.

sonst klappt das schlafen bei unserer maus sehr gut. wir hatten bevor wir ins neue haus gezogen sind und bei meiner mutter auf den bauerhof wohnten, zwar totalen schlafstress, aber dies hat sich hier sofort gelegt.
sie geht jeden tag halb 8 ins bett und schläft dann spätestens 20.00. sie schläft im normalfall die nacht durch und das bis halb 10 morgens. mittags schläft sie ca. von 12.30-14.00. kann aber auch passieren sie schläft mittags nicht, ist ganz verschieden.
ja, sie kam dann recht schnell zur ruhe, ich habe noch ein wenig mit ihr gekuschelt und habe sie "runter fahren lassen" und dann noch etwas vorgelesen und gesungen, das übliche eben und dann war sie brav und hat geschlafen .

bei uns ist totales mistwetter. ist es bei euch auch wieder so kalt und am regnen ?

lg

daniela
Babytraum
3626 Beiträge
21.04.2010 13:36
Hallo Ihr Lieben!

Leider ist meine Mens gestern gekommen. An ZT 23.
Naja, das hat einen Vorteil die Zeit bis zum nächsten geht schneller um.

@Petra

Schade das der Test negativ war, aber ein bisschen Hoffnung besteht ja noch solange die Mens fernbleibt.

@all

Hier ist es auch total kalt und regnerisch. Vorhin hats sogar gehagelt.

Meine Tochter hat gestern echt nen Hammerspruch abgelassen:

Wenn der liebe Gott uns schon kein Baby schickt, dann kann er wenigstens den Preis für den Hund billiger machen.

Sie wünscht sich einen Toypudel und die kosten beim Züchter 390 €.

LG Marion

Shanari
1550 Beiträge
21.04.2010 13:46
Zitat von Babytraum:

Hallo Ihr Lieben!

@Petra

Schade das der Test negativ war, aber ein bisschen Hoffnung besteht ja noch solange die Mens fernbleibt.

@all

Wenn der liebe Gott uns schon kein Baby schickt, dann kann er wenigstens den Preis für den Hund billiger machen.

LG Marion

hallo marion,

tut mir sehr leid , aber kopf hoch und auf ein neues. irgendwann kommt der tag der tage ! man muss nur immer weiter diesen weg gehen und nicht aufgeben.

über den spruch deiner tochter mußte ich schmunzeln . wollt ihr eurer kleinen, den wunsch erfüllen ? wollt ihr einen mit ahnentafel holen oder wäre der preis ohne ahnentafel ? ich hatte mir vor vielen jahren einen kurzhaardackel mit papieren gekauft, preis war 800 DM. als wir dann einen dobermann mit papieren kauften, haben wir 2000 euro mit flug gezahlt, sie ist aus moskau. wir waren immer sehr hundeverrückt. durch die kleine hat sich das etwas geändert. man lebt es nun anders aus.

lg

daniela
Kimsophie74
11953 Beiträge
21.04.2010 14:02
Zitat von Babytraum:

Hallo Ihr Lieben!

@Petra

@all

LG Marion

tut mir leid das du für diesen Zyklus auch wieder raus bist... es ist doch echt zum Mäuse melken... menno!!!
Den Spruch hätte auch meine Tochter bringen können
Gestern hat sie allerdings gemeint sie hätte soooo gern ne kleine Schwester *seufz* wir tun was wir können
Babytraum
3626 Beiträge
21.04.2010 14:04
Zitat von Shanari:

Zitat von Babytraum:

Hallo Ihr Lieben!

@Petra

@all

LG Marion

hallo marion,

tut mir sehr leid , aber kopf hoch und auf ein neues. irgendwann kommt der tag der tage ! man muss nur immer weiter diesen weg gehen und nicht aufgeben.

über den spruch deiner tochter mußte ich schmunzeln . wollt ihr eurer kleinen, den wunsch erfüllen ? wollt ihr einen mit ahnentafel holen oder wäre der preis ohne ahnentafel ? ich hatte mir vor vielen jahren einen kurzhaardackel mit papieren gekauft, preis war 800 DM. als wir dann einen dobermann mit papieren kauften, haben wir 2000 euro mit flug gezahlt, sie ist aus moskau. wir waren immer sehr hundeverrückt. durch die kleine hat sich das etwas geändert. man lebt es nun anders aus.

lg

daniela

Ne ohne Ahnentafel. Ich liebe auch Tiere. Zwei Katzen und ein Kaninchen haben wir schon. Und wir brauchen einen Hund der sich mit Katzen versteht und auch allein bleibt, da wir beide arbeiten.

Babytraum
3626 Beiträge
21.04.2010 14:06
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Babytraum:

Hallo Ihr Lieben!

@Petra

@all

LG Marion

tut mir leid das du für diesen Zyklus auch wieder raus bist... es ist doch echt zum Mäuse melken... menno!!!
Den Spruch hätte auch meine Tochter bringen können
Gestern hat sie allerdings gemeint sie hätte soooo gern ne kleine Schwester *seufz* wir tun was wir können

Ja, meine wünscht sich auch sehnlichst ein Geschwisterchen.

Kimsophie74
11953 Beiträge
22.04.2010 08:02
Hallo,
ich schmeiss mal wieder ein "guten morgen" in die Runde...
sagt mal wo ist eigentlich das "kleine Schnecklein" hoffe es geht ihr gut und sie ist einfach nur zu beschäftigt um hier mal reinzuschauen...
.
bei mir gibts nix neues... Mens immer noch nicht da, hab aber gestern nachmittag nochmal den CB gemacht und der hat mir wieder dieses brutale "nicht schwanger" um die Ohren gehauen, das find ich immer viel schlimmer als nur einen Strich zu sehen... Naja, was solls, ich hoffe die Mens kommt dann bald, damit wir in die nächste Runde starten können.
Bin am überlegen mir nicht doch langsam mal nen anderen FA zu suchen und nen Termin zum Gespräch zu machen... ist ja nicht normal da ich so unregelmässige Zyklen hab.
LG
Petra
Kimsophie74
11953 Beiträge
22.04.2010 08:25
mir ist gerade noch was eingefallen, ihr hattet ja gestern das Thema Tiere... vielleicht kennt sich jemand von euch mit Meerschweinchen aus? Meine Tochter soll welche bekommen. Ich hab nur so Angst da was falsch zu machen.
Ich weiß das man mind. 2 halten sollte. Aber ich weiß nicht so richtig wohin mit dem Käfig... ich hätte unter der Treppe nen schönen Platz , aber da ist es nicht sooo hell und wir haben im Haus überall Fußbodenheizung... kann mir jemand von euch was zum Thema Merlis sagen?
Babytraum
3626 Beiträge
22.04.2010 09:20
Guten Morgen,

ich kenne mich leider mit Merlis nicht aus.

Schade das es bei dir nicht geklappt hat. Dann wirds halt ein 2011 Baby.

LG Marion
22.04.2010 09:48
Guten morgen,
ich hatte auch noch nie meerschweinchen. (immer nur wellensittische )
soweit ich weiß muss man aber aufpassen, weil die sich wohl schnell vermehren. meine schwiegereltern hatten welche.
Kimsophie74
11953 Beiträge
22.04.2010 10:18
Zitat von Aaminah:

Guten morgen,
ich hatte auch noch nie meerschweinchen. (immer nur wellensittische )
soweit ich weiß muss man aber aufpassen, weil die sich wohl schnell vermehren. meine schwiegereltern hatten welche.

hihi, ja, das fehlte mir noch... Wir werden darauf achten 2 Weibchen oder 2 Männchen zu nehmen, je nachdem was sich da besser verträgt... mal schauen.
Kimsophie74
11953 Beiträge
23.04.2010 08:25
guten morgen Mädels...
wollte nur mal "hallo" sagen!
Meine Mens ist immer noch nicht da so langsam nervts!
Heute morgen ist mir eingefallen das ich bei unserem Krümel auch erst an ZT 29 sehr schwach positiv getestet habe, heute wäre ich ZT 25... mach mir ja doch noch n bissi Hoffnungen, aber ich versuche realistisch zu bleiben (auch wenns schwer fällt) wenn ich sie bis Sonntag nicht hab werd ich nochmal mit nem 10er mit Morgenurin testen...
und wenn der auch negativ ist (wovon ja leider Gottes auszugehen ist) werd ich vielleich doch mal zum Arzt gehen... *seufz*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt