Mütter- und Schwangerenforum

Möchte gerne mit "Mädels" über 30 einen Hibbelfread eröffen, wer hat LUST!!??

Gehe zu Seite:
Boa151
1242 Beiträge
17.01.2011 09:38
Hey Mädels schaut mal

Ist das nicht ein super Geburtstagsgeschenk hatte vor 2 Tagen
Kimsophie74
11953 Beiträge
17.01.2011 09:47
@ Boa: Herzlichen Glückwunsch: zum Test und nachträglich zum Geburtstag!! Das ist ja mal ein tolles Geschenk, ich freu mich für dich!

Ich hab heute ein vorträgliches bekommen: hab nächste Woche... bin noch ganz aufgeregt!

Boa151
1242 Beiträge
17.01.2011 09:50
Zitat von Kimsophie74:

@ Boa: Herzlichen Glückwunsch: zum Test und nachträglich zum Geburtstag!! Das ist ja mal ein tolles Geschenk, ich freu mich für dich!

Ich hab heute ein vorträgliches bekommen: hab nächste Woche... bin noch ganz aufgeregt!



Na ist ja nen Ding COOOOOOOLLLL na denn gratuliere ich dir auch dazu!!! Wann gehst du zum Arzt???
Kimsophie74
11953 Beiträge
17.01.2011 09:53
das weiss ich ehrlich gesagt nicht, ich hab auch zur Zeit gar keinen FA Werd nachher mal gucken und vielleicht für nächste Woche nen Termin machen, neee ganz bestimmt für nächste Woche!!!
Wann willst du gehen?
Boa151
1242 Beiträge
17.01.2011 09:55
Zitat von Kimsophie74:

das weiss ich ehrlich gesagt nicht, ich hab auch zur Zeit gar keinen FA Werd nachher mal gucken und vielleicht für nächste Woche nen Termin machen, neee ganz bestimmt für nächste Woche!!!
Wann willst du gehen?


Ich werde heute gehen, da ich auf dem Flughafen arbeite, wegen Rötgenstrahlung... da brauch ich ne Bestätigung
Lichterfee
385 Beiträge
17.01.2011 10:17
Bin 34 und hibbeln auch im 7 ÜZ
Boa151
1242 Beiträge
17.01.2011 10:38
Zitat von Lichterfee:

Bin 34 und hibbeln auch im 7 ÜZ



Hallöchen

Na denn wünsche ich dir viel Glück, bei mir hat es jetzt ne ganze weile gedauert.
Hast du denn schon kinder?
Kimsophie74
11953 Beiträge
18.01.2011 11:51
Zitat von Boa151:

Zitat von Kimsophie74:

das weiss ich ehrlich gesagt nicht, ich hab auch zur Zeit gar keinen FA Werd nachher mal gucken und vielleicht für nächste Woche nen Termin machen, neee ganz bestimmt für nächste Woche!!!
Wann willst du gehen?


Ich werde heute gehen, da ich auf dem Flughafen arbeite, wegen Rötgenstrahlung... da brauch ich ne Bestätigung


Huhu Boa,
wie wars beim FA? Konnte er die SS schon bestätigen? Ich hab erst am 27.01. einen Termin, hoffe das man bis dahin was sieht
LG
Petra
Boa151
1242 Beiträge
18.01.2011 15:32
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Boa151:

Zitat von Kimsophie74:

das weiss ich ehrlich gesagt nicht, ich hab auch zur Zeit gar keinen FA Werd nachher mal gucken und vielleicht für nächste Woche nen Termin machen, neee ganz bestimmt für nächste Woche!!!
Wann willst du gehen?


Ich werde heute gehen, da ich auf dem Flughafen arbeite, wegen Rötgenstrahlung... da brauch ich ne Bestätigung


Huhu Boa,
wie wars beim FA? Konnte er die SS schon bestätigen? Ich hab erst am 27.01. einen Termin, hoffe das man bis dahin was sieht
LG
Petra

HI Petra

Nein leider konnte sie es mir noch nicht bestötigen, ist noch nichts zu sehen schade, habe nächsten Montag nochmal einen Termin....
Also fast gleich mit dir, also bei dir kann man dann auf jeden Fall was sehen.
Ich brauch die Bestätigung ja, kann mir da nicht soviel Zeit lassen....
Kimsophie74
11953 Beiträge
18.01.2011 16:23
Zitat von Boa151:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Boa151:

Zitat von Kimsophie74:

das weiss ich ehrlich gesagt nicht, ich hab auch zur Zeit gar keinen FA Werd nachher mal gucken und vielleicht für nächste Woche nen Termin machen, neee ganz bestimmt für nächste Woche!!!
Wann willst du gehen?


Ich werde heute gehen, da ich auf dem Flughafen arbeite, wegen Rötgenstrahlung... da brauch ich ne Bestätigung


Huhu Boa,
wie wars beim FA? Konnte er die SS schon bestätigen? Ich hab erst am 27.01. einen Termin, hoffe das man bis dahin was sieht
LG
Petra

HI Petra

Nein leider konnte sie es mir noch nicht bestötigen, ist noch nichts zu sehen schade, habe nächsten Montag nochmal einen Termin....
Also fast gleich mit dir, also bei dir kann man dann auf jeden Fall was sehen.
Ich brauch die Bestätigung ja, kann mir da nicht soviel Zeit lassen....


hat sie denn nicht wenigstens nen Bluttest gemacht? Da könnte man es dann ja eindeutig feststellen!
Das ist natürlich blöd wenn du mit Röntgenstrahlen zu tun hast! Aber 4 +0 ist wirklich noch zu früh um was zu sehen. Ich denke bei mir am 27. wird man höchstens ne Fruchthöhle mit Dottersack sehen (aber das ist ja schonmal ganz viel Wert )
Boa151
1242 Beiträge
18.01.2011 16:47
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Boa151:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Boa151:

Zitat von Kimsophie74:

das weiss ich ehrlich gesagt nicht, ich hab auch zur Zeit gar keinen FA Werd nachher mal gucken und vielleicht für nächste Woche nen Termin machen, neee ganz bestimmt für nächste Woche!!!
Wann willst du gehen?


Ich werde heute gehen, da ich auf dem Flughafen arbeite, wegen Rötgenstrahlung... da brauch ich ne Bestätigung


Huhu Boa,
wie wars beim FA? Konnte er die SS schon bestätigen? Ich hab erst am 27.01. einen Termin, hoffe das man bis dahin was sieht
LG
Petra

HI Petra

Nein leider konnte sie es mir noch nicht bestötigen, ist noch nichts zu sehen schade, habe nächsten Montag nochmal einen Termin....
Also fast gleich mit dir, also bei dir kann man dann auf jeden Fall was sehen.
Ich brauch die Bestätigung ja, kann mir da nicht soviel Zeit lassen....


hat sie denn nicht wenigstens nen Bluttest gemacht? Da könnte man es dann ja eindeutig feststellen!
Das ist natürlich blöd wenn du mit Röntgenstrahlen zu tun hast! Aber 4 +0 ist wirklich noch zu früh um was zu sehen. Ich denke bei mir am 27. wird man höchstens ne Fruchthöhle mit Dottersack sehen (aber das ist ja schonmal ganz viel Wert )


ja sie hat einen Test gemacht und der war positiv, eindeutig
Aber wie du schon schreibst, ist es noch zu früh....
Aber nächste Woche können wir dann bestimmt ne Fruchthöhle sehene, das reicht uns ja erstmal
Ich bekomm dann ab den 4. Monat nen Arbeitsverbot, was ich vorher mache weiß ich noch nicht, vielleicht krank schreiben, wir haben zwar auch Schönplätze aber da gibt es immer Ärger mit den Kollegen, darauf habe ich keine Lust.... und da gibt es keine frische Luft oder an der Bordkarte die ganzen Passagieren deren Bordkarten etc anfassen, da kann man sich schnell was weg holen....
Boa151
1242 Beiträge
11.10.2012 10:17
Hallo lebt hier noch jemand ????
maggie78
1577 Beiträge
12.10.2012 16:13
Zitat von Boa151:

Hallo lebt hier noch jemand ????


Halloooo....ich hab dieses Forum auch noch gespeichert, aber hier ist ja schon lange nichts mehr passiert. Nachdem ich mich ausgeklinkt hatte, hab ich auch nichts mehr verfolgt ...und nun is keiner mehr da!

Boa151
1242 Beiträge
15.10.2012 12:21
ja komisch.... schade schade
Wie geht es dir denn?
maggie78
1577 Beiträge
15.10.2012 16:11
Zitat von Boa151:

ja komisch.... schade schade
Wie geht es dir denn?


Soweit ganz gut, bisher nur wenige "Beschwerden" in der Schwangerschaft
Stimmungsschwankungen waren extrem, gelegentlich ist mir noch übel und schwindelig, aber selten.

Und selbst? Dein Kind ist ja schon groß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt