Murmeli Weg zum Wunschkind
04.06.2016 10:23
Hm, ich glaub mich zu erinnern, dass das uch nach ca. 10 Tagen Alles Gute ist.
Du kannst ja ab ES +8 mal jeden Morgen einen Test machen
Und dann wird der Strich wieder stärker
Du kannst ja ab ES +8 mal jeden Morgen einen Test machen
Und dann wird der Strich wieder stärker
04.06.2016 11:04
Zitat von Poca:
Du kannst ja ab ES +8 mal jeden Morgen einen Test machenUnd dann wird der Strich wieder stärker
![]()
Genau!
04.06.2016 11:46
Ich habe Blutungen und keine Ahnung woher... Schatzi meinte wohl dass gestern beim US schon ein kleines bisschen was war. Nun war ich über Nacht (12 Std) nicht auf der Toilette und es kam dann relativ viel heute morgen. mmhhh irgendwie doof. Ich hab nun in der gynäkologischen Ambulanz angerufen und konnte mit ner Ärztin reden. Sie meinte dass ich das Progesteron mal morgens und abends nehmen soll. Dass ich aber nicht kommen muss, sie kann ja quasi eh nix machen. Es könnte aber schon sein dass einfach um den ES rum durch die starke Durchblutung mal ne Zwischenblutung sein kann... Ich soll am Montag dann nochmal zum FA gehen... also mal wieder abwarten und nicht verrückt machen...
Ich hab das Blut hauptsächlich gesehen weil ich nen Test gemacht hab heute morgen, wollte es einfach wissen ob er zwei Striche anzeigt. Daher im Becher natürlich viel und auffallend...
was denkt ihr? Hatte jemand auch sowas??
Ich hab das Blut hauptsächlich gesehen weil ich nen Test gemacht hab heute morgen, wollte es einfach wissen ob er zwei Striche anzeigt. Daher im Becher natürlich viel und auffallend...
was denkt ihr? Hatte jemand auch sowas??
04.06.2016 19:55
Ja, das kann definitiv vom US kommen. Hab das hier schon öfter Gelsen und hatte es selber.
04.06.2016 19:56
Zitat von Poca:
Du kannst ja ab ES +8 mal jeden Morgen einen Test machenUnd dann wird der Strich wieder stärker
![]()
Oh, was hat meine Autokorrektur denn da gemacht
Ich meinte, dass das hcg nach Ca. 10 Tagen aus dem Körper ist.
06.06.2016 15:14
Die Blutungen sind auch seit Samstag wieder weg, ich bin mir also relativ sicher dass es einfach nur vom US kam! Aber Samstag morgen hatte ich wirklich einen Schock
06.06.2016 15:50
Ich drücke dir auch gaaaaaaanz fest die Daumen! Du hast es soooo sehr verdient!
Wann willst du testen?
Wann willst du testen?
07.06.2016 08:02
Danke euch!! Ich hoffe es einfach so sehr... ich denke Samstag/Sonntag werde ich mal versuchen...
08.06.2016 07:59
Mmhhhh gaanzz komisch.. ich hab heute ein mega ziehen auf der rechten Seite, das hatte ich tatsächlich noch nie und ich deute es einfach mal als positiv
08.06.2016 08:07
Zitat von Murmeli87:
Mmhhhh gaanzz komisch.. ich hab heute ein mega ziehen auf der rechten Seite, das hatte ich tatsächlich noch nie und ich deute es einfach mal als positiv![]()
Ich auch! Ich auch!
Ich freu mich
und bin total gespannt!
08.06.2016 13:54
Hallo meine Liebe,
danke das Du mir den Link zu Deinem Thread geschickt hast
!
Man ist es gerade spannend bei Dir....ich drück Dir soooo unendlich dolle die Daumen
.
Es klingt alles sehr gut und ich glaube auch, dass die Blutung vom US kam.
Wolltest Du am WE testen oder schaffst Du es zu warten
?
Fühl Dich ganz lieb gedückt
danke das Du mir den Link zu Deinem Thread geschickt hast
! Man ist es gerade spannend bei Dir....ich drück Dir soooo unendlich dolle die Daumen
. Es klingt alles sehr gut und ich glaube auch, dass die Blutung vom US kam.
Wolltest Du am WE testen oder schaffst Du es zu warten
? Fühl Dich ganz lieb gedückt
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt