Murmeli Weg zum Wunschkind
21.11.2016 23:04
Ich sag ja das ich es weiß
Glückwunsch!! Und ein süßes Bauchbildchen!
Glückwunsch!! Und ein süßes Bauchbildchen!
22.11.2016 09:03
Huhu ich hab es auch richtig geraten. Bin eigentlich nur nach mir gegangen. Meinen herzlichen Glückwunsch zum Mädchenouting. Ich freu mich so.
Und schön das alles in Ordnung ist. Gibt es denn auch ein Bild?
Und schön das alles in Ordnung ist. Gibt es denn auch ein Bild?
22.11.2016 11:28
Junior ich musste mich dann echt zurück halten beim shoppen! Jetzt wo man nicht mehr immer drauf achten muss ob irgendwo ein Schleifchen ist dass da nicht sein darf
Hasentanz ich muss mal Fotos machen von allem dann zeig ich es euch...
Also gekauft ist schon das Kinderzimmer, Maxi Cosi (kommt diese Woche), Kinderwagen (von Freunden gekauft), Beistellbett (geliehen), Babyphone, Avent Flaschen, Stubenwagen (schon lange hier, umgebaut und selbst gebastelt), Hochstuhl (gebraucht geschenkt bekommen), Autositze für später (gebraucht geschenkt bekommen), Tragetuch (gebraucht gekauft) - das waren glaub die großen Sachen! Hier fehlt uns jetzt eigentlich nur noch ein Laufgitter...
Klamotten hab ich noch nicht so viel. Da muss ich jetzt mal nochmal ne Liste machen was noch fehlt und was nicht. Aber erst wird das Kinderzimmer gestrichen!
So Spucktücher und sowas fehlt auch noch! Und so Matratzenschoner und sowas.... Für den Stubenwagen brauch ich noch das Innenleben der Decke und muss noch ein Nestchen oder ne Schlange oder sowas nähen...
Halora nein ein Bild gab es leider keins. Aussage vom FA da war dieses mal kein schönes dabei - also ich find ja alle perfekt
Auch wenn man nur Teile gesehen hat. Aber das Gesicht selbst war eben immer etwas versteckt...
Vielen Dank ihr lieben!! Ich muss gleich mal die Tippliste suchen gehen...
Hasentanz ich muss mal Fotos machen von allem dann zeig ich es euch...
Also gekauft ist schon das Kinderzimmer, Maxi Cosi (kommt diese Woche), Kinderwagen (von Freunden gekauft), Beistellbett (geliehen), Babyphone, Avent Flaschen, Stubenwagen (schon lange hier, umgebaut und selbst gebastelt), Hochstuhl (gebraucht geschenkt bekommen), Autositze für später (gebraucht geschenkt bekommen), Tragetuch (gebraucht gekauft) - das waren glaub die großen Sachen! Hier fehlt uns jetzt eigentlich nur noch ein Laufgitter...
Klamotten hab ich noch nicht so viel. Da muss ich jetzt mal nochmal ne Liste machen was noch fehlt und was nicht. Aber erst wird das Kinderzimmer gestrichen!
So Spucktücher und sowas fehlt auch noch! Und so Matratzenschoner und sowas.... Für den Stubenwagen brauch ich noch das Innenleben der Decke und muss noch ein Nestchen oder ne Schlange oder sowas nähen...
Halora nein ein Bild gab es leider keins. Aussage vom FA da war dieses mal kein schönes dabei - also ich find ja alle perfekt
Auch wenn man nur Teile gesehen hat. Aber das Gesicht selbst war eben immer etwas versteckt... Vielen Dank ihr lieben!! Ich muss gleich mal die Tippliste suchen gehen...
22.11.2016 11:30
Tippliste für Murmeli's Wunder
Jungs: 3 x
Mädchen: 9 X
Murmeli - Junge
(Anfang der Schwangerschaft) und dann sicher Mädchen
Poca - Mädchen
Elisa - Mädchen
Hasentanz - Junge
Jani - Mädchen
Bex - Mädchen
Yvi - Junge
Goldbär - Mädchen
Cookie - Mädchen
Junior - Junge
Nikki - Mädchen
Halora - Mädchen
Ui der große Teil war da doch richtig gelegen
22.11.2016 11:31
Jani ich bin ja dann jetzt echt gespannt mit dem Namen.... Wenn du das richtig hast dann fress ich nen Besen
24.11.2016 23:38
Zitat von Murmeli87:
Jani ich bin ja dann jetzt echt gespannt mit dem Namen.... Wenn du das richtig hast dann fress ich nen Besen![]()
ich hab den namen jetzt mal hasentanz verraten das hinterher niemand sagen kann ich hätte geschummelt.
25.11.2016 08:37
Da bin ich gespannt. Kannst ihn ja dann.verraten, wenn murmeli mit wegen im KH ist
25.11.2016 19:45
Zitat von Jani85:
Zitat von Murmeli87:
Jani ich bin ja dann jetzt echt gespannt mit dem Namen.... Wenn du das richtig hast dann fress ich nen Besen![]()
ich hab den namen jetzt mal hasentanz verraten das hinterher niemand sagen kann ich hätte geschummelt.![]()
![]()
30.11.2016 09:22
Hihi ich bin sooooo sehr gespannt Jani wenn das passt - ich würde auf dem Boden liegen vor Lachen!!
Hasentanz was sagst du - könnte er passen?? Rein vom Gefühl her....
Morgen ist schon wieder Wochenwechsel, es ist echt unglaublich... mir gehts leider den dritten Tag nicht so gut. Ich hab komische Schmerzen in der Seite, gestern schon mit der Hebi telefoniert und heute hab ich nen Termin beim FA zum nachschauen lassen. Keine Ahnung ob sich die kleine Maus nur Platz verschafft oder es was anderes ist. Aber es ist wie Seitenstechen, nur links und viel schmerzhafter. Egal ob beim liegen, sitzen, stehen oder laufen... wir werden sehen...
Wie gehts euch allen??
Hasentanz was sagst du - könnte er passen?? Rein vom Gefühl her....
Morgen ist schon wieder Wochenwechsel, es ist echt unglaublich... mir gehts leider den dritten Tag nicht so gut. Ich hab komische Schmerzen in der Seite, gestern schon mit der Hebi telefoniert und heute hab ich nen Termin beim FA zum nachschauen lassen. Keine Ahnung ob sich die kleine Maus nur Platz verschafft oder es was anderes ist. Aber es ist wie Seitenstechen, nur links und viel schmerzhafter. Egal ob beim liegen, sitzen, stehen oder laufen... wir werden sehen...
Wie gehts euch allen??
30.11.2016 16:18
So ich bin wieder zurück vom Frauenarzt... es ist alles in Ordnung. Dem Mäuschen geht es wunderbar. Meine Schmerzen kommen wahrscheinlich durch die Zysten OP und damit verbundenen Verwachsungen. Und unsere kleine liegt komplett auf der Seite die mir weh tut. Das hängt wahrscheinlich alles zusammen! Ich mach jetzt einfach ein bisschen langsamer und dann wird das schon wieder weg gehen! Hauptsache ihr geht es gut
Sie wiegt schon 400 g
Urin war auch alles in Ordnung und GH bei 4cm. Er sagt ich soll mir wirklich absolut keine Sorgen machen!
Sie wiegt schon 400 g
Urin war auch alles in Ordnung und GH bei 4cm. Er sagt ich soll mir wirklich absolut keine Sorgen machen!
30.11.2016 16:22
Das freut mich Murmeli.
Liebe Grüße von einer stillen Mitleserin
Liebe Grüße von einer stillen Mitleserin
30.11.2016 16:25
Zitat von Carolinchen88:
Das freut mich Murmeli.
Liebe Grüße von einer stillen Mitleserin![]()
Danke & schön dass du hier bist!! Ich freue mich ganz doll dass es dir wieder besser geht und du so positiv bist!! Schick dir nen Knuddler rüber!
30.11.2016 16:55
Hach ist das toll <3 Ich freu mich immer noch so doll für dich <3
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt