Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
21.08.2012 19:54
Diese Woche teste auf jeden Fall mal
wenn mein ES wirklich ja erst am ZT 25 wäre, wäre ich heute ES+12, also muss ich noch warten.
Und du????? Wenn Anzeichen da sind!!
wenn mein ES wirklich ja erst am ZT 25 wäre, wäre ich heute ES+12, also muss ich noch warten. Und du????? Wenn Anzeichen da sind!!
21.08.2012 19:56
Habe noch 8 Tage bis meine mens kommen müssten... Ich kann noch nicht testen.
Nehme aber an das es wirklich vom Absetzen kommt.
Nehme aber an das es wirklich vom Absetzen kommt.
21.08.2012 19:58
Naja wärst ES+10 das gibt auch schon welche die + getestet (was natürlich zu früh zum testen ist
)
Alles kann nix muss, also müssen wir beide noch warten
) Alles kann nix muss, also müssen wir beide noch warten
21.08.2012 20:01
Richtig!!
Aber ich habe noch nie gehört das man so früh schon anzeichen haben kann...
Aber ich habe noch nie gehört das man so früh schon anzeichen haben kann...
21.08.2012 20:02
Ach es hier auch welche, die hatten sofort ein Gespür dafür
mein Gespür fühlt sich eher nach Mens an
mein Gespür fühlt sich eher nach Mens an
21.08.2012 20:05
Aber ich hasse warten und letztes Mal war ich voll enttäuscht vom negativen Test
21.08.2012 20:08
Ich hasse das auch, bin immer total ungeduldig...
Als ich noch nicht abgesetzt habe hatte ich keine Pille mehr als ich anfangen musste und habe dazu noch Antibiotika genommen. Da hatten wir auch GV und haben gesagt entweder oder... Ich war soooooo nervös und bei dem negativen Test dann echt enttäuscht. Mein Liebster aber auch. Und da haben wir dann beschlossen abzusetzen
Als ich noch nicht abgesetzt habe hatte ich keine Pille mehr als ich anfangen musste und habe dazu noch Antibiotika genommen. Da hatten wir auch GV und haben gesagt entweder oder... Ich war soooooo nervös und bei dem negativen Test dann echt enttäuscht. Mein Liebster aber auch. Und da haben wir dann beschlossen abzusetzen
21.08.2012 20:21
Zitat von Bibby:
BV sie soll freigestellt von der Arbeit, da sie Sanitäterin ist und die Ansteckungsgefahr doch zu groß ist..
Bin auch echt froh alles noch im Rahmen..Meine Sister hatte überall Pickel (Rücken, Gesicht, selbst am Po) also da liege ich mit 4 Pickeln noch ganz gut..
ah dann werde ich bestimmt auch eine BV bekommen wenn es dann bei mir soweit ist.
21.08.2012 20:23
Ich bekomme kein direktes BV aber darf nicht mehr alles machen bei uns
21.08.2012 20:30
Ich arbeite zur Zeit als Helferin (Mädchen für alles) in einer Dialysepraxis. Essen und Trinken vorbereiten und austeilen darf ich meines Wissens nach, aber alles was direkt mit dem Patienten und Blut zu tun hat nicht mehr...
21.08.2012 20:32
das könnte ich mir gut vorstellen hast du den im internet mal nach einem mutterschutz geguckt was drin steht? ich hab mir extra einen für maler/lackiererin raus gesucht.
21.08.2012 20:35
Ne, wusste garnicht das man sich das Berufsbezogen rausziehen kann...
Werde ich dann mal machen...
Bin ja auch noch bis Ende September in Probezeit
Werde ich dann mal machen...
Bin ja auch noch bis Ende September in Probezeit
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt