Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
EmmaLiZa
841 Beiträge
19.06.2012 14:29
Hallo,

wir versuchen seit 3 Monaten schwanger zu werden. Um mit geichgesinnten zu Quatschen habe ich den Weg hier her gefunden.

Wie sieht es bei euch aus?

Würde mich auf Antworten freuen!!

Liebe Grüße Jana
Würmchen01
49 Beiträge
19.06.2012 14:32
Hallo,

versuchen seit 6 Monaten und habe deswegen auch den Weg hierher gefunden. Zusammen macht es doch mehr Spass als alleine, mit gleichgesinnten darüber zu quatschen erleichter mich sehr =).

Wünsche dir Viel Glück
EmmaLiZa
841 Beiträge
19.06.2012 14:45
Das stimmt, das macht es um einiges leichter. Schön das man damit nicht allein ist. Ich wünsche euch viel Glück.

Benutzt du Hilfsmittel?
Würmchen01
49 Beiträge
19.06.2012 14:56
Ich habe hilfsmittel benutzt, aber der Ovu hat keinen ES angezeigt, obwohl ich den deutlich gespürt habe. Seitdem benutze ich keine mehr. Benutzt du welche?
EmmaLiZa
841 Beiträge
19.06.2012 15:27
Nein ich benutze garnichts. Nehme nur Folsäure Tabletten. Naja und wir hoffen, dass es dann so bald klappt

Dieser Claer Blue ist ja auch so sehr teuer! Ich zweifel halt ob das damit funktioniert.
Würmchen01
49 Beiträge
19.06.2012 15:49
eben genau deswegen haben wir es gelassen =) nehme auch nur Folsäure ( Und Schilddrüsentabletten) und wir hoffen das es dann klappt. Wird langsam mal Zeit =)
Bibby
2368 Beiträge
19.06.2012 15:51
Herzlich Willkommen..
bist du genau richtig
Juhu Euch viel Glück .. Daumen sind gedrückt...
suschen2011
5105 Beiträge
19.06.2012 15:56
[size=30]Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass ihr schnell einen positiven SST in den Händen halten dürft.[/size]
19.06.2012 16:08
Herzlich willkommen!!!

Hier bist du genau richtig
EmmaLiZa
841 Beiträge
19.06.2012 19:26
Danke ihr Lieben!!! Endich wird man mal verstanden

Das macht einen ein bisschen mehr Mut. Aber wir lassen es darauf ankommen, setzen uns nicht so sehr unter Druck.

MeMyselfAndI
3963 Beiträge
19.06.2012 19:29
Zitat von JanaLiebert:

Dieser Claer Blue ist ja auch so sehr teuer! Ich zweifel halt ob das damit funktioniert.

Schau mal bei e*ay, da gibts den "relativ" günstig, auch die Teststäbchen aus England kosten nur die Hälfte.
Es sind mit dessen Hilfe schon einige Mädels schwanger geworden. Bei uns hats noch nicht geklappt aber ich nutze ihn auch eher unregelmäßig.
Drück Euch die Daumen, dass es bald klappt
EmmaLiZa
841 Beiträge
19.06.2012 19:44
Das ist ne gute Idee, probieren kann man es ja mal.

Aber ich denke, wenn die Natur will schenk Sie uns ein Baby Wir wollen es schon sehr. Aber unter Druck setzten bringt ja auch nichts. Und nur strickt nach Terminplaner denk ich ist zuviel Stress. Aber danke für deine Antwort.
leonicole22
4 Beiträge
19.06.2012 20:15
Hallo

ich bin auch neu hier und wir versuchen schon 3 Jahre - morgen geht es nun in die Kinderwunschpraxis - ich hoffe sie können uns weiter helfen.

Nicole
Bibby
2368 Beiträge
20.06.2012 08:29
Guten Morgen Mädels,

Jana: Ich werde auch erstmal versuchen ohen Tempi messen oder so.. und dann mal schauen, wenn es nach ein paar Monaten nichts bringt, dass mal schauen

Viel Glück in der KiWU

An alle die Daumen gedrückt... wir legen diese Woche los ..
EmmaLiZa
841 Beiträge
20.06.2012 12:55
Wunderschönen Guten Tag,

ja Bibby dann euch auch viel Glück!

LeoNicole: 3 Jahre sind ja auch schon ne super lange Zeit, wünsche euch super viel Erfolg in der Praxis. Berichte uns wie es war.

Liebe Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt