Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
23.08.2012 20:43
Ich habe im moment irgendwie totales Gefühls- und Hormonchaos glaube ich... Sonst geht es mir aber gut
Und euch???
Und euch???
23.08.2012 20:44
Zitat von iris1982:
Huhu!!!!!!!!!!!!!!
Hattet ihr alle einen schönen Tag???
@ Bibi, wünsche deinem Vater gute besserung von hier und drücke die Daumen das die Werte schnell besser werden. Habe jeden Tag Patienten um mich mit schlechter oder kaputter Niere![]()
@Lörchen, freut mich das ihr einen schönen Abend hattet![]()
Mit dem Mai wird es bei mir keinen mehr geben...Müsste am 05.09. meinen nächsten ES haben....
Huhu ja mein Tag war ganz ok und deiner?
Oh Jana eine Radtour...sowas konnten wir auch mal wieder machen^^
23.08.2012 20:45
Zitat von iris1982:
Ich habe im moment irgendwie totales Gefühls- und Hormonchaos glaube ich... Sonst geht es mir aber gut![]()
Und euch???
Wieso Wasn los?
23.08.2012 20:46
Zitat von EmmaLiZa:
Mir geht es soweit auch ganz gut. Sind eben zurück von einer kleinen spontanen Fahrradtour![]()
![]()
Schön und wo wart ihr???
23.08.2012 20:46
Mein Tag war etwas stressig vor allem auf der Arbeit. Ja und mein Großer ist einer anstrengenden Phase zur Zeit
23.08.2012 20:47
Zitat von Cindy09:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Cindy09:
Zitat von Lörchen2012:
perfekt
bist du soweit fit? Hast kein Ziehen oder ect mehr?
...
Joar....ab morgen kann's los gehen![]()
Ich bin auch dabei ihr LiebenAuf los gehts los
![]()
![]()
![]()
Hehe okay! Dann mit ab ins Boot!![]()
Ja klaro aber ich warte ja immer noch auf meine Mens seit Mai echt zum Kotzen udn irgendwie merk ich dass mir die Hormontabletten nicht wirklich gut tun (Kopfschmerzen brustschmerzen unlust usw..)
23.08.2012 20:48
Ja nur ne Stunde hier auf dem Land rumgefahren. Wir wohnen doch auch so nen kleinen Kaff
Oh Natha das klingt aber nicht gut. Schon mal mit dem FA rücksprache gehalten???
Oh Natha das klingt aber nicht gut. Schon mal mit dem FA rücksprache gehalten???
23.08.2012 20:49
Zitat:
Zitat von Cindy09:
Zitat von iris1982:
Ich habe im moment irgendwie totales Gefühls- und Hormonchaos glaube ich... Sonst geht es mir aber gut![]()
Und euch???
Wieso Wasn los?![]()
Keine Ahnung!! Könnte lachen und heulen gleichzeitig obwohl garnichts ist... Hatte heute für kurze Zeit ein ziehen durch den Unterbauch und danach wieder totalen Ausfluss, könnte nur schlafen und solche Geschichten...
Weiß aber das ich nicht schwanger sein kann...![]()
23.08.2012 20:49
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Cindy09:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Cindy09:
...
Ich bin auch dabei ihr LiebenAuf los gehts los
![]()
![]()
![]()
Hehe okay! Dann mit ab ins Boot!![]()
Ja klaro aber ich warte ja immer noch auf meine Mens seit Mai echt zum Kotzen udn irgendwie merk ich dass mir die Hormontabletten nicht wirklich gut tun (Kopfschmerzen brustschmerzen unlust usw..)
Das ist nicht schön mit den Schmerzen
Ich hoffe, dass sie bald kommen, Drücke die Daumen!
@iris wie alt ist denn dein großer?
23.08.2012 20:51
Zitat von iris1982:
Mein Großer ist 8 und gerade ins dritte schuljahr gekommen![]()
Oh okay...da glaub ich es dir gern, dass er wahrscheinlich öfters mal anstrengend ist...Kopf hoch
23.08.2012 20:52
Er gleicht es ja immer schön aus, spätestens wenn er ins Bett geht, dann ist alles vom Tag vergessen und wieder gut, sonst kann er nicht schlafen
23.08.2012 20:53
Zitat von iris1982:
Er gleicht es ja immer schön aus, spätestens wenn er ins Bett geht, dann ist alles vom Tag vergessen und wieder gut, sonst kann er nicht schlafen![]()
Hehe na dann geht es ja!
23.08.2012 20:56
Ja er testet halt jetzt, weiß aber auch ganz genau das es nicht ok war wenn er sich daneben benommen hat. Entschuldigt sich auch, und 5 min. später geht es wieder von vorne los....
Aber hauptsache Abends ist alles wieder gut, wenn Mama total fertig ist...
Aber hauptsache Abends ist alles wieder gut, wenn Mama total fertig ist...
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt