Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
30.08.2012 18:22
Zitat von Dani-ela:
Hallo,
ich bin neu hier und dachte ich schließe mich euch an![]()
Wir sind gerade im zweiten Übungszyklus und ich bin schon ganz gespannt. Wir lassen alles ganz entspannt angehen so nach dem Motto " wenn es passiert, dann passiert es" mal schauen wie lange es dauert.
Liebe Grüße Dani
Herzlich Willkommen
So wars bei uns auch wenns passiert dann passiert und wenn ich tist auch nicht schlimm aber irgendwie ist man dann doch enttäuscht wenns nich tklappt und wills dann unbedingt haben
30.08.2012 18:23
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Dani-ela:
Hallo,
ich bin neu hier und dachte ich schließe mich euch an![]()
Wir sind gerade im zweiten Übungszyklus und ich bin schon ganz gespannt. Wir lassen alles ganz entspannt angehen so nach dem Motto " wenn es passiert, dann passiert es" mal schauen wie lange es dauert.
Liebe Grüße Dani
Herzlich Willkommen![]()
So wars bei uns auch wenns passiert dann passiert und wenn ich tist auch nicht schlimm aber irgendwie ist man dann doch enttäuscht wenns nich tklappt und wills dann unbedingt haben![]()
Drück dir aber ganz dolle die Daumen dass es schnel klappt und ihr nicht ungeduldig werdet
30.08.2012 20:29
Zitat von Lörchen2012:
Zitat von Bibby:
Zitat von Bibby:
WIR WARTEN AUF UNSER WUNSCHBABY
Cindy - 21 Jahre - 22. ÜZ - NMT kam heute nacht
Lörchen - 25 Jahre - 1. ÜZ - 12.09.2012??
Nati - Jahre - 1. ÜZ - wartet noch auf ihre Mens
Yvi - Jahre - 1. ÜZ - NMT ??
Iris - 29 Jahre - 1. ÜZ - wartet noch auf ihre Mens
Haveadream - Jahre - ÜZ - NMT
[color=#FB0034] WIR HABEN ES GESCHAFFT [/color]
JANA - 24 Jahre - im 5. ÜZ
BIBBY - 27 Jahre -im 2. ÜZ
30.08.2012 20:33
Herzlich willkommen Daniela!!!
Habe leider mit dem Handy die tollen Smilys nicht
Hallo an alle
habe die liste dann mal aktuallisiert was mich betrifft
Habe leider mit dem Handy die tollen Smilys nicht
Hallo an alle
habe die liste dann mal aktuallisiert was mich betrifft
30.08.2012 22:00
@dani-ela: herzlich Willkommen.
@all: letzte Pille gestern genommen und heute schon die erste folsäure Tablette. Jetzt bin ich nur gespannt wann ich nicht mehr Hibbeln muss hoffe es geht schnell
@all: letzte Pille gestern genommen und heute schon die erste folsäure Tablette. Jetzt bin ich nur gespannt wann ich nicht mehr Hibbeln muss hoffe es geht schnell
31.08.2012 07:19
juhu Mädels, iris aber die mens ist noch nicht da, abwarten oder vielleicht noch mal testen
yvi dann kann es ja los gehen... Daumen.sind gedrückt!!
ihr schafft das!
yvi dann kann es ja los gehen... Daumen.sind gedrückt!!
ihr schafft das!
31.08.2012 07:47
Guten morgen an alle und jeden!!!!!!!!!
Oh man Mädels... Ich dachte nicht das es so ätzend ist wenn die mens nicht kommen und man echt irgendwie in der Luft hängt...
Bin jetzt gerade mal 2 Tage drüber und drehe ab hier... Sämtliche Symtome mehren sich, aber die Tests bleiben negaiv. Sonntag geht es in den Urlaub, da will ich die dann auch nicht mehr bekommen...
Oh man Mädels... Ich dachte nicht das es so ätzend ist wenn die mens nicht kommen und man echt irgendwie in der Luft hängt...
Bin jetzt gerade mal 2 Tage drüber und drehe ab hier... Sämtliche Symtome mehren sich, aber die Tests bleiben negaiv. Sonntag geht es in den Urlaub, da will ich die dann auch nicht mehr bekommen...
31.08.2012 08:15
Guten morgen und einen sonnigen Gruß
Das kenne ich aber leider Iris, aber ich hatte es relativ am Anfang, aber weil ich es mir sooo gewünscht habe. Und da kann der Körper einen leider einiges vortäuschen
Aber ich drücke dir weiterhin die Daumen, genauso Yvi
Das kenne ich aber leider Iris, aber ich hatte es relativ am Anfang, aber weil ich es mir sooo gewünscht habe. Und da kann der Körper einen leider einiges vortäuschen
Aber ich drücke dir weiterhin die Daumen, genauso Yvi
31.08.2012 08:17
Guten Morgen,
ja das ist echt blöd wenn der Körper einen Streich spielt. Aber vllt werden die Tests ja noch positiv
Ich drück Dir die daumen.
Wie geht es euch heut Mädels???
Liebe Grüße
ja das ist echt blöd wenn der Körper einen Streich spielt. Aber vllt werden die Tests ja noch positiv
Ich drück Dir die daumen. Wie geht es euch heut Mädels???
Liebe Grüße
31.08.2012 08:24
Ich bin echt froh wenn wir Sonntag erst mal in Urlaub fliegen. Da ist erst mal entspannung angesagt hoffe ich. Wir wollten es so ruhig angehen lassen und haben gesagt wenn es soweit ist dann wird es auch klappen. Und nun setze ich mich selber unter Druck... Habe so Stimmungsschwankungen das ich mich selber nicht leiden kann im moment...
Hoffe euch geht es besser!!!!
Hoffe euch geht es besser!!!!
31.08.2012 08:26
@Iris Dauem Sind gedrückt das er doch noch positiv wird
Für alle anderen die in den Startlöcher stehen drücke ich natührlich auch die Daumen.
Für alle anderen die in den Startlöcher stehen drücke ich natührlich auch die Daumen.
31.08.2012 08:29
Also das ganze gelaber mit man muss oder sollte sich entspannen ect. das funktioniert einfach nicht weil man wenn man ein Kinderwunsch hat muss man ständig dran denken auch wenn man es sich nicht Vornimmt.
Das musste mal raus Mädels
Das musste mal raus Mädels
31.08.2012 08:32
Guten Morgen auch von mir
Also mir geht es bestens, da ich noch erholt vom Urlaub bin. Deswegen bin ich auch nicht ganz so traurig, dass meine Mens vor 2 Tagen kam
Wir lassen es ja ruhig angehen und ich bin gespannt, wie lange ich es wirklich schaffe entspannt zu bleiben.
Also mir geht es bestens, da ich noch erholt vom Urlaub bin. Deswegen bin ich auch nicht ganz so traurig, dass meine Mens vor 2 Tagen kam
Wir lassen es ja ruhig angehen und ich bin gespannt, wie lange ich es wirklich schaffe entspannt zu bleiben.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt

Cindy - 21 Jahre - 22. ÜZ - NMT kam heute nacht