Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
02.07.2012 15:59
Ich denke ich werde einen am 08. machen (ist auch einer unserer Monatstage
) und wenn nix anzeigt halt noch mal ein paar Tage später ..
) und wenn nix anzeigt halt noch mal ein paar Tage später ..
02.07.2012 17:26
Zitat von Bibby:
Ich denke ich werde einen am 08. machen (ist auch einer unserer Monatstage) und wenn nix anzeigt halt noch mal ein paar Tage später ..
Ich drück Dir auf jedenfall die Daumen. Ich schau erst einmal ob die Mens kommt! Ich hoffe nicht
02.07.2012 19:39
Juhu Mädels, heute beim Einkaufen extreme Unterleibsschmerzen..
.. ich glaub die Mens kommt. Solche Schmerzen hatte ich noch nieeeeee! Jetzt ist es ein bisschen besser .... Sad
.. ich glaub die Mens kommt. Solche Schmerzen hatte ich noch nieeeeee! Jetzt ist es ein bisschen besser .... Sad
02.07.2012 19:40
Zitat von Bibby:
Juhu Mädels, heute beim Einkaufen extreme Unterleibsschmerzen..
.. ich glaub die Mens kommt. Solche Schmerzen hatte ich noch nieeeeee! Jetzt ist es ein bisschen besser .... Sad
Ach mensch Süße! Na hoffentlich nicht. Drück Dich
02.07.2012 19:44
Ich auch nicht .. sind aber mehr Stiche dabei.. keine Ahnung was das heißt.. wäre man doch schon mal schwanger gewesen
Aber was man hier alles so liest, sinkt die Chance immer mehr im 1 üz schwanger zu werden...Aber noch ist nicht verloren..
Aber was man hier alles so liest, sinkt die Chance immer mehr im 1 üz schwanger zu werden...Aber noch ist nicht verloren..
02.07.2012 19:46
Zitat von Bibby:
Ich auch nicht .. sind aber mehr Stiche dabei.. keine Ahnung was das heißt.. wäre man doch schon mal schwanger gewesen![]()
Aber was man hier alles so liest, sinkt die Chance immer mehr im 1 üz schwanger zu werden...Aber noch ist nicht verloren..
Genau verloren ist noch nix. Aber wenn nicht stehen wir hinter Dir! Und wir hibbeln zusammen weiter.
02.07.2012 19:48
Heute meine ersten SS Test mit meinem Freund in der Apo gekauft (er wollte keine bestellen, er wollte sie mit mir zusammen kaufen, weil es ja unser Test ist
Also hab ich jetzt auch 2 zuhause die von Cle..Bl..e
Also hab ich jetzt auch 2 zuhause die von Cle..Bl..e
02.07.2012 19:49
Ach das ist ja knuffig. Das freut mich. Ja die digitalen von CB? die sollen echt ganz gut sein!
02.07.2012 21:55
Zitat von JanaLiebert:
Ja Griechenland ist echt schön, war da schon 2 mal. Ja nächstes jahr fahren wir dann auch nicht zwecks nen kleinen KrümelUnd vllt wollen wir nächstes Jahr heiraten
![]()
Aber nach 3 Jahren dachten wir wird es mal Zeit!
Aber Urlaub auf dem Land ist doch auch was schönes Bibby.
Ach also fast erwachsene Kinder, dachte wäre noch nen Nachzügler dabei gewesen. Und außer mit der Tochter kommst mit den anderen beiden hin!?
Ja mit Bauernhof ist das immer ziemlich schwierig, kenn das!
Nee die Kiddies sind schon fast erwachsen. Deshalb bin ich auch glücklich, dass er nochmal einen Nachzügler möchte. Er ist 47 Jahre jung. Die Tiere wollen immer versorgt werden und meiner ist ein kleiner Perfektionist. Also kann das keiner besser wie er. *Seufz*. Mal sehen, im September wollen wir nochmal 14 Tage Urlaub machen. Vielleicht ist wirklich mal ein Kurztrip in den Bungalow drin.
02.07.2012 22:01
@ Bibby halt durch bitte KEINE mens ... aber das finde ich voll süß das dein partner mit dir sstest kaufen geht ...
03.07.2012 08:35
Guten Morgen, ihr lieben. Wie geht es euch heute??? Bibby geht es dir besser?
03.07.2012 10:28
Juhu Mädels, heute geht es mir wieder prächtig... gar Aua mehr und auch sonst keine Anzeichen .. ob das nun gut oder schlecht sehen wir dann
Und Euch??
Für mich war das auch mein aller erster Test im Leben, vielleicht bringt das ja Glück.. und testen tue ich an unserem Montagstag (8 Jahre und 7 Monate sind wir dann zusammen) wenn das kein gutes Omen ist
Und Euch??
Für mich war das auch mein aller erster Test im Leben, vielleicht bringt das ja Glück.. und testen tue ich an unserem Montagstag (8 Jahre und 7 Monate sind wir dann zusammen) wenn das kein gutes Omen ist
03.07.2012 10:34
Und .. meine Sister hat eine Überweisung für eine Kiwu bekommen, heute ruft sie an und macht einen Termin, ob das schon Sinn hat ? Dabei weiß keiner was sie hat.. der Arzt hat nicht mal Blut abgenommen, sondern nur ein halbes Jahr Ultraschallbilder gemacht, ob sie einen ES hat..
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt

