Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
18.09.2012 19:32
Hey Mädels es ist hier so ruhig geworden. Was macht ihr schönes und was gab es leckeres zum Abendessen????
18.09.2012 19:59
wir haben heute was von mecces gegessen
und heute spät abend treff ich mich mit meinem besten freund und tauschen unsere geschenke noch aus und quatschen was.
und heute spät abend treff ich mich mit meinem besten freund und tauschen unsere geschenke noch aus und quatschen was.
18.09.2012 21:08
Jana echt super suess.bald schon erkennt man die
iEinzelnen gliedmassen,und neun monate spaeter
Das perfekte leben.
Trau mich nicht zu testen.bin zwar schon ueberfaellig,
Aber fuehl mich so als kaeme die regel
iEinzelnen gliedmassen,und neun monate spaeter
Das perfekte leben.
Trau mich nicht zu testen.bin zwar schon ueberfaellig,
Aber fuehl mich so als kaeme die regel
18.09.2012 22:39
Haveadream genau so war es bei mir bzw ist noch so es fühlt sich an wie die Mens kommen trau dich das habe ich mich auch nicht aber ich wollte es dann wissen und siehe da positiv
19.09.2012 06:48
Zitat von iris1982:
Guten morgen!!
Wünsche allen eine schöne Wochenmitte!!!
Vielen lieben dank ist ja schon mittwoch nur noch 2x aufstehen
Wünsch allen einen schönen tag.
19.09.2012 07:22
juhu Mädels erst mal nur Foto Rest schreib ich später an der Arbeit..nur so viel alles in bester Ordnung
vor zwei Wochen war er 2,2 mm jetzt 1,5 cm innerhalb von zwei Wochen
vor zwei Wochen war er 2,2 mm jetzt 1,5 cm innerhalb von zwei Wochen
19.09.2012 08:12
Guten Morgen Mädels,
puhh bin ich heute Morgen Müde....hab die ganze Nacht nicht schlafen können
@Bibbi: Das ist auch ein wunderbares Bild und total super das soweit alles ok ist....so muss es sein
bin schon auf dein Bericht gespannt.
Sonst Mädels was müsst ihr heute alles so erledigen oder machen?
Fühlt euch gedrückt
puhh bin ich heute Morgen Müde....hab die ganze Nacht nicht schlafen können
@Bibbi: Das ist auch ein wunderbares Bild und total super das soweit alles ok ist....so muss es sein
bin schon auf dein Bericht gespannt. Sonst Mädels was müsst ihr heute alles so erledigen oder machen?
Fühlt euch gedrückt
19.09.2012 08:42
Morgen Mädels
@ bibbi ui ui ui Super schön!
@ lörchen zu erledigen hab ich nichts^^
Werd auch zu Hause schlafen, meine Nacht war der Horror! Diensten haben Terror gemacht!
@ bibbi ui ui ui Super schön!
@ lörchen zu erledigen hab ich nichts^^
Werd auch zu Hause schlafen, meine Nacht war der Horror! Diensten haben Terror gemacht!
19.09.2012 08:55
Ich muss 2 1/2 Stunden warten bis wir dran kamen, als wir dann endlich dran kamen, haben wir nochmal ausführlich mit der Ärztin gesprochen auch wegen Screening Nackenfalte und so, bin nun etwas zwei geteilt, sie meint ich kann mir das Geld sparen, nur wenn es mich beruhigt soll ich es klar machen.. jetzt schau ich halt mal...
Beim U-Schall konntest du sofort das Baby sehen, war der Wahnsinn in 2 Wochen von Miniewinne auf 1,5 cm gewachen und meine Gebärmutter ist auch ordentlich gewachsen als tio top sagt sie. Können es alles ohne Problem erzählen meinte sie
Meinen ET habe ich tatsächlich richtig ausgerechnet 01.05.2013
Meinen Pass habe ich auch bekommen und am 18.10. habe ich meinen nächsten Termin
Infomaterial für Hebamme hab ich bekommen und eine die von denen ihrer Praxis ist. Werde mir mal 2 rauspiken und sie mir mal anschauen wenn wir wieder da sind
Beim U-Schall konntest du sofort das Baby sehen, war der Wahnsinn in 2 Wochen von Miniewinne auf 1,5 cm gewachen und meine Gebärmutter ist auch ordentlich gewachsen als tio top sagt sie. Können es alles ohne Problem erzählen meinte sie
Meinen ET habe ich tatsächlich richtig ausgerechnet 01.05.2013
Meinen Pass habe ich auch bekommen und am 18.10. habe ich meinen nächsten Termin
Infomaterial für Hebamme hab ich bekommen und eine die von denen ihrer Praxis ist. Werde mir mal 2 rauspiken und sie mir mal anschauen wenn wir wieder da sind
19.09.2012 09:02
So was jetzt nicht so erfreuliches
meine Schwester habe ich gestern noch schnell angerufen, und was soll ich sagen, sie war ganz aufgelöst hat nur geweint. Sie kann auf natürlichem Weg nicht schwanger werden, aber es liegt nicht an ihr sondern an ihm. Seine Sperma ist so schlecht, dass man noch nicht mal andere Sachen ausprobieren kann, sondern gleich den Versuch mit einer künstlichen Befruchtung gestartet wird
aber erst im Dezember, da sonst die Krankenkasse den Teil nicht übernehmen….
Sein Sperma hat gerade mal 16 % gut dabei, dass ist nix.
Oh Mann und dann komm auch noch um die Ecke und sag ihr dass ich schwanger bin. Mach mir Sorgen wie sie reagieren wird….
meine Schwester habe ich gestern noch schnell angerufen, und was soll ich sagen, sie war ganz aufgelöst hat nur geweint. Sie kann auf natürlichem Weg nicht schwanger werden, aber es liegt nicht an ihr sondern an ihm. Seine Sperma ist so schlecht, dass man noch nicht mal andere Sachen ausprobieren kann, sondern gleich den Versuch mit einer künstlichen Befruchtung gestartet wird
aber erst im Dezember, da sonst die Krankenkasse den Teil nicht übernehmen…. Sein Sperma hat gerade mal 16 % gut dabei, dass ist nix.
Oh Mann und dann komm auch noch um die Ecke und sag ihr dass ich schwanger bin. Mach mir Sorgen wie sie reagieren wird….
19.09.2012 09:13
ach Mensch das ist ja wirklich total traurig
da hast recht du steckst echt in einer Schwierigen Situation
wann wolltest du es ihr sagen am Wochenende? Aber was soll man machen wenn es bei einem Partnerteil nicht so optimal ist
Sie soll den Kopf nicht hängen lassen Sie soll gleich im Dezember mit der Künstlichen Befruchtung Anfangen....Sie ist ja noch sehr Jung. Meine Tante ist 43 und hat da noch ne Künstliche Befruchtung bekommen und nach 4 Versuchen hat es dann geklappt.....sie haben zwar nur 1 Kind aber das ist jetzt ok wie es ist.
19.09.2012 09:16
Aber die machen nur 3 Versuche dort
weil das Sperma so schlecht ist.
Ja schon, ich bin jetzt in der 8 Woche, bis wir uns das nächste Mal sehen ist vielleicht Weihnachten oder erst im neuen Jahr, und telefonisch will ich es ihr auf keinen Fall sagen
weil das Sperma so schlecht ist. Ja schon, ich bin jetzt in der 8 Woche, bis wir uns das nächste Mal sehen ist vielleicht Weihnachten oder erst im neuen Jahr, und telefonisch will ich es ihr auf keinen Fall sagen
19.09.2012 09:23
Ich glaub es ist besser du behälst es erstmal für dich bis es deine Schwester geschluckt hat
werden die 3 mal übernommen von der Kasse? Was ist wenn du es öfters versuchen möchtest musst du sie selbst zahlen? Also meine Tante musste sie alle 4 selbst zahlen sie hat es in Itlaien machen lassen.
werden die 3 mal übernommen von der Kasse? Was ist wenn du es öfters versuchen möchtest musst du sie selbst zahlen? Also meine Tante musste sie alle 4 selbst zahlen sie hat es in Itlaien machen lassen.
19.09.2012 09:24
So Mädels habe einen neuen Termin und zwar am Montag, 08. Oktober 2012 um 15 Uhr da werde ich meine 1 Untersuchung haben
da müsste ich dann in der 7 Woche sein wenn der liebe 'Gott es mit mir bzw. uns gut mein.
da müsste ich dann in der 7 Woche sein wenn der liebe 'Gott es mit mir bzw. uns gut mein. - Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt


