Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
30.10.2012 06:20
Morgen
Ich kann kaum schlafen, Träume nur Müll, bereue es ihn gehen gelassen zu haben, bin nur am weinen da mich ja alles an ihn erinnert hier zu Hause
Ich hasse es, ich hasse diese Einsätze
Sorry musste mal sein

Ich kann kaum schlafen, Träume nur Müll, bereue es ihn gehen gelassen zu haben, bin nur am weinen da mich ja alles an ihn erinnert hier zu Hause

Ich hasse es, ich hasse diese Einsätze

Sorry musste mal sein

30.10.2012 07:51
Guten morgen!!!
Du brauchst dich nicht entschuldigen!!!!!!! Ich glaube dir das es schwer ist, gerade jetzt wo er weg ist. Wenn etwas Zeit vergangen ist wird es etwas einfacher und die Zeit geht jetzt ganz schnell vorbei. Du musst was unternehmen, dich ablenken und in ein paar Tagen kannst du auch wieder schlafen!!!
Du schaffst das und er auch!!!
In 4 1/2 Monaten habt ihr ein ganz tolles Wiedersehen!!!!!!!!!
Bin für dich da Süße!!!
Du brauchst dich nicht entschuldigen!!!!!!! Ich glaube dir das es schwer ist, gerade jetzt wo er weg ist. Wenn etwas Zeit vergangen ist wird es etwas einfacher und die Zeit geht jetzt ganz schnell vorbei. Du musst was unternehmen, dich ablenken und in ein paar Tagen kannst du auch wieder schlafen!!!
Bin für dich da Süße!!!
30.10.2012 07:59
Zitat von iris1982:
Guten morgen!!!
Bin für dich da Süße!!!
natürlich wird es einfacher werden wenn er dann 2-3 wochen weg ist, aber der anfang ist halt immer beschissen

ich hoffe es doch mal das ich mich ablenken kann^^
danke

30.10.2012 08:37
Stimmt die Anfangsphase ist immer das schlimmste. Ganz viel Kraft, und wenn wieder da ist, ist Freude umso größer...
Kann er sich denn ab und zu melden?
30.10.2012 08:39
Zitat von Bibby:
Stimmt die Anfangsphase ist immer das schlimmste. Ganz viel Kraft, und wenn wieder da ist, ist Freude umso größer...
nur leider dauert es ja so bis ca. 10.03.2013

und na klar dann freue ich mich erstrecht auf ihn!
ja solange das internet von da mit macht, weil abends ja so viele online gehen...

30.10.2012 08:40
Dann hoffen wir mal, dass er sich ab und zu melden kann, damit du weißt dass es ihm gut geht.
30.10.2012 08:49
Zitat von Bibby:
Dann hoffen wir mal, dass er sich ab und zu melden kann, damit du weißt dass es ihm gut geht.
wenn nicht rufe ich einfach währen des dienstes auf sein telefon im büro an^^
30.10.2012 14:29
Zitat von Cindy09:
Zitat von Bibby:
Hallo meine Liebe... bleibt stark du schaffst das

ein kleiner Trost (auch wenns dir vllt nicht hilft

30.10.2012 16:47
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Cindy09:
Zitat von Bibby:
Hallo meine Liebe... bleibt stark du schaffst dasbin für dich da
![]()
ein kleiner Trost (auch wenns dir vllt nicht hilft) Ich mache jetzt auch eien Hibbelpause bis ca. Mai 2013, vllt könne wir ja zusammen hibbeln, wäre doch schön
dickes bussi
na bis mai ist es bei uns niht ganz aber ich denke mal bis dahin hibbel ich mit^^
naja ist halt nicht einfach, alles erinnert ein an ihn

30.10.2012 16:47
hallo.Mädels endlich Feierabend
komisch das auchlörchen noch nicht gemeldet hat. hoffe es ist alles gut...auf whats,app, auch noc
h nichtgeantwortet...

30.10.2012 19:34
Hey Mädels
Hab die Probearbeiten über standen. Wenn ich will kann ich zum 1 anfangen ich soll ne Nacht drüber schlafen ob ich auch dem Tempo beinhalten kann weil es nicht immer so ruhig wie heute ist.
Hab die Probearbeiten über standen. Wenn ich will kann ich zum 1 anfangen ich soll ne Nacht drüber schlafen ob ich auch dem Tempo beinhalten kann weil es nicht immer so ruhig wie heute ist.
30.10.2012 19:42
Zitat von Yvi1990:
Hey Mädels
oh wo denn, als was denn??
und willst du es?
30.10.2012 19:50
ennnnnnnnndlich hat er sich gemeldet
was ja schön ist aber jetzt weine ich wieder
oh man das kann morgen auf arbeit ja was werden

oh man das kann morgen auf arbeit ja was werden

30.10.2012 20:10
na toll..ich gucke oft stern tv und morgen kommt sowas...
passt ja mal wieder...das fällt morgen dann vllt aus...hm...
Sieben Monate lang war der Soldat Johannes Clair im Afghanistan-Einsatz: "Ich wusste, dass ich sterben kann", sagt der 27-Jährige, der zu den Fallschirmjägern gehörte. Sein schlimmstes Erlebnis: Die vier Tage, die er und seine Kameraden während eines Gefechts im Graben lagen, unter Dauerbeschuss. Bilder und Erfahrungen aus dem lebensgefährlichen Einsatz hat Clair in einem Buch verarbeitet. Die Zeit in Afghanistan hat zwar Spuren bei ihm hinterlassen, traumatisiert fühlt sich der Soldat aber nicht. Bei Peter Freyer ist das anders: Er war ebenfalls Soldat, erlebte vier Einsätze in Afghanistan - und kehrte als kranker Mann zurück. Der ehemalige Feldwebel leidet unter einer Posttraumatischen Belastungsstörung. Vielen anderen Heimkehrern geht es ähnlich. Bei stern TV berichten Johannes Clair und Peter Freyer, welchen enormen Belastungen sie sich in ihrem Einsatz gegenübersahen. Im Gespräch mit Steffen Hallaschka erklärt Dr. Kornelia Sturz von der Fachklinik für Psychosomatische Medizin in Dresden, warum einige Soldaten schwer traumatisiert werden, andere nicht.

Sieben Monate lang war der Soldat Johannes Clair im Afghanistan-Einsatz: "Ich wusste, dass ich sterben kann", sagt der 27-Jährige, der zu den Fallschirmjägern gehörte. Sein schlimmstes Erlebnis: Die vier Tage, die er und seine Kameraden während eines Gefechts im Graben lagen, unter Dauerbeschuss. Bilder und Erfahrungen aus dem lebensgefährlichen Einsatz hat Clair in einem Buch verarbeitet. Die Zeit in Afghanistan hat zwar Spuren bei ihm hinterlassen, traumatisiert fühlt sich der Soldat aber nicht. Bei Peter Freyer ist das anders: Er war ebenfalls Soldat, erlebte vier Einsätze in Afghanistan - und kehrte als kranker Mann zurück. Der ehemalige Feldwebel leidet unter einer Posttraumatischen Belastungsstörung. Vielen anderen Heimkehrern geht es ähnlich. Bei stern TV berichten Johannes Clair und Peter Freyer, welchen enormen Belastungen sie sich in ihrem Einsatz gegenübersahen. Im Gespräch mit Steffen Hallaschka erklärt Dr. Kornelia Sturz von der Fachklinik für Psychosomatische Medizin in Dresden, warum einige Soldaten schwer traumatisiert werden, andere nicht.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt