Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
19.11.2012 19:53
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Cindy09:
Zitat von Bibby:
Juhu, meiner drückt sich immer vorm Ikea, aber bald müssen wir auch dahinwegen den Kinderzimmersachen
![]()
Was gab es schönes, meist nehm ich Kerzen mitund Pflicht danach ist ein Hot Dog
oder auch zwei.
Heute auch nur schnell für ein paar Tage was einkaufen![]()
haha, mein freund liebt es mit mir zu ikea zu gehen..unser ritual da ist, da einen kaffe oder heiße schokolade zu trinken, ein stück kuchen zu essen, dann da überall schauen und unten noch jeweils 1 hot dog essen^^
Ohja das kenn ich wir gehen auch sehr gerne zu Ikea nu rder Nachteil ist dass wir dann immer jede Menge Geld weg haben![]()
ja das kenne ich zu gut^^
19.11.2012 20:20
Hey Mädels
Ich weiß nicht ob ich euch erzählt das das ich die Cousine von meinem Freund jetzt öfters vom Kindergarten abholen geh und der Tante ein wenig im Haushalt helfe ect. Aufjedenfall freut sich die kleine tierisch wenn ich sie abholen komme und heute als ich dann fahren müsste hat sie rotz und Wasser geheult die arme Maus.
Ich weiß nicht ob ich euch erzählt das das ich die Cousine von meinem Freund jetzt öfters vom Kindergarten abholen geh und der Tante ein wenig im Haushalt helfe ect. Aufjedenfall freut sich die kleine tierisch wenn ich sie abholen komme und heute als ich dann fahren müsste hat sie rotz und Wasser geheult die arme Maus.
20.11.2012 08:21
Guten Morgen Mädels, klar Yvi spielt die die Sandmannmusik, den musste ich haben, weil Lalelu ist zwar ganz schön, aber das ist immer du die erste Strophe, nach 2 Minuten kannst das nicht mehr hören ..
20.11.2012 09:36
Guten Morgen süße,
alles gut soweit. Hatte zwischen DO und Fr meinen Eisprung das habe ich mal wieder mega doll gemerkt. Aber gestern war der Tag ganz ok und heute ist er bis jetzt auch ganz gut. Hab heute nur so ein vollen Tag das ich erst wieder um 22 Uhr nach Hause komme da bin ich erstmal Platt.
Sonst wie geht es dir denn so?
War deine Woche soweit ok?
alles gut soweit. Hatte zwischen DO und Fr meinen Eisprung das habe ich mal wieder mega doll gemerkt. Aber gestern war der Tag ganz ok und heute ist er bis jetzt auch ganz gut. Hab heute nur so ein vollen Tag das ich erst wieder um 22 Uhr nach Hause komme da bin ich erstmal Platt.
Zitat von Cindy09:
Lörchen meine liebe, wie geht es dir?![]()
20.11.2012 18:20
Zitat von Lörchen2012:
Guten Morgen süße,
Zitat von Cindy09:
Hey Süße,
ui okay....Naja hab das auch manchmal, dass es sehr stark weh tut!
Icvh bin heute bis 02:00 Uhr auf Arbeit ist ganz schön nervig
Aber was solls... Mir soweit so lala, bin immer noch nicht wieder ganz zu 100% Gesund, ich glaube es kommt nochmal heftig...Joar naja und sonst muss ja alles gehen, mein held ist noch 109 Tage weg und das nervt mich auch sehr
aber da muss ich ja durch! Ja die Woche war ok, die Wochenenden sind immer schlimm und langweilig ohne ihn...
20.11.2012 21:18
ausrast!!!!!!!!!!!
dienst geht wohl nicht bis um2 sondern eher bis um 5
und wieso werden immer leute schwanger denen man es verbieten müsste!!
20.11.2012 22:12
Zitat von Cindy09:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ausrast!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dienst geht wohl nicht bis um2 sondern eher bis um 5
und wieso werden immer leute schwanger denen man es verbieten müsste!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was ist los?
21.11.2012 09:43
Gute Besserung meine Liebe
109 Tage ist ja echt mega lang
da kann ich mir richtig vorstellen wie es dir gehen muss. Männer können Nerven aber wenn sie mal länger nicht da sind....da vermisst man sie Tatsächlich
Vielleicht schaffen wir es ja gleichzeitig eine Babykukel vor uns zu schieben wir müssen ja auch noch etwas warten.
109 Tage ist ja echt mega lang
da kann ich mir richtig vorstellen wie es dir gehen muss. Männer können Nerven aber wenn sie mal länger nicht da sind....da vermisst man sie Tatsächlich
Vielleicht schaffen wir es ja gleichzeitig eine Babykukel vor uns zu schieben wir müssen ja auch noch etwas warten.
Zitat von Cindy09:
Zitat von Lörchen2012:
Guten Morgen süße,
Zitat von Cindy09:
Hey Süße,
Icvh bin heute bis 02:00 Uhr auf Arbeit ist ganz schön nervigAber was solls...
Mir soweit so lala, bin immer noch nicht wieder ganz zu 100% Gesund, ich glaube es kommt nochmal heftig...Joar naja und sonst muss ja alles gehen, mein held ist noch 109 Tage weg und das nervt mich auch sehraber da muss ich ja durch!
Ja die Woche war ok, die Wochenenden sind immer schlimm und langweilig ohne ihn...![]()
21.11.2012 12:56
Zitat von Lörchen2012:
Gute Besserung meine Liebe![]()
109 Tage ist ja echt mega langda kann ich mir richtig vorstellen wie es dir gehen muss. Männer können Nerven aber wenn sie mal länger nicht da sind....da vermisst man sie Tatsächlich
![]()
Zitat von Cindy09:
Zitat von Lörchen2012:
Guten Morgen süße,
Zitat von Cindy09:
Hey Süße,
Icvh bin heute bis 02:00 Uhr auf Arbeit ist ganz schön nervigAber was solls...
Mir soweit so lala, bin immer noch nicht wieder ganz zu 100% Gesund, ich glaube es kommt nochmal heftig...Joar naja und sonst muss ja alles gehen, mein held ist noch 109 Tage weg und das nervt mich auch sehraber da muss ich ja durch!
Ja die Woche war ok, die Wochenenden sind immer schlimm und langweilig ohne ihn...![]()
Danke süße!
Ja ist noch gut lange, aber das schaffe ich schon irgendwie!
Ohjaaaa das wäre es ja. Schöne Kugel zur Weihnachtszeit 2013
Da bin ich gern dabei meine liebe
22.11.2012 09:03
Hey Mädels
Habt ihr auch gestern Baby geguckt. Mir sind die paar Tränen die Wangen runter gelaufen weil das so traurig war mit den Zwillingen.
Habt ihr auch gestern Baby geguckt. Mir sind die paar Tränen die Wangen runter gelaufen weil das so traurig war mit den Zwillingen.
22.11.2012 09:32
Jedesmal wenn die Sendung kommt schlaf ich ein
muss mal im Netz schauen, ob ich die Folgen so mal schauen kann
muss mal im Netz schauen, ob ich die Folgen so mal schauen kann
22.11.2012 09:38
Huhu
@ bibby kann man glaub ich!
Ich hab es gestern nicht gesehen, musste mal Schlaf nachholen!
@ bibby kann man glaub ich!
Ich hab es gestern nicht gesehen, musste mal Schlaf nachholen!
22.11.2012 10:37
Zitat von Bibby:
Jedesmal wenn die Sendung kommt schlaf ich einmuss mal im Netz schauen, ob ich die Folgen so mal schauen kann
jap die sendung kann man nach schauen auf RTL2 now
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt