Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
12.12.2012 10:30
Naja mal gucken!!!
Erstmal noch 87 (bzw 82) Tage überstehen...
Ich hab kein Bock mehr zu warten!
Erstmal noch 87 (bzw 82) Tage überstehen...
Ich hab kein Bock mehr zu warten!
12.12.2012 10:36
Oh Schön 02.08 auch schönes Datum...
Ach Cindy die gehen jetzt ganz schnell rum die Tage ganz sicher
Ach Cindy die gehen jetzt ganz schnell rum die Tage ganz sicher
12.12.2012 10:41
Naja mal schauen...hab zur zeit nur ein Dauer tief
es nervt einfach nur noch!
Was macht ihr heute noch?
es nervt einfach nur noch!
Was macht ihr heute noch?
12.12.2012 12:25
Ach meine Liebe sei mal ganz lieb gedrückt... ich bin auch ncoh nicht schwanger bei mir dauerts auch noch ein Weilchen wir hibbeln und kugeln zusammen meine Liebe ok???
Ganz dicker Drücker
Ganz dicker Drücker
12.12.2012 17:22
Hatte heute meinen ersten Fa Termin, aber wie schon befürchtet konnte man noch nix sehen. Musste dann noch ne Urinprobe abgeben, wurde gemessenste gewogen und das wars dann..... Bin als rein theoretisch kein Stück schlauer als vorher
habe in 2 Wochen meinen nächsten Termin und hoffe, dass man dann was sehen kann.
Danach ging's direkt ins grschäft, wo der ganze Stress auf nich wartete
Gott bin ich froh, dass ich ab nächsten Mittwoch Urlaub habe.
Und wie war euer Tag so?
habe in 2 Wochen meinen nächsten Termin und hoffe, dass man dann was sehen kann. Danach ging's direkt ins grschäft, wo der ganze Stress auf nich wartete
Gott bin ich froh, dass ich ab nächsten Mittwoch Urlaub habe. Und wie war euer Tag so?
12.12.2012 19:16
Zitat von Natha_1987:
Ach meine Liebe sei mal ganz lieb gedrückt... ich bin auch ncoh nicht schwanger bei mir dauerts auch noch ein Weilchen wir hibbeln und kugeln zusammen meine Liebe ok???
Ganz dicker Drücker
das machen wir
12.12.2012 20:27
Hey Mädels
War heute bei meiner Tante und hab ihr auch erzählt das ich schwanger und die hat sich auch tierisch gefreut und paar tränchen vor Freude kamen hier auch.
War heute bei meiner Tante und hab ihr auch erzählt das ich schwanger und die hat sich auch tierisch gefreut und paar tränchen vor Freude kamen hier auch.
12.12.2012 20:37
Zitat von Cindy09:
Zitat von Natha_1987:
Ach meine Liebe sei mal ganz lieb gedrückt... ich bin auch ncoh nicht schwanger bei mir dauerts auch noch ein Weilchen wir hibbeln und kugeln zusammen meine Liebe ok???
Ganz dicker Drücker
![]()
![]()
![]()
![]()
das machen wir![]()
Ohja ich freu mich schon
12.12.2012 20:41
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Cindy09:
Zitat von Natha_1987:
Ach meine Liebe sei mal ganz lieb gedrückt... ich bin auch ncoh nicht schwanger bei mir dauerts auch noch ein Weilchen wir hibbeln und kugeln zusammen meine Liebe ok???
Ganz dicker Drücker
![]()
![]()
![]()
![]()
das machen wir![]()
Ohja ich freu mich schon
ich mich auch süße
13.12.2012 08:22
Guten Morgen Mädels, gestern abend war nicht mein Tag, nach einer Eisentablette habe ich mein Abendbrot wegbringen können
Aber dafür sind wir abens im Bett belohnt worden von unserem Krümel. mein Freund hat ihn zum ersten Mal gespürt. Die Bewegungen von ihm werden immer kräftiger
Aber dafür sind wir abens im Bett belohnt worden von unserem Krümel. mein Freund hat ihn zum ersten Mal gespürt. Die Bewegungen von ihm werden immer kräftiger
13.12.2012 09:01
Zitat von Bibby:
Guten Morgen Mädels, gestern abend war nicht mein Tag, nach einer Eisentablette habe ich mein Abendbrot wegbringen können![]()
Aber dafür sind wir abens im Bett belohnt worden von unserem Krümel. mein Freund hat ihn zum ersten Mal gespürt. Die Bewegungen von ihm werden immer kräftiger![]()
Ohhh wunderbar
14.12.2012 09:36
Gestern schon besser ohne Eisentabletten ...
Hat Lörchen eigentlich bestandanden oder nicht ???
Heute letzter Tag dann Urlaub und ich muss erst im neuen Jahr wieder ran. Morgen mit der Familie auf den Weihnachtsmarkt, soll zwar regnen aber egal. Meine Mutter mit Ihrem Mann kommt und meine Tante mit meinem Onkel alle aus Frankfurt
Hat Lörchen eigentlich bestandanden oder nicht ???
Heute letzter Tag dann Urlaub und ich muss erst im neuen Jahr wieder ran. Morgen mit der Familie auf den Weihnachtsmarkt, soll zwar regnen aber egal. Meine Mutter mit Ihrem Mann kommt und meine Tante mit meinem Onkel alle aus Frankfurt
14.12.2012 10:15
HUHU Guten Morgen ihr hübschen,
erstmal an alle die ihren FA Termin hatten egal ob man was gehsen hat oder nichts das Gefühl dort das 1 mal zu sein ist was wunderschönes
Ich hatte ja jetzt 2 Tage frei mein Mann hate eine kleine OP da musst ich einfach für Ihn da sein. Heute bin ich nochmal Arbeiten gegangen aber dann habe ich es für dieses Wochenende geschafft.
Bezüglich meinen Ergebnisse habe ich 5 Fächer bestanden und 1 muss ich leider nochmal wiederholen...und das im März und das ist meine letzte Möglichkeit den Titel zu bekommen. Wegen 1 Punkt reicht es mir nicht in die Müdliche Prüfung zu gehen
warum sollte es auch einmal gut laufen.
Ansonsten ist es im Geschäft auch nicht wirklich schön...du kannst mit Einzelnen Kollegen nicht Sprechen ohne das Sie dich auspielen
ich werde mich im Geschäft etwas zurück halten und nur noch das Nötigste mache....bin ich froh paar Tage frei zu haben.
erstmal an alle die ihren FA Termin hatten egal ob man was gehsen hat oder nichts das Gefühl dort das 1 mal zu sein ist was wunderschönes
Ich hatte ja jetzt 2 Tage frei mein Mann hate eine kleine OP da musst ich einfach für Ihn da sein. Heute bin ich nochmal Arbeiten gegangen aber dann habe ich es für dieses Wochenende geschafft.
Bezüglich meinen Ergebnisse habe ich 5 Fächer bestanden und 1 muss ich leider nochmal wiederholen...und das im März und das ist meine letzte Möglichkeit den Titel zu bekommen. Wegen 1 Punkt reicht es mir nicht in die Müdliche Prüfung zu gehen
warum sollte es auch einmal gut laufen. Ansonsten ist es im Geschäft auch nicht wirklich schön...du kannst mit Einzelnen Kollegen nicht Sprechen ohne das Sie dich auspielen
ich werde mich im Geschäft etwas zurück halten und nur noch das Nötigste mache....bin ich froh paar Tage frei zu haben. - Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt



