Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Yvi1990
4057 Beiträge
12.12.2012 10:27
ET ist bei mir 2.8
Cindy09
4441 Beiträge
12.12.2012 10:30
Naja mal gucken!!!

Erstmal noch 87 (bzw 82) Tage überstehen...
Ich hab kein Bock mehr zu warten!
Bibby
2368 Beiträge
12.12.2012 10:36
Oh Schön 02.08 auch schönes Datum...

Ach Cindy die gehen jetzt ganz schnell rum die Tage ganz sicher
Cindy09
4441 Beiträge
12.12.2012 10:41
Naja mal schauen...hab zur zeit nur ein Dauer tief es nervt einfach nur noch!

Was macht ihr heute noch?
Natha_1987
4196 Beiträge
12.12.2012 12:25
Ach meine Liebe sei mal ganz lieb gedrückt... ich bin auch ncoh nicht schwanger bei mir dauerts auch noch ein Weilchen wir hibbeln und kugeln zusammen meine Liebe ok???

Ganz dicker Drücker
Dani-ela
335 Beiträge
12.12.2012 17:22
Hatte heute meinen ersten Fa Termin, aber wie schon befürchtet konnte man noch nix sehen. Musste dann noch ne Urinprobe abgeben, wurde gemessenste gewogen und das wars dann..... Bin als rein theoretisch kein Stück schlauer als vorher habe in 2 Wochen meinen nächsten Termin und hoffe, dass man dann was sehen kann.

Danach ging's direkt ins grschäft, wo der ganze Stress auf nich wartete Gott bin ich froh, dass ich ab nächsten Mittwoch Urlaub habe.

Und wie war euer Tag so?
Cindy09
4441 Beiträge
12.12.2012 19:16
Zitat von Natha_1987:

Ach meine Liebe sei mal ganz lieb gedrückt... ich bin auch ncoh nicht schwanger bei mir dauerts auch noch ein Weilchen wir hibbeln und kugeln zusammen meine Liebe ok???

Ganz dicker Drücker




das machen wir
Yvi1990
4057 Beiträge
12.12.2012 20:27
Hey Mädels

War heute bei meiner Tante und hab ihr auch erzählt das ich schwanger und die hat sich auch tierisch gefreut und paar tränchen vor Freude kamen hier auch.
Natha_1987
4196 Beiträge
12.12.2012 20:37
Zitat von Cindy09:

Zitat von Natha_1987:

Ach meine Liebe sei mal ganz lieb gedrückt... ich bin auch ncoh nicht schwanger bei mir dauerts auch noch ein Weilchen wir hibbeln und kugeln zusammen meine Liebe ok???

Ganz dicker Drücker




das machen wir


Ohja ich freu mich schon
Cindy09
4441 Beiträge
12.12.2012 20:41
Zitat von Natha_1987:

Zitat von Cindy09:

Zitat von Natha_1987:

Ach meine Liebe sei mal ganz lieb gedrückt... ich bin auch ncoh nicht schwanger bei mir dauerts auch noch ein Weilchen wir hibbeln und kugeln zusammen meine Liebe ok???

Ganz dicker Drücker




das machen wir


Ohja ich freu mich schon


ich mich auch süße
Bibby
2368 Beiträge
13.12.2012 08:22
Guten Morgen Mädels, gestern abend war nicht mein Tag, nach einer Eisentablette habe ich mein Abendbrot wegbringen können

Aber dafür sind wir abens im Bett belohnt worden von unserem Krümel. mein Freund hat ihn zum ersten Mal gespürt. Die Bewegungen von ihm werden immer kräftiger
Cindy09
4441 Beiträge
13.12.2012 09:01
Zitat von Bibby:

Guten Morgen Mädels, gestern abend war nicht mein Tag, nach einer Eisentablette habe ich mein Abendbrot wegbringen können

Aber dafür sind wir abens im Bett belohnt worden von unserem Krümel. mein Freund hat ihn zum ersten Mal gespürt. Die Bewegungen von ihm werden immer kräftiger


Ohhh wunderbar
Cindy09
4441 Beiträge
13.12.2012 20:31
hier wirds ja auch immer ruhiger

Bibby
2368 Beiträge
14.12.2012 09:36
Gestern schon besser ohne Eisentabletten ...

Hat Lörchen eigentlich bestandanden oder nicht ???

Heute letzter Tag dann Urlaub und ich muss erst im neuen Jahr wieder ran. Morgen mit der Familie auf den Weihnachtsmarkt, soll zwar regnen aber egal. Meine Mutter mit Ihrem Mann kommt und meine Tante mit meinem Onkel alle aus Frankfurt
Lörchen2012
4640 Beiträge
14.12.2012 10:15
HUHU Guten Morgen ihr hübschen,

erstmal an alle die ihren FA Termin hatten egal ob man was gehsen hat oder nichts das Gefühl dort das 1 mal zu sein ist was wunderschönes

Ich hatte ja jetzt 2 Tage frei mein Mann hate eine kleine OP da musst ich einfach für Ihn da sein. Heute bin ich nochmal Arbeiten gegangen aber dann habe ich es für dieses Wochenende geschafft.

Bezüglich meinen Ergebnisse habe ich 5 Fächer bestanden und 1 muss ich leider nochmal wiederholen...und das im März und das ist meine letzte Möglichkeit den Titel zu bekommen. Wegen 1 Punkt reicht es mir nicht in die Müdliche Prüfung zu gehen warum sollte es auch einmal gut laufen.

Ansonsten ist es im Geschäft auch nicht wirklich schön...du kannst mit Einzelnen Kollegen nicht Sprechen ohne das Sie dich auspielen ich werde mich im Geschäft etwas zurück halten und nur noch das Nötigste mache....bin ich froh paar Tage frei zu haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt