Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Cindy09
4441 Beiträge
12.02.2013 11:21
Zitat von Yvi1990:

Zitat von Cindy09:

Zitat von Yvi1990:

@fienchen: auf auf in den nächsten Zyklus. Es ist immer ne Erleichterung wenn die mens da ist und man hat vorher schon negativ getestet, da weiß man wo man dran ist

@lörchen: gute Besserung. Ist ja doof mit deinem Chef hättest du es gewusst hättest du dich ja für heute krankschreiben lassen können.

@cindy: und ist das schwarz weg?



größten teils ja...bin heut noch einmal über alles rübe rich hoffe jetzt reichts mit dem weiß...mal sehen, wie es heute abend aussieht....

Dann wird es ja langsam


ohja...naja mal sehen, ist ja jetzt noch alles nass...bin gespannt...
Cindy09
4441 Beiträge
12.02.2013 11:45
Die Hibbeltanten und die Schwangeren aus unserer tollen Truppe

Die Hibbeltanten


Name: Iris
Wohnort: bei Heinsberg (Erkelenz)
Alter: 30
Kinder: 1 Sohn 8 Jahre
ÜZ: Pause nach EU
NMT: ?

Name: Cindy
Wohnort: Berlin
Alter: 22
ÜZ: 28 (mit Hibbelpause) 22 (ohne Hibbelpause)
NMT: 19.02.2013

Name: Loredana
Wohnort: Stuttgart
Alter: 26
ÜZ: 2 nach FG
NMT: 20.02.2013

Name: Nathalie
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Alter: 25
ÜZ: ?
NMT: 11.01.2013


Die Schwangeren


Name: Jana
Wohnort: in der nähe von Jena
Alter: 24
ÜZ: geklappt im 5 ÜZ nach FG
ET: 30.04.2013
Geschlecht: Es wird eine kleine Prinzessin

Name: Tine
Wohnort: ?
Alter: 28
ÜZ: geklappt im 2. ÜZ
ET: ?
Geschlecht: Es wird ein kleiner Prinz

Name: Yvonne
Wohnort: Aachen
Alter: 22
Üz: geklappt im 3
ET : 02.08.2013
Geschlecht: ?

Name: Daniela
Wohnort: bei Freiburg
Alter:27
ÜZ: geklappt im 4
ET: 15.08.2013
Geschlecht: ?

Ich wünsche euch und euren Bauchbewohnern alles liebe und gute!!! Und wir Hibbeltanten Kugeln auch noch dieses Jahr!!!
Cindy09
4441 Beiträge
12.02.2013 11:46
Zitat von Cindy09:

Die Hibbeltanten und die Schwangeren aus unserer tollen Truppe

Die Hibbeltanten


Name: Iris
Wohnort: bei Heinsberg (Erkelenz)
Alter: 30
Kinder: 1 Sohn 8 Jahre
ÜZ: Pause nach EU
NMT: ?

Name: Cindy
Wohnort: Berlin
Alter: 22
ÜZ: 28 (mit Hibbelpause) 22 (ohne Hibbelpause)
NMT: 19.02.2013

Name: Loredana
Wohnort: Stuttgart
Alter: 26
ÜZ: 2 nach FG
NMT: 20.02.2013

Name: Nathalie
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Alter: 25
ÜZ: ?
NMT: 11.01.2013


Die Schwangeren


Name: Jana
Wohnort: in der nähe von Jena
Alter: 24
ÜZ: geklappt im 5 ÜZ nach FG
ET: 30.04.2013
Geschlecht: Es wird eine kleine Prinzessin

Name: Tine
Wohnort: ?
Alter: 28
ÜZ: geklappt im 2. ÜZ
ET: ?
Geschlecht: Es wird ein kleiner Prinz

Name: Yvonne
Wohnort: Aachen
Alter: 22
Üz: geklappt im 3
ET : 02.08.2013
Geschlecht: ?

Name: Daniela
Wohnort: bei Freiburg
Alter:27
ÜZ: geklappt im 4
ET: 15.08.2013
Geschlecht: ?

Ich wünsche euch und euren Bauchbewohnern alles liebe und gute!!! Und wir Hibbeltanten Kugeln auch noch dieses Jahr!!!



Hat sich etwas geändert Mädels? Zyklus da? GB-Termin schon verschoben...

Fienchen magst auch mit in die Liste?
Wenn ja schreib mir mal dann bitte deine Daten
Lörchen2012
4640 Beiträge
12.02.2013 12:03
Mai ist ein schöner Monat

Zitat von Fienchen1987:

Zitat von Lörchen2012:

Wann heiratest du denn nochmal Fienchen?


Am 04.05.13
Lörchen2012
4640 Beiträge
12.02.2013 12:05
Cindy aber der Anfang ist gemacht...das Nestchen ist schon am aufbau
Lörchen2012
4640 Beiträge
12.02.2013 12:08
Bin ich froh das wir 12 Uhr haben. Ich werde jetzt noch schnell die Post machen...Kaffee für ne Termin um 14 uhr herrichten und dann wars das für heute. Hab zwar heute Mittag noch Schule aber mal sehen ob ich da überhaupt heute hingehe.
Fienchen1987
1438 Beiträge
12.02.2013 12:15
Zitat von Cindy09:

Zitat von Fienchen1987:

Zitat von Lörchen2012:

Wann heiratest du denn nochmal Fienchen?


Am 04.05.13


oh ich wiiiiiiiiiill auch endlich nur mein kerl kommt nicht aus dem ar***


Ich musste ihn auch "überzeugen"
Aber den Antrag hat er schon noch selbst gemacht
Fienchen1987
1438 Beiträge
12.02.2013 12:18
Zitat von Lörchen2012:

Mai ist ein schöner Monat

Zitat von Fienchen1987:

Zitat von Lörchen2012:

Wann heiratest du denn nochmal Fienchen?


Am 04.05.13



Ja. Erstmal standesamtlich. Nächstes Jahr wahrscheinlich kirchlich. Aber erstmal schauen wann das mit dem Krümel klappt.
Lörchen2012
4640 Beiträge
12.02.2013 13:36
Hört sich gut an Fienchen
Fienchen1987
1438 Beiträge
12.02.2013 13:39
Zitat von Lörchen2012:

Hört sich gut an Fienchen


Ich freue mich auch schon. Aber es gibt noch einiges zu tun. Gut das ich schon das Kleid habe. Aber noch Schuhe für mich, Hemd und Krawatte für Schatz, Gespräch mit dem Standesbeamten und und und...
Cindy09
4441 Beiträge
12.02.2013 14:18
Verlobt sind wir ja schon bald 3 jahee

Wollten eigtl letztes jahr schon aber hm
Mal sehen
Cindy09
4441 Beiträge
12.02.2013 14:19
Verlobt sind wir ja schon bald 3 jahee

Wollten eigtl letztes jahr schon aber hm
Mal sehen
Cindy09
4441 Beiträge
12.02.2013 14:19
Verlobt sind wir ja schon bald 3 jahee

Wollten eigtl letztes jahr schon aber hm
Mal sehen
Cindy09
4441 Beiträge
12.02.2013 14:20
Verlobt sind wir ja schon bald 3 jahee

Wollten eigtl letztes jahr schon aber hm
Mal sehen
Cindy09
4441 Beiträge
12.02.2013 14:21
Verlobt sind wir ja schon bald 3 jahee

Wollten eigtl letztes jahr schon aber hm
Mal sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt