Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Natha_1987
4196 Beiträge
05.03.2013 17:42
@Bibby
Oh das Bild ist total schön.. richtig zu beneiden.. bald ist es soweit udn hälst dein Krümel in den Händen Freut mich total...

@Cindy
schön das freut mich dass du so richtig verliebt bist eure Beziehung wurde ja au feine harte Probe gestellt.. echt toll wie ihr es gemeistert habt Bin stolz auf dich

@Iris
Ich mach heute nicht mehr viel war jetzt die ganze Zeit auf de couch gelegen udn in 2 Std heißt es wieder ab in die Theaterprobe
was macht deine Mens? Hast sie bekomme? Was sagt der Arzt?

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.. hab euch lieb
Yvi1990
4057 Beiträge
05.03.2013 18:05
@cindy

@bibbi: Super Bild. Muss man zwar genau hingucken aber man erkennt was und beim nächsten Termin wird das Bildchen wieder besser
iris1982
3702 Beiträge
05.03.2013 18:06
Hey Natha, wie lange hast du denn noch Theater??
Meine mens ist noch nicht da!! Der FA hat untersucht und US gemacht. Entzündungen und Zysten konnten schon mal ausgeschlossen werden. Laut US würde ich mich gerade um den ES befinden, wäre aber immer schwer zu sagen. Ich soll jetzt abwarten und wenn bis Ende nächster Woche noch nichts da ist soll ich noch mal rein kommen dann machen die noch mal einen Test, noch mal US und Blut wird dann abgenommen.
Aber schon mal beruhigend das soweit alles ok ist....
Natha_1987
4196 Beiträge
05.03.2013 18:39
Zitat von iris1982:

Hey Natha, wie lange hast du denn noch Theater??
Meine mens ist noch nicht da!! Der FA hat untersucht und US gemacht. Entzündungen und Zysten konnten schon mal ausgeschlossen werden. Laut US würde ich mich gerade um den ES befinden, wäre aber immer schwer zu sagen. Ich soll jetzt abwarten und wenn bis Ende nächster Woche noch nichts da ist soll ich noch mal rein kommen dann machen die noch mal einen Test, noch mal US und Blut wird dann abgenommen.
Aber schon mal beruhigend das soweit alles ok ist....


Wir haben erste das letzte we im April und das erste We im Mai Auftritt ih muss noch ne Weile durchhalten So an sich macht es mir spaß wenn es nicht immer nur so spät werden würde
Ok aber wenn du dich doch um den Es rum befindest dauert es doch nochmal 12 Tage bis deine Periode kommt oder?
Zum glück ist nichts

iris1982
3702 Beiträge
05.03.2013 18:44
Ach Natha das ist ja nicht mehr lange. Geht jetzt ruck zuck!!!

Ich habe keine Ahnung. Verstehe das irgendwie alles nicht. Aber wenn ich schwanger wäre hätte er ja zumindest eine aufgebaute Schleimhaut sehen müssen. Ist alles verwirrend aber ja erst mal zum Glück nichts schlimmes, das ist für mich im moment die Hauptsache. Alles andere ergibt sich irgendwann. Ist halt nur blöd vor allem auf der Arbeit mit weißer Hose wenn man nicht weiß wann sie kommen. Laufe ja nur noch mit Einlage, schön ist anders. Jetzt tut mir seid gestern auch noch die Brust höllisch weh, hoffe das sie bald eintrudeln.....
iris1982
3702 Beiträge
05.03.2013 18:45
Was ist eigendlich mit deiner Zyste???
Natha_1987
4196 Beiträge
05.03.2013 18:53
Ohje du Arme das glaub ich dir es muss immer was sein.. ich kenn das Da denktman es geht wieder aufwärts peng das nächste :-/
Ach menno wir werden es irgendwann alle schaffen und werden alle unsere Wunschkinder in den Armen halten..

Bis jetzt hatte ich nichts mehr wenns ich nix mehr tut geh ich im sommer zur Kontrolle Hab oftmals immer kurz vor der periode höllische schmerzen dass ich kaum pipi machen kann und kaum laufen nach der periode legt sichds wieder bin mal gespannt bin auch grad am es Mal sehen was in 12-14 Tagen ist

Ganz liebe Grüße
iris1982
3702 Beiträge
05.03.2013 19:25
Ja irgendwann schaffen wir es alle... Schon komisch wie die Zeit vergeht, dass sieht man ganz gut daran, das unsere Bibbi fast fertig ist!!!!
Vielleicht hast du ja Glück das die immer kleiner wird und nach und nach mit ausblutet!!!!! Ich drücke dir die Daumen!!!!!
Natha_1987
4196 Beiträge
05.03.2013 19:28
Echt krass wie die zeit vergeht und desto frustrierender dass es immer noch nicht geklappt hat
Wie ich nochmal beim Fa war sagte er mir die zyste ist weg aber kurz vor der periode hatte ich wieder schmerzen sodass ich drnke es ist ne hormonelle zyste
iris1982
3702 Beiträge
05.03.2013 19:35
Oh man das ist alles was!!!!
Yvi1990
4057 Beiträge
06.03.2013 16:05
Hey Mädels

Wie geht's euch?
Puh jetzt bin ich ein wenig ko. Heute morgen haben wir erst mal gefrühstückt dann fein geduscht, sind dann Getränke holen Gefahren und dann haben wir mein Auto von Grund an geputzt und poliert weil wir es verkaufen wollen.
Natha_1987
4196 Beiträge
06.03.2013 18:57
Hi HI.

Na dann hast ja schon bissl was hinter dir
Mir gehts solala.. mir gehts nich tso gut.. fühl mich nicht so gut irgendwie bissl kränklich
Warum wollt ihr euer Auto verkaufen? Habt ihr 2?

Liebe Grüße :-*
Yvi1990
4057 Beiträge
06.03.2013 18:58
Zitat von Natha_1987:

Hi HI.

Na dann hast ja schon bissl was hinter dir
Mir gehts solala.. mir gehts nich tso gut.. fühl mich nicht so gut irgendwie bissl kränklich
Warum wollt ihr euer Auto verkaufen? Habt ihr 2?

Liebe Grüße :-*

Jap haben zwei und meiner kommt weg und will mir nen neuen holen wo ich auch den Kinderwagen später rein bekomme.
Dani-ela
335 Beiträge
06.03.2013 19:03
So geht es uns mom auch. Ein Auto muss weg und dafür ein kindertaugliches her bei uns muss aber das Auto von meinem Freund dranglauben waren am Wochenende auch auf einer Automobil-Messe und wurden in unserem Favoriten bestätigt konnten nur leider keine Probefahrt vor Ort machen, da mein Freund ja noch mit nem gebrochenen fuß rumläuft. Naja aber das holen wir nach.
iris1982
3702 Beiträge
06.03.2013 19:07
Huhu Mädels!!!
Meine mens sind daaaaaa!!!!!!!!!!!!
Drücke den Autoverkäufern die Daumen das ihr das bekommt was ihr euch vorstellt!!
Natha warum kränklich?? Erkältung??
Lörchen bist du schön am lernen?? Du schaffst das!!!
Bibbi wie war dein Abschied auf der Arbeit??
Cindy genießt schön die Zeit mit ihrem Liebsten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt