Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Dani-ela
335 Beiträge
15.03.2013 09:54
Zitat von Yvi1990:

Morgen Mädels

Halbzeeeeeeeeeit

@dani: frag mal nen Mentor die können gut weiter helfen.


yeahhh yvi herzlicheb Glückwunsch zur Halbzeit, ich hoffe und drücke dir die Daumen, dass weiterhin alles gut läuft hast du denn schon ein outing?
danke für den Tipp mit dem Mentor, das werde ich mal machen, sobald ich ein bisschen mehr Zeit habe
Yvi1990
4057 Beiträge
15.03.2013 10:56
Zitat von Dani-ela:

Zitat von Yvi1990:

Morgen Mädels

Halbzeeeeeeeeeit

@dani: frag mal nen Mentor die können gut weiter helfen.


yeahhh yvi herzlicheb Glückwunsch zur Halbzeit, ich hoffe und drücke dir die Daumen, dass weiterhin alles gut läuft hast du denn schon ein outing?
danke für den Tipp mit dem Mentor, das werde ich mal machen, sobald ich ein bisschen mehr Zeit habe

Ne hab noch kein outing. Hoffe so sehr auf nächste Woche Freitag Hast du schon eins?
Lörchen2012
4640 Beiträge
15.03.2013 11:54
Guten MOrgen Ihr Hübschen,

Iris habe gerade der Bibbi geschriben mal sehen ob was zurück kommt.

Sonst geht es euch soweit gut?

Ich bin einfach nur froh das Freitag ist. In der Mittagspause muss ich losziehen und für ein Baby ein Geschenk kaufen mal sehen was ich hübsches finde. DAs mit den Bilder reinstellen das habe ich auch das Problem werde mich bei gelegenheit darum kümmern.

Sonst was macht ihr am Wochenende bzw. was macht ihr heute noch so? Mädels ich habe diesen Zyklus Ovus benützt entweder waren die jetzt einfach scheiße oder ich hatte keine ES diesen Monat

Drück euch
iris1982
3702 Beiträge
15.03.2013 11:58
Yvi das ist ja toll!! Glückwunsch zur Halbzeit!!
Lörchen da bin ich ja auch gespannt was zurück kommt. Danke das du mal nachgehorscht hast
Ja mir geht es heute super
Wir hatten nach den OPs jetzt etwas flaute in unserer Zweisamkeit. Deshalb wäre es auch ein Wunder gewesen wenn es letzten Monat geklappt hätte.
Ja Mädels, was soll ich euch sagen: Seid gestern ist unser Feuer irgendwie neu entfacht und ich fühle mich gerade wie ganz am Anfang unserer Beziehung und frisch verliebt
Cindy09
4441 Beiträge
15.03.2013 11:59
Huhu

Also von jana weiss ich, dass es der bibby so an sich gut geht, sie sich aber noch immer schonen muss/soll und der jana gehts auch gut
Cindy09
4441 Beiträge
15.03.2013 12:02
Yvi Glückwunsch und alles gute weiterhin

Ivh hoffe den anderen gehts gut?
Lörchen2012
4640 Beiträge
15.03.2013 13:42
Mensch Iris soooooo muss es auch sein das ist so wunderschön und man weis was man an seinem Partner hat.

Zitat von iris1982:

Yvi das ist ja toll!! Glückwunsch zur Halbzeit!!
Lörchen da bin ich ja auch gespannt was zurück kommt. Danke das du mal nachgehorscht hast
Ja mir geht es heute super
Wir hatten nach den OPs jetzt etwas flaute in unserer Zweisamkeit. Deshalb wäre es auch ein Wunder gewesen wenn es letzten Monat geklappt hätte.
Ja Mädels, was soll ich euch sagen: Seid gestern ist unser Feuer irgendwie neu entfacht und ich fühle mich gerade wie ganz am Anfang unserer Beziehung und frisch verliebt
Lörchen2012
4640 Beiträge
15.03.2013 13:47
Grüße von Bibbi hat mir gerade zurück geschrieben...Sie muss wieder mehr Liegen und kommt wenn Sie es schafft am Montag mal wieder On. Ansonsten soll ich euch liebe Grüße ausrichten.
Lörchen2012
4640 Beiträge
15.03.2013 13:48
Ich freu mich scon auf meinen Feierabend noch 1 1/2 Stunden dann ist es für diese Woche auch wieder geschafft.
iris1982
3702 Beiträge
15.03.2013 13:49
Ja Lörchen, dass ist echt schön. Bin so happy und freue mich jetzt einfach nur darauf das er nachher Feierabend hat und wir dann das ganze Wochenende für uns haben!!!! Haben auch noch Kinderfrei dieses WE!!
Das ist schön zu hören das bei Bibby soweit alles gut ist!!! Bin schon ganz aufgeregt wann es los geht
Dani-ela
335 Beiträge
15.03.2013 16:14


ich glaubs ja nicht, es geschehen noch Zeichen und wunder. ich kann ja schon seit Ewigkeiten keine Bilder mehr hochladen und meine letzte Idee war die Lösung: Ich habe mich mal wieder an meinen normalen Rechner gesetzt und bin mit Chrome ins Internet und dann ging es!!! Ganz schön umständlich aber na ja...

naja das 1. Bild zeigt auf jeden Fall die Spieluhr, die mir meine Schwester geschenkt hat, das 2. das aktuellste 4D-Bild, das ich auf der Messe hab machen lassen, das 3. ist unser angefangenes Zimmer und die restlichen zeigen meine allerersten Einkäufe
iris1982
3702 Beiträge
15.03.2013 16:16
Och sind das schöne Bilder!! Vor allem das 4 D!!! Sehr schön...
Natha_1987
4196 Beiträge
15.03.2013 20:16
Ach mensch Daniela und Yvi ihr seid ja echt schon ganz schön weit.. wie schnell die Zeit vergeht
Iris ich bin mal gespannt im mai wirds bei uns ja auch schon ein jahr wobei ich in letzter Zeit es garnicht mehr so drauf angelegt habe sondern einfach nur wenn wir Lust haben
Aber das braucht ja der Arzt nicht zu wissen
Daniela wir haben die gleiche Farbe.. ist das Limette? Sieht echt toll aus...

Ich bin schon seit heute mittag um 2 an Salate machen Zimmer richten alles aufräumen weil ich ja morgne zum Geb 35 Leute bekomm

Ich wünsche euch allen einen schönes Wochenende :-*
Yvi1990
4057 Beiträge
15.03.2013 22:17
@dani: das sind ja schicke Klamotten und das 4D . Gute Lösung mit den Streifen an den Wänden

@lörchen: Grüße zurück an bibbi.
iris1982
3702 Beiträge
16.03.2013 08:39
Guten morgen ihr Lieben!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt