Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
22.04.2013 14:36
Keine Ovus mehr... haben sie den was angezeigt, oder weil es nervt die immer zu machen ?
22.04.2013 14:49
huu Bibbi ich hatte ne dicke fette linie also müsste ich ne ES gehabt haben....und so wie ich das jetzt so gesehen habe müsste ich ne Zyklus von 38 Tage haben...also morgen müsste mein NMT sein...mich nervt das irgendwie das Ständige kontrollieren und dran denken
22.04.2013 14:51
um so mehr ich dran denke um so weniger klappt es.....ich mache meinen Mann schon ganz verrückt....weil es einfach Frustrierend ist....da es ja letztesmal mega schnell geklappt hat.
22.04.2013 14:51
Ich bin heute bei 2 Liter Wasser......es ist nicht mal heißt das ich so ein durst habe....
22.04.2013 14:52
Bibbi hat dein Freund eigentlich schon frei? Oder hat er erst Urlaub sobald du euren kleinen Mann bekommst?
22.04.2013 14:54
Also ab Geburt hat er frei. Erstmal 2 Wochen mit Option 3 Wochen. Das ist ganz gut, dass es flexibel ist, weil wenn es über ET gehen sollte wäre sein Urlaub dann ja wieder rum...
Ja stimmt.. das ständige kontrollieren ist blöd, aber geholfen hat es uns
Ja stimmt.. das ständige kontrollieren ist blöd, aber geholfen hat es uns
22.04.2013 14:56
Hört sich gut an
und es ist für dich auch eine entlasstung, wenn er da ist.....normalerweise
und es ist für dich auch eine entlasstung, wenn er da ist.....normalerweise
22.04.2013 14:58
Das wird er sein, da wir ja hier allein sind...
Aber jetzt erstmal warten das hier hier endlich mal was tut zwecks Wehen oder Balsensprung
Aber jetzt erstmal warten das hier hier endlich mal was tut zwecks Wehen oder Balsensprung
22.04.2013 16:21
Zitat von Bibby:
Das wird er sein, da wir ja hier allein sind...
Aber jetzt erstmal warten das hier hier endlich mal was tut zwecks Wehen oder Balsensprung![]()
Sollen wir mal alle anstupsen? Vielleicht hilfst ja.
22.04.2013 16:38
Sodele jetzt bald Feierabend...noch 20 min. dann ist mein 1 Arbetistag seit langem mal wieder rum
einfach nur genial.
einfach nur genial.
22.04.2013 16:39
Wünsche euch einen schönen Abend
unsere Irismaus hat sich heute auch noch nicht Blicken lassen.....so so da wird Urlaub ohne uns gemacht
machts gut.
unsere Irismaus hat sich heute auch noch nicht Blicken lassen.....so so da wird Urlaub ohne uns gemacht
machts gut.
22.04.2013 16:51
@ natha mivh würde bes nicht stören dahin zu ziehen in das "dorf" aberit einem auto ist es dann schon schwieriger und dazu das Kleinkind. ..
Verkehrt ist es für pünktchen bestimmt nicht, wenn wir da wohnen..naja wir fahren, wenn schatz da ist da nochmal hin. Haben jetzt ne liste was noch frei ist. Leider nur noch Grundstücke ab 560qm und dann aussengrundstücke wo der qm 75-80 € kostet...also locker 45.000 dann
naja mal schauen
Was macht ihr heute noch. Es ist sooooo ein tolles wetter
-----------
War gerade beim gyn wegen den laborwerten (blut und urin)
Vorab die im labor scheinen echt bescheuert zu sein *kopfschuttel*
Erst geben sie beim gyn an, dass sie keinen clamydien test machen können, weil keine uberweisung da ist, dann kommen alle ergebnisse zu mir in die Sanitätsstaffel und dann im brief für den arzt steht drin, dass sie aus technischen Gründen keinen blut test machen konnten und bitten um eine neue Blutprobe, sowie Überweisung. ..Ähm ja...
So aber sonst ist alles so wie es sein soll
Verkehrt ist es für pünktchen bestimmt nicht, wenn wir da wohnen..naja wir fahren, wenn schatz da ist da nochmal hin. Haben jetzt ne liste was noch frei ist. Leider nur noch Grundstücke ab 560qm und dann aussengrundstücke wo der qm 75-80 € kostet...also locker 45.000 dann
naja mal schauen
Was macht ihr heute noch. Es ist sooooo ein tolles wetter
-----------
Erst geben sie beim gyn an, dass sie keinen clamydien test machen können, weil keine uberweisung da ist, dann kommen alle ergebnisse zu mir in die Sanitätsstaffel und dann im brief für den arzt steht drin, dass sie aus technischen Gründen keinen blut test machen konnten und bitten um eine neue Blutprobe, sowie Überweisung. ..Ähm ja...
So aber sonst ist alles so wie es sein soll
22.04.2013 19:05
Zitat von Lörchen2012:
huu Bibbi ich hatte ne dicke fette linie also müsste ich ne ES gehabt haben....und so wie ich das jetzt so gesehen habe müsste ich ne Zyklus von 38 Tage haben...also morgen müsste mein NMT sein...mich nervt das irgendwie das Ständige kontrollieren und dran denken![]()
Mich nervt es immer wieder die Ovus zu machen und das schlimme daran immer zu sehen dass die linie immer noch nicht dicker geworden ist
(( Irgendwie hab ich die Schnauze voll und vorallem bin ih schon wieder Tag 30 und immer noch nichts von ES in Aussicht aber vllt hatte ich uh keinen Eisprung ich lass mich mal überraschen
)) Ob ich es weitermache entscheide ich wahrscheinlich wenn ich am Donnerstag vom Arzt komme
22.04.2013 19:09
Zitat von Cindy09:
@ natha mivh würde bes nicht stören dahin zu ziehen in das "dorf" aberit einem auto ist es dann schon schwieriger und dazu das Kleinkind. ..
Verkehrt ist es für pünktchen bestimmt nicht, wenn wir da wohnen..naja wir fahren, wenn schatz da ist da nochmal hin. Haben jetzt ne liste was noch frei ist. Leider nur noch Grundstücke ab 560qm und dann aussengrundstücke wo der qm 75-80 € kostet...also locker 45.000 dannnaja mal schauen
![]()
Was macht ihr heute noch. Es ist sooooo ein tolles wetter![]()
-----------
So aber sonst ist alles so wie es sein soll![]()
![]()
Ich glaub für ein Kind ist es schon besser wenn es bissl in nem Dorf wohnt und nicht mitten in der City... aber ich denk das muss jeder für sich selbst entscheiden
aber ich dek ihr habt zumindestens ein auto und bissl planne geht das bestimmt..
OH das ist ja richtig günstig pro qm so um die 80€ da würd ich sofort bauen.. wir zahlen bie uns im Dorf ca. 200€ pro qm wir müssen nur für 400qm so um die 90.000€ blechen ohne Haus und dann mit Haus bestimmt 300.000€ das könnenw ir uns nicht leisten da wir auch nicht viel eigenkapital haben
(( So traurig.. aber vllt irgendwann... Bei usn ist nicht so schönes Wetter
Schönen Abend allen
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt