Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
24.04.2013 09:46
Zitat von Lörchen2012:
Echt jetztnicht schlecht. Arbeitest du eigentlich noch?
Zitat von Cindy09:
Ok danke lörchen![]()
Ohja ich sitze auch schon in der sonne, weil wir bis mittag nichts zu tun haben![]()
Hehe ja sitzen draußen in der sonne
Ja arbeite von 0720-1630 uhr aber darf halt einiges nicht mehr machen
@ Yvi ja ach bis auf die Übelkeit ubd virhin den schmerzen an der leiste ist alles gut
24.04.2013 09:47
Zitat von Lörchen2012:
Finchen was macht der Zaun...bist du fertig mit Projekt Gartenarbeit?
Ansonsten Mädels draußen ist es sooooooooooo wunderschöndas tut richtig gut
in Italien hat meine Oma gestern gesagt haben sie schon ganze 30 C von jetzt auf gleich das ist garnicht so einach das weck zu stecken gerade bei Älternen menschen.
Heute ist der andere Zaun dran. Das geht bestimmt schneller will die Sonne schon richtig scheint. Und dann bin ich damit fertig. Juchuuuu
Ich liebe die Sonne. Hoffentlich scheint die nächste Woche Samstag auch
24.04.2013 09:59
Zitat von Fienchen1987:
Zitat von Lörchen2012:
in Italien hat meine Oma gestern gesagt haben sie schon ganze 30 C von jetzt auf gleich das ist garnicht so einach das weck zu stecken gerade bei Älternen menschen.
Heute ist der andere Zaun dran. Das geht bestimmt schneller will die Sonne schon richtig scheint. Und dann bin ich damit fertig. Juchuuuu
Ich liebe die Sonne. Hoffentlich scheint die nächste Woche Samstag auch![]()
![]()
Ohh das hoffe ich auch süße
daumen werden gedrückt
Bekommen wir dann fotos zu sehen??
24.04.2013 10:00
Zitat von Cindy09:
Zitat von Fienchen1987:
Zitat von Lörchen2012:
![]()
Ohh das hoffe ich auch süßedaumen werden gedrückt
![]()
Bekommen wir dann fotos zu sehen??![]()
![]()
![]()
![]()
Vom Zaun nicht aber von der Hochzeit selbstverständlich
24.04.2013 10:01
Hört sich gut an.
Was machen die Hochzeitsvorbereitungen? Hast du auch Blumenmädchen
Was machen die Hochzeitsvorbereitungen? Hast du auch Blumenmädchen
Zitat von Fienchen1987:
Zitat von Lörchen2012:
![]()
24.04.2013 10:03
So Mädels...am Montag gehe ich mein Speck an....freu mich so mit meinen Mädels aufs Fitness....wenn nicht schwanger dann wenigstn ne tolle Figur....hab mir gestern meine Sportsachen zu recht getan
vielleicht hilft es auch meinen Zyklus etwas in Griff zu bekommen...heute immer noch keine Mens...wenn Sie bis Samstag nicht eintrudeln...dann werde ich nochmal Testen.
vielleicht hilft es auch meinen Zyklus etwas in Griff zu bekommen...heute immer noch keine Mens...wenn Sie bis Samstag nicht eintrudeln...dann werde ich nochmal Testen.
24.04.2013 10:04
Zitat von Lörchen2012:
Hört sich gut an.
Was machen die Hochzeitsvorbereitungen? Hast du auch Blumenmädchen![]()
Zitat von Fienchen1987:
Zitat von Lörchen2012:
![]()
Blumenmädchen hab ich nicht da es ja "nur" die standesamtliche ist ist dort keine Blumen oder Reis geworfen werden darf. Ist alles Kopfsteinpflaster und am Hang (Altstadt). Aber bei der kirchlichen
mindestens 10
und 1 junge
Die Vorbereitungen laufen soweit. Jedem Tag was neues. Aber es wird
24.04.2013 10:04
Kann leider im Geschäft keine bilder hochladen sonst würde ich immer wieder mal welche hochladen damit wir was zu schauen haben
24.04.2013 10:17
Aber man kann beim Standesamt tolle Luftblasen machen Finchen
als alternative
als alternative
24.04.2013 10:19
Zitat von Lörchen2012:
Aber man kann beim Standesamt tolle Luftblasen machen Finchenals alternative
![]()
Wird alles bei der kirchlichen nachgeholt. Dafür ist der Trauzeuge von Schatz gärtnermeister und hat 3 Blumenläden. Nen ganzen LKW voll
24.04.2013 10:55
Guten Morgen,
Finchen wir auch nur Standesamt haben uns halt ein schönes rausgesucht was nicht nacht Büro aussieht. Und kirchlich kannst immer noch nahholen, wobei nur bei standesamtlich bleiben.
Natha ich hab das so gemeint, dass mein Ovu erst am 37 ZT positiv war
Finchen wir auch nur Standesamt haben uns halt ein schönes rausgesucht was nicht nacht Büro aussieht. Und kirchlich kannst immer noch nahholen, wobei nur bei standesamtlich bleiben.
Natha ich hab das so gemeint, dass mein Ovu erst am 37 ZT positiv war
24.04.2013 11:09
Bibbylein wie gehts dir heute??
Wir heiraten auch nur standesamtlich!
Wir heiraten auch nur standesamtlich!
24.04.2013 11:15
Gut..heute war ja der Termin den ich und Jana getippt haben
heute Abend suchen wir uns nen neuen Termin aus.
Und dir? Meine Schwester wieder krank geschrieben hat so mit der Übelkeit zu kämpfen
heute Abend suchen wir uns nen neuen Termin aus. Und dir? Meine Schwester wieder krank geschrieben hat so mit der Übelkeit zu kämpfen
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt