Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
25.04.2013 09:59
Ich hätte als ich schwanger war mal Testen müssen ob da immer ne Smilie dann auftaucht
beim Clear Blue.
beim Clear Blue.
25.04.2013 10:00
dann kannste ja noch alles schön vorbereiten
damit es gleich zur Sache geht
25.04.2013 11:41
Hallo Mädels,
Lörchen ran an den Mann
Finchen: Schöne Anzeige
. Kommt ihr aus Warburg? Bei Kassel?
Lörchen ran an den Mann
Finchen: Schöne Anzeige
. Kommt ihr aus Warburg? Bei Kassel?
25.04.2013 11:49
Der Vormittag ist rum...jetzt nur noch denn Mittag gut rum bekommen...was soll ich eigentlich essen zu mittag
naja mal in die Stadt laufen und dann schauen wir weiter.
naja mal in die Stadt laufen und dann schauen wir weiter.
25.04.2013 12:16
@bibby: du machst es aber spannend lol.. Noch 3 Tage und es tut sich immer noch nix..... Welchen Tag Habt ihr jetzt ausgemacht??
25.04.2013 12:38
Zitat von Bibby:
Hallo Mädels,
Lörchen ran an den Mann![]()
Finchen: Schöne Anzeige. Kommt ihr aus Warburg? Bei Kassel?
Danke bibby
Ja wir kommen aus Warburg bei Kassel
Was macht dein Krümel? Bin schon auf den Namen gespannt
Welches Datum habt ihr euch denn jetzt ausgedacht? Wie geht's Jana???
25.04.2013 12:44
Huhu Mädels.
Das war ja mal richtig spannend heute morgen.. wär doch jetzt der Knaller gewesen wenn es ein SST gewesen wäre
Aber bei mir ist es auch wieder drucheinander gestern getestet wieder etwas stärker aber nicht eindeutig dass es ein Es ist
Ich und geh jetzt wieder von 45 Tagen aus dann hab ich ihn am Freitag bin mal gespannt
Irgendwie echt blöd dass es sooooooo lange Zyklen sind aber besser ein ES wie garnichts
ach gerdade eben hat mein FA angerufen und ich habs nicht gehört ich hoffe doch sehr dass sie den Termin heute Abend nicht absagen
Ich geh wieeer arbeiten und heute Abend wenn der termin stattfindet zur FA und dann ab in die Generalprobe ab morgen ist Auftritt
))
Das war ja mal richtig spannend heute morgen.. wär doch jetzt der Knaller gewesen wenn es ein SST gewesen wäre
Aber bei mir ist es auch wieder drucheinander gestern getestet wieder etwas stärker aber nicht eindeutig dass es ein Es ist
Ich und geh jetzt wieder von 45 Tagen aus dann hab ich ihn am Freitag bin mal gespannt
Irgendwie echt blöd dass es sooooooo lange Zyklen sind aber besser ein ES wie garnichts
ach gerdade eben hat mein FA angerufen und ich habs nicht gehört ich hoffe doch sehr dass sie den Termin heute Abend nicht absagen
Ich geh wieeer arbeiten und heute Abend wenn der termin stattfindet zur FA und dann ab in die Generalprobe ab morgen ist Auftritt
))
25.04.2013 13:33
Also Bibbi hat erst am 1. Mai Termin deshalb genau noch 7 Tage
der kleine Mann will halt kein Aprilscherz werden
der kleine Mann will halt kein Aprilscherz werden
25.04.2013 13:35
Natalein wie du siehst bist du nicht ganz alleine mit dem Zyklus
sag Besheid wie das Gespräch verlaufen ist.
Viel spaß bei der Theaterprobe
was ist das eigentlich für ein stück?
sag Besheid wie das Gespräch verlaufen ist. Viel spaß bei der Theaterprobe
was ist das eigentlich für ein stück? Zitat von Natha_1987:
Huhu Mädels.
Das war ja mal richtig spannend heute morgen.. wär doch jetzt der Knaller gewesen wenn es ein SST gewesen wäre![]()
Aber bei mir ist es auch wieder drucheinander gestern getestet wieder etwas stärker aber nicht eindeutig dass es ein Es ist![]()
ach gerdade eben hat mein FA angerufen und ich habs nicht gehört ich hoffe doch sehr dass sie den Termin heute Abend nicht absagen![]()
Ich geh wieeer arbeiten und heute Abend wenn der termin stattfindet zur FA und dann ab in die Generalprobe ab morgen ist Auftritt))
25.04.2013 13:37
Lustig Finchen ich komm ursprünglich aus Kassel vor 7 Jahren nach Esslingen gezogen
Ja macht es spannend, also haben uns jetzt den 30.04 rausgesucht. Falls beide über Termin gehen den 03.05
Ja macht es spannend, also haben uns jetzt den 30.04 rausgesucht. Falls beide über Termin gehen den 03.05
25.04.2013 14:53
Zitat von Bibby:
Lustig Finchen ich komm ursprünglich aus Kassel vor 7 Jahren nach Esslingen gezogen![]()
Ja macht es spannend, also haben uns jetzt den 30.04 rausgesucht. Falls beide über Termin gehen den 03.05![]()
Wie konntest du nur wegziehen?! Wärst mal hier (bei mir) geblieben
Ich mag Warburg, und Kassel (zum Schoppen usw)
Was hat dich nach Esslingen verschlagen? Die liebe? Der Job?
25.04.2013 15:32
Zitat von Lörchen2012:
Natalein wie du siehst bist du nicht ganz alleine mit dem Zyklussag Besheid wie das Gespräch verlaufen ist.
Viel spaß bei der Theaterprobewas ist das eigentlich für ein stück?
Zitat von Natha_1987:
Huhu Mädels.
Das war ja mal richtig spannend heute morgen.. wär doch jetzt der Knaller gewesen wenn es ein SST gewesen wäre![]()
Aber bei mir ist es auch wieder drucheinander gestern getestet wieder etwas stärker aber nicht eindeutig dass es ein Es ist![]()
ach gerdade eben hat mein FA angerufen und ich habs nicht gehört ich hoffe doch sehr dass sie den Termin heute Abend nicht absagen![]()
Ich geh wieeer arbeiten und heute Abend wenn der termin stattfindet zur FA und dann ab in die Generalprobe ab morgen ist Auftritt))
Ich werde auf jedenfall heute abend oder morge früh berichten ich bin auch schon ganz ganz nervös
(( Bin mal gesapnnt wobei es wahrscheinlich eh fr die Katze war die 2. Blutabnahme zumindestnes weil ich ja garkeinen es hatte und sie meinte erst nach dem ES solle ich komme naja mla abwarten Es ist ein pfälzisches Theaterstück
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt