Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
02.05.2013 16:37
IRIS was hast du uns da schönes gezeigt jippiiiii einen positiven Test.... Als ich gesehen hab das ihr sooooooo viel geschrieben habt und die Mädels dich überredet haben zu testen hab ich mir schon gedacht das da was im Busch ist der kann nur positiv sein. Herzlichen Glückwunsch..... Heute ist wohl der Tag der guten Nachrichten
Soooo jetzt berichtige ich wie es beim Arzt gewesen ist. Also das zuckerzeugs war lecker aber total süß, bevor ich das getrunken hab würde mir in den Finger gepikst, dann eine Std danach musste auch Urin dann abgeben und nach 2 Std würde noch mal in den Finger gepikst.... In der zeit wo ich warten musste ist mir soooooo heiß und komisch geworden. Hab vorne Bescheid gesagt und dann konnte ich mich auf eine liege legen Fenster wurde mir auf gemacht und dann war es auch viel besser. So zum eig. Ich habe KEIN ss-Diabetes. Werte waren Top. Der dr meinte das er eig auch nix anderes erwartete hätte bei der Top Figur =P aber das Diabetes bei uns in der Familie liegt und ich es auch in den Genen haben kann wird der Test in 5 Wochen noch mal wieder holt um es komplett aus zuschließen, weil das Kind ja in den letzten 8 Wochen da sehr schnell wächst.
02.05.2013 16:58
Huhu!!!!!!!!
Schulung überstanden
Mit meinem Herzblatt habe ich geschrieben das wir heute testen. Er ist einverstanden
Konnte wirklich keinen klaren Gedanken fassen!!
Natha ich dachte auch mein Zyklus müsste sich erst mal einpendeln, siehst du ja jetzt
Das wird schon alles Mädels!!! Und selbst wenn eine noch alleine hibbelst, sind wir trotzdem alle bei ihr!!! Erst mal muss ich ja jetzt auch schauen ob alles gut wird!
Yvi das ist doch schön das du keine Schwangerschaftsdiabetes hast!!
Schulung überstanden
Mit meinem Herzblatt habe ich geschrieben das wir heute testen. Er ist einverstanden
Konnte wirklich keinen klaren Gedanken fassen!!
Natha ich dachte auch mein Zyklus müsste sich erst mal einpendeln, siehst du ja jetzt
Das wird schon alles Mädels!!! Und selbst wenn eine noch alleine hibbelst, sind wir trotzdem alle bei ihr!!! Erst mal muss ich ja jetzt auch schauen ob alles gut wird!
Yvi das ist doch schön das du keine Schwangerschaftsdiabetes hast!!
02.05.2013 16:58
Hihi ach natha ihr drei seid auch bald schwanger
Lörchen ist es ja schon
Hehe ja das denke ich auch das es iris so geht..hihi die süße maus
Lörchen ist es ja schon
Hehe ja das denke ich auch das es iris so geht..hihi die süße maus
02.05.2013 17:15
Hey Mädels,
@yvi freut mich zu hören, dass du keine ss-Diabetes hast. Ich habe das gleiche heute auch bestätigt bekommen
juhu
Ansonsten war der termin heute reine Routine und sie haben das erste kurze CTG gemacht. Da die kleine aber nur am rumturnen war, ist es nicht ganz so gut geworden und etws "verwackelt"
, aber das ist nicht so tragisch, denn das was zu sehen war, war Top
@yvi freut mich zu hören, dass du keine ss-Diabetes hast. Ich habe das gleiche heute auch bestätigt bekommen
juhu Ansonsten war der termin heute reine Routine und sie haben das erste kurze CTG gemacht. Da die kleine aber nur am rumturnen war, ist es nicht ganz so gut geworden und etws "verwackelt"
, aber das ist nicht so tragisch, denn das was zu sehen war, war Top
02.05.2013 19:52
Hihi... Mussten direkt nach DM fahren noch einen digitalen holen!!! Man er freut sooooooooo!!!!!!! Das ist soooooooooo schön...
Tim weiß es auch, aber sonst warten wir noch bis wir es jemandem sagen wegen letztem mal!!!!!!!!
Tim weiß es auch, aber sonst warten wir noch bis wir es jemandem sagen wegen letztem mal!!!!!!!!
02.05.2013 20:02
das ist soooooooooooooooooooooooooo toll iris.. hihi noch ganz frisch und shcön das dein hase sich freut, so soll es auch sein
02.05.2013 20:10
Mädels ich soll euch ganz lieb von Jana Grüßen!
Iris sie wünscht dir alles alles gute und sie freut sich, dass jetzt alle doch nacheinander schwanger werden!
Sie geht morgens ins Krankenhaus und hofft, dass sie die Geburt dann Einleiten, da die Lena schon auf 3,8 kg geschätzt wird und sie schond ie ganze Zeit sehr tief liegt!
Tine ist seit gestern mit Linus zu Hause
Iris sie wünscht dir alles alles gute und sie freut sich, dass jetzt alle doch nacheinander schwanger werden!
Sie geht morgens ins Krankenhaus und hofft, dass sie die Geburt dann Einleiten, da die Lena schon auf 3,8 kg geschätzt wird und sie schond ie ganze Zeit sehr tief liegt!
Tine ist seit gestern mit Linus zu Hause
02.05.2013 20:13
Denk an euch
iris der digitale sieht wirklich genial aus....ich habe volle lotte kopfweh
iris der digitale sieht wirklich genial aus....ich habe volle lotte kopfweh
02.05.2013 20:14
Mensch da drücke ich der Iana alle daumen das es bald los geht.
02.05.2013 20:15
Mädels wünsche euch ein schönen Abend ich muss mich hinlegen mein kreislauf ist mega schlecht heute Abemd drück euch dickes bussile
02.05.2013 20:18
Zitat von Lörchen2012:
Mädels wünsche euch ein schönen Abend ich muss mich hinlegen mein kreislauf ist mega schlecht heute Abemd drück euch dickes bussile
mach das süße...na doch schwanger????
02.05.2013 20:25
Alles gute für Jana das sie es bald geschafft hat. Die Arme!!!!
Lörchen na, was lese ich denn da???
Wir waren eben zur Feier des Tages bei Mc Donalds, wir kamen rein und ich bin sofort durch zur Toilette
Haben dann draußen gegessen, trotz Wind
Habe mir Magnesium mit gebracht wegen dem ziehen...
Oh Mädels ich bin soooo happy und soooooooo froh das ich euch habe!!!
Lörchen na, was lese ich denn da???
Wir waren eben zur Feier des Tages bei Mc Donalds, wir kamen rein und ich bin sofort durch zur Toilette
Haben dann draußen gegessen, trotz Wind
Habe mir Magnesium mit gebracht wegen dem ziehen...
Oh Mädels ich bin soooo happy und soooooooo froh das ich euch habe!!!
02.05.2013 20:27
Zitat von iris1982:
Alles gute für Jana das sie es bald geschafft hat. Die Arme!!!!
Lörchen na, was lese ich denn da???![]()
Wir waren eben zur Feier des Tages bei Mc Donalds, wir kamen rein und ich bin sofort durch zur Toilette![]()
Haben dann draußen gegessen, trotz Wind![]()
Habe mir Magnesium mit gebracht wegen dem ziehen...
Oh Mädels ich bin soooo happy und soooooooo froh das ich euch habe!!!![]()
![]()
sag ich ihr
hihi oh mc donalds...darauf hätte ich jetz auch lust^^ n schönen vanille shake...yammi
ja ja iris so ist das wenn man schwanger ist, da hat man die kotzeritis^^
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt



