Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
06.05.2013 09:51
Yvi das hört sich doch gut an
dann gibt es eine ganz offziele Mama und Papa
dann gibt es eine ganz offziele Mama und Papa
06.05.2013 09:51
Ich schaue heute nach einem Fahrrad helm für meinen kleinen Neffe der wird am Samstag 2 Jahre alt
richtig süße dinger gibt es da
richtig süße dinger gibt es da
06.05.2013 10:03
Offiziell war ich ja sowieso Mama auch ohne Papier aber jetzt ist es offiziell das mein Freund auch die vaterschaft anerkannt hat
Ich musste ja nur mit um das zu unterschreiben das ich damit einverstanden bin
Ich musste ja nur mit um das zu unterschreiben das ich damit einverstanden bin
06.05.2013 10:03
Zitat von Lörchen2012:
Ich schaue heute nach einem Fahrrad helm für meinen kleinen Neffe der wird am Samstag 2 Jahre altrichtig süße dinger gibt es da
![]()
Hihi ja so kleine Puck Räder
06.05.2013 10:46
@ yvi: dein Gvk fängt aber früh an
wie viele Abende geht er bei dir? Meiner fängt erst am 10.6.an und ist dann 7 Abende à 2std
und ich glaube dreimal mit Partner
Wünsche dir auf jeden fall viel Spaß und du kannst berichten wie es war
@bibby: freut mich zu hören, dass es euch gut geht und ihr so langsam einen Rhythmus findet und euch aneinander gewöhnt
Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche. Das gute ist ja, dass ich Urlaub habe und mom ist auch noch bombemwetter, genau wie gestern
wie viele Abende geht er bei dir? Meiner fängt erst am 10.6.an und ist dann 7 Abende à 2std
und ich glaube dreimal mit Partner
Wünsche dir auf jeden fall viel Spaß und du kannst berichten wie es war
@bibby: freut mich zu hören, dass es euch gut geht und ihr so langsam einen Rhythmus findet und euch aneinander gewöhnt
Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche. Das gute ist ja, dass ich Urlaub habe und mom ist auch noch bombemwetter, genau wie gestern
06.05.2013 11:12
Huhu ihr Lieben!!!!
War heute arbeiten. Tim ist zu Hause weil er gestern Abend etwas Temperatur hatte.
Wünsche zu allererst natürlich auch allen einen guten Start in die Woche!!
Fienchen schönes Bild! Freue mich schon mehr zu hören
Bibby das freut mich das es euch gut geht. Die Routine kommt von ganz alleine
Yvi das ist schön das ihr das schon mal geregelt habt. Ist schon ein anderes Gefühl denke ich!!!
Sonst, wie geht es euch Mädels???
War heute arbeiten. Tim ist zu Hause weil er gestern Abend etwas Temperatur hatte.
Wünsche zu allererst natürlich auch allen einen guten Start in die Woche!!
Fienchen schönes Bild! Freue mich schon mehr zu hören
Bibby das freut mich das es euch gut geht. Die Routine kommt von ganz alleine
Yvi das ist schön das ihr das schon mal geregelt habt. Ist schon ein anderes Gefühl denke ich!!!
Sonst, wie geht es euch Mädels???
06.05.2013 11:49
O Mann gute Besserung kleiner Tim...dann muss die Mami Krankenschwester Spielen
wir hatten gestern echt ein tollen Tag hat richtig gut getan waren 2 Stunden im Wald spazieren
wir haben dann gestern Abend nur noch gevepert und dann war auch schon wieder Bett Zeit.
Meinem Armen Bruder ist in der Nacht zum Sonntag ein Reh ins Auto gesprungen aber ausser ein paar Schäden am Auto ist den beiden nichts passiert.
Ich fühle so ein druck im Unterem Bauch.....als wenn meine Mens nicht mehr lange auf sich warten lassen ich bin heute bei Zyklus Tag 50 und bei ES 11
wir hatten gestern echt ein tollen Tag hat richtig gut getan waren 2 Stunden im Wald spazieren
wir haben dann gestern Abend nur noch gevepert und dann war auch schon wieder Bett Zeit. Meinem Armen Bruder ist in der Nacht zum Sonntag ein Reh ins Auto gesprungen aber ausser ein paar Schäden am Auto ist den beiden nichts passiert.
Ich fühle so ein druck im Unterem Bauch.....als wenn meine Mens nicht mehr lange auf sich warten lassen ich bin heute bei Zyklus Tag 50 und bei ES 11
06.05.2013 11:52
Oh man da hat dein Bruder ja Glück gehabt...
Na, wenn die mens überhaupt kommt
Na, wenn die mens überhaupt kommt
06.05.2013 11:54
Ach, Danke!!!
Tim hat zumindest keine Temperatur mehr jetzt....
Tim hat zumindest keine Temperatur mehr jetzt....
06.05.2013 12:19
Also mein jetztiger Stand ist ich bin mega Troken...noch sind es aber noch paar Tage... ich habe nachts immer wieder voll die Hitzewallungen hoffentlich ist das ein gutes Zeichen...am Mittwoch bin ich bei ES+13 und da möchte ich aufjeden fall mal ne Vesruch mit dem 10 Test wagen...wenn nicht vorher die Ole kommt
06.05.2013 12:22
Hallo ihr Lieben
So hab kzrz Mittagspause
Schön Bibby herzlichen Glückwunsch freu mich total für dich und jetzt eine schöne Kennenlernzeit.. genießt die Zeit
))
Oh Lörchen du auch.. ic hhatte heute morgen war es ganz schlimm jetzt ist es schon wieder besser einen druck im Unterleib wie wenn meine Tage kommen aber ihc hab ja noch 3 Tage Zeit... Ich dachte es erst nicht dass ich wieder neBlasenentzündung bekomme aber jetzt ist es schon wieder besser
Heute morgen hatte ich auch leichte Kreislaufproblee und der blöde Schwindel vorallem beim Laufen habe ich den schwindel wenn ich sitze oer liege geht es... und soll ich euch mal was sagen mein Mann beschwert sich schon aber ich hab im Moment null Bock auf Sex.. ist das normal???
(( Irgendwie zweifel ich an mir keine Ahnung was zur Zeit los ist
((
Ich kenn mich garnicht mehr selbst
Ich bin heute bei ZT 41 und wenn mein ES am Freitag war dann ES 10
Euch einen schönen sonnigen Tag ich muss wieder los und bis 18.15h arbeiten
So hab kzrz Mittagspause
Schön Bibby herzlichen Glückwunsch freu mich total für dich und jetzt eine schöne Kennenlernzeit.. genießt die Zeit
)) Oh Lörchen du auch.. ic hhatte heute morgen war es ganz schlimm jetzt ist es schon wieder besser einen druck im Unterleib wie wenn meine Tage kommen aber ihc hab ja noch 3 Tage Zeit... Ich dachte es erst nicht dass ich wieder neBlasenentzündung bekomme aber jetzt ist es schon wieder besser
Heute morgen hatte ich auch leichte Kreislaufproblee und der blöde Schwindel vorallem beim Laufen habe ich den schwindel wenn ich sitze oer liege geht es... und soll ich euch mal was sagen mein Mann beschwert sich schon aber ich hab im Moment null Bock auf Sex.. ist das normal???
(( Irgendwie zweifel ich an mir keine Ahnung was zur Zeit los ist
(( Ich kenn mich garnicht mehr selbst
Ich bin heute bei ZT 41 und wenn mein ES am Freitag war dann ES 10
Euch einen schönen sonnigen Tag ich muss wieder los und bis 18.15h arbeiten
06.05.2013 12:23
Zitat von Lörchen2012:
Also mein jetztiger Stand ist ich bin mega Troken...noch sind es aber noch paar Tage... ich habe nachts immer wieder voll die Hitzewallungen hoffentlich ist das ein gutes Zeichen...am Mittwoch bin ich bei ES+13 und da möchte ich aufjeden fall mal ne Vesruch mit dem 10 Test wagen...wenn nicht vorher die Ole kommt![]()
Bei mir ist es abwechselnd mal trocken ud mal feucht aber eher trocken daher kein gutes Anzeichen
Ich warte auf jedenfall noch die Woche ab wies mir einfach auch körperlich geht.. mein Gefühl sagt mir auf jedenfall nein aber irgendwie hab ich doch HOffnung.. deshalb mag ich mich nicht freuen
06.05.2013 12:29
@dani: bei mir sind es 6 Abende je 1,75 Std... Ich geh aber alleine hin der Partner müsste extra 60€ Zahlen und da hab ich gesagt das wir das Geld lieber spare.
@iris: gute Besserung an den großen werdende. Bruder
@iris: gute Besserung an den großen werdende. Bruder
06.05.2013 12:34
Es gingen eine ganze Weile 4 große Füße ganz alleine.Ab sofort gehen Schritt für Schritt, zwei winzig kleine Füße mit. Heute um 8:17 Uhr erblickte Lena das Licht der Welt. Alle sind wohlauf
Ahhhhhhh das schrieb gerade janalein
Ahhhhhhh das schrieb gerade janalein
06.05.2013 12:36
Natha kopf nicht Hängen lassen
du bist nicht alleine
Ach mitlerweile ist es mir egal ob schwanger oder nicht wichtig wäre das sich überhaupt was tut nach 50 Tage warte Zeit
ich bin schon richtig Aufgeblasen
und das ist unangehnem....vielleicht ist es dir gerade alles zu viel Natha das kommt auch schon mal vor. Ich muss sagen ich geniße die Zeit mit meinem mann....vor paar Tage war ich richtig Zickig und habe immer wieder Stimmungsschwankungen aber ich sag mir ....Lörchen du kannst nicht erzwingen und wenn alle Stricke reiße...dann muss halt richtige Ärztliche Behandlung her aber es hat ja schon mal geklappt also wird es wieder geschehen irgendwann...
du bist nicht alleine
Ach mitlerweile ist es mir egal ob schwanger oder nicht wichtig wäre das sich überhaupt was tut nach 50 Tage warte Zeit
ich bin schon richtig Aufgeblasen
und das ist unangehnem....vielleicht ist es dir gerade alles zu viel Natha das kommt auch schon mal vor. Ich muss sagen ich geniße die Zeit mit meinem mann....vor paar Tage war ich richtig Zickig und habe immer wieder Stimmungsschwankungen aber ich sag mir ....Lörchen du kannst nicht erzwingen und wenn alle Stricke reiße...dann muss halt richtige Ärztliche Behandlung her aber es hat ja schon mal geklappt also wird es wieder geschehen irgendwann... - Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt