Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Lörchen2012
4640 Beiträge
13.05.2013 09:27
ich muss sagen seit ich meine Tage hatte geht es mir echt besser...ich fühle mich gleich ein paar Kilos leichter.
Yvi1990
4057 Beiträge
13.05.2013 09:49
Mädels

Hab heute auch volles Programm um 13 Uhr bin ich mit Freunden verabredet... Eine Freundin hab ich soooo lang nicht mehr gesehen weil sie in essen gewohnt hat seit paar Monaten wohnt sie wieder hier weil sie schwanger war. Am 1.2 hat sie ihre Würmer ( Zwillinge) bekommen und heute seh ich sie wieder
Ja wie jeden Montag Abend ist wieder Gymnastik und 2 mal GVK.
Lörchen2012
4640 Beiträge
13.05.2013 10:19
Yvi ich bin echt voll Neidisch das du dein Tag selbst voll durchplangen kannst ohne noch Arbeiten zu müssen aber es hört sich echt gut an das Treffen...dann habt ihr ja bestimmt viel zu Quatschen lass ich Wetter das größte Thema wird bestimmt Kinder und Schwangerschaft sein viel spaß dabei.
iris1982
3702 Beiträge
13.05.2013 10:19
Guten morgen ihr Lieben!!!
Also der US war ok, hcg ist schön auf 300 gefallen. Die Ärztin spricht gerade mit der Oberärztin. Sieht so aus als würde ich um die Ausschabung Rum kommen. Muss aber auf jeden Fall noch hier bleiben.
Lörchen2012
4640 Beiträge
13.05.2013 11:14
Mensch Iris du kommst auch nicht mehr zur Ruhe...die wissen selbst nicht so genau was Sie mit dir machen sollen...aber es wäre ja gut wenn du keine Ausschabung bekommen würdest.
Cindy09
4441 Beiträge
13.05.2013 11:27
Daumen bleiben gedrückt für dich süße! !!
Lörchen2012
4640 Beiträge
13.05.2013 11:54
HUHU Cindy was geht?
Yvi1990
4057 Beiträge
@lörchrn: bestimmt mein bester Freund ist auch noch dabei und der wird Patenonkel von meiner kleinen lol ich glaub der kann später nix mehr hören hihi.

@iris: wünsch dir gute Besserung. Wäre ja gut wenn die nicht ausschaben müssten. Drück dir die Daumen und schick dir kraft.
Lörchen2012
4640 Beiträge
Ich mache gleich etwas MIttag...erst wird was gegessen und dann schnell den Braten einkaufen damit alles parat steht für meine Eltern nur das beste kommt auf den Tisch
Cindy09
4441 Beiträge
13.05.2013 11:56
Zitat von Lörchen2012:

HUHU Cindy was geht?

Nicht viel. Langeweile schieben, nicht viel los hier, bzw. darf ich ja nicht mehr als zu viel hier machen, aber ist ja nunmal so. Und bei dir süße?
Alles tutti?
Lörchen2012
4640 Beiträge
13.05.2013 12:00
Alles gut Cindy....bei mir ist es auch mega Ruigh und Langweilig...ich mache heute nur paar Kleinichkeiten und dann ist auch gut....noch 4 sTunden dann endlich feierabend. Hast du das Gefühl dein Bauchi am Wachsen ist oder deine Brust schon sich bemerkbar macht?

Zitat von Cindy09:

Zitat von Lörchen2012:

HUHU Cindy was geht?

Nicht viel. Langeweile schieben, nicht viel los hier, bzw. darf ich ja nicht mehr als zu viel hier machen, aber ist ja nunmal so. Und bei dir süße?
Alles tutti?
iris1982
3702 Beiträge
13.05.2013 12:12
So, Oberärztin wollte dann selber noch mal schauen und hat noch mit meinem neuen FA gesprochen. Ich werde nicht ausgeschabt weil der hcg schön fällt und meine Gebärmutterwand sehr weich ist. Da ist die Gefahr zu groß das was kaputt geht wenn der Eingriff nicht unbedingt muss.
Passiert ist das ganze jetzt weil von Dez noch nicht alles verheilt war. Pünktchen hat OP und die ganze Aufregung nicht verkraftet. Jetzt heißt es 6 Monate warten und dann kann es nur geht gehen. Ich habe laut der Oberärztin super vorraussetzungen und eine klasse linke Seite!!!!!!!!!!!
Heute Nachmittag geht es zu meinen Männern, morgen bin ich dann wieder vernünftig online!!!!!!!!!!!!
Natha_1987
4196 Beiträge
13.05.2013 12:45
Zitat von Cindy09:

Na jippi endlich Montag *kotz*

Alles gut bei euch ihr süßen?

Iris ich denk ganz dolle an dich.!!!

Ohja du sagst es meine Liebe.. der blöde MOntag *kotz kotz kotz* Wieder arbeiten bis 18.15h
Ich hätte heut emorgen schon gleich wieder heim gehen können man o man

Iris ich drück dich auch mal ganz dolle und denk an dich meine Liebe... Wa sagt de rArzt? Weißt du schon wann du heim darfst???
Natha_1987
4196 Beiträge
13.05.2013 12:50
Zitat von iris1982:

So, Oberärztin wollte dann selber noch mal schauen und hat noch mit meinem neuen FA gesprochen. Ich werde nicht ausgeschabt weil der hcg schön fällt und meine Gebärmutterwand sehr weich ist. Da ist die Gefahr zu groß das was kaputt geht wenn der Eingriff nicht unbedingt muss.
Passiert ist das ganze jetzt weil von Dez noch nicht alles verheilt war. Pünktchen hat OP und die ganze Aufregung nicht verkraftet. Jetzt heißt es 6 Monate warten und dann kann es nur geht gehen. Ich habe laut der Oberärztin super vorraussetzungen und eine klasse linke Seite!!!!!!!!!!!
Heute Nachmittag geht es zu meinen Männern, morgen bin ich dann wieder vernünftig online!!!!!!!!!!!!

Na das hört sich doch schonmal gut an dass du an einer Ausschabung vorbei kommst

OHje 6 Monate sind echt voll lang du Arme... immer kopf hoch aber du machst das meine Liebe da bin ich mir sehr sicher

Irgendwie bekomm ich den Kinderwunsch einfach nicht aus meinem Kopf nach heute morgen nach dem ganzen -theater mit ner Mutter dacht ich wieder oh nein wearum kann ich nicht einfach schwanger werden der ganz Zirkus etc... ich will nimmer ich brauch jettz mal ne Auszeit.. aber da setzt man sich nochmals unter DRuck und das will ich ja nicht mehr (( Naja abwarten udn Tee trinken
Lörchen2012
4640 Beiträge
13.05.2013 13:14
Süße ich freu mich das du heute Mittag wieder zu deinen Männer darfst.....was sind schon 6 Monate wenn du dann gute Voraussetzungen hast um wieder mama zu werden...dann soll es doch ein Sommerbaby werden und es wir auch eins da bin ich mir sicher...wichtig ist das es dir bald wieder gut geht...und wenn deine linke seite soweit gut ist das hört sich doch gut an...und Iris du bist jetzt 2 mal richtig schnell Schwanger geworden das darfst du nicht vergessen und du bist nicht alleien. Bei mir hat sich auch noch nichts getan!!!!! Ich denke ich muss auch noch ne ganze weile auf mein Wunder warten udn dann sind wir schon zu 2.....und unsere Nath bekommt das dieses Jahr auch noch hin...schliesslich haben wir erst Mai.

Nathalein gib dir ne Ruck....ich weis wie sehr du dir das Baby wünscht....und um so länger lässte es uns warten...wir müssen Gedult haben und Vertrauen haben in unserem Körper.

Bibbis Schwester war auch in Behandlung und ist bei 1 Versuch in der Wunschklinik nicht schwanger geworden dafür dann auf natührlichen weg weil sie sich total auf die Klinik die Verantwortung übertragen hat...und den Kopf wahrschneilnich frei bekommen hat.

Ich denke jeden Tag daran....aber ich denke wir haben es einfach nicht in der Hand!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt