Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
13.05.2013 20:46
OIris, was muss ich lesen..tut mir echt leid und bewundere
deine kraft.
Wegen thema Zwillinge.also ich bin heilfroh das meine
schon so gross sind.bin sowas von froh das es nur eines
wird.
deine kraft.
Wegen thema Zwillinge.also ich bin heilfroh das meine
schon so gross sind.bin sowas von froh das es nur eines
wird.
13.05.2013 20:51
haveadream was soll ich machen. Kann es ja leider nicht ändern. Wobei ich auch nicht immer so stark bin wie es sich vielleicht liest und ich es auch persönlich bei anderen rüber bringe.
Thema Zwillinge ist bei uns auch ganz groß geschrieben. Meine Cousinen sind Zwillinge und sonst wären in jeder Gerneration Mütterlicher Seits Zwillinge gewesen, wobei aber immer nur einer geboren wurde... Bei der Seite des Mannes ist es egal ob da Zwillinge sind, habe ich mal einen Bericht drüber gesehen...
Thema Zwillinge ist bei uns auch ganz groß geschrieben. Meine Cousinen sind Zwillinge und sonst wären in jeder Gerneration Mütterlicher Seits Zwillinge gewesen, wobei aber immer nur einer geboren wurde... Bei der Seite des Mannes ist es egal ob da Zwillinge sind, habe ich mal einen Bericht drüber gesehen...
13.05.2013 21:07
Iris mit 3 Stunden meinte ich meine Mutter. Meine Uroma geht nicht mehr raus.
13.05.2013 21:11
Ok... Aber solange sie sich nicht quält oder krank ist geht es doch. Gut, für deine Mama sehr anstrengend... Finde es schlimm wenn Menschen so alt sind und sich dann noch mit Schmerzen rum plagen müssen oder künstlich am Leben erhalten werden obwohl es kaum noch Sinn macht. Erlebe es ja sehr oft auf der Arbeit!!!
13.05.2013 21:16
Ne sie sitzt noch und liest, schaut tv, usw. Nur laufen geht nur noch ganz schlecht mit rollator.
13.05.2013 21:27
Ja das ist bei meinem Opa so. Aber er will auch nicht mehr. Er will zu meiner Oma. Sie ist jetzt im 6. Jahr nicht mehr unter uns und das nimmt meinen Opa schon sehr mit...
14.05.2013 07:50
Guten morgen ihr Lieben!!!
Habt ihr gut geschlafen??
Bei mir ging es so, aber ich war wieder in meinem Bett neben meinem Herzblatt
Jetzt warte ich gerade auf meine Schwester, weil sie mit mir zum FA fährt. Hcg soll noch mal abgenommen werden, Krankmeldung brauche ich eine neue und ich weiß noch garnicht was ich darf und was nicht und wie lange....
US wird er denke ich nicht wieder machen, meine Abbruchblutung hat heute morgen eingesetzt. Jetzt bin ich etwas erleichtert weil es so dann auch komplett sein Ende nimmt....
Wünsche euch einen schönen morgen meine Lieben und allen die arbeiten müssen genug motivation für den Tag!!!!!!!!!
Melde mich wenn ich vom Arzt zurück bin...
Hab euch Lieb!!!!!!
Habt ihr gut geschlafen??
Bei mir ging es so, aber ich war wieder in meinem Bett neben meinem Herzblatt
Jetzt warte ich gerade auf meine Schwester, weil sie mit mir zum FA fährt. Hcg soll noch mal abgenommen werden, Krankmeldung brauche ich eine neue und ich weiß noch garnicht was ich darf und was nicht und wie lange....
US wird er denke ich nicht wieder machen, meine Abbruchblutung hat heute morgen eingesetzt. Jetzt bin ich etwas erleichtert weil es so dann auch komplett sein Ende nimmt....
Wünsche euch einen schönen morgen meine Lieben und allen die arbeiten müssen genug motivation für den Tag!!!!!!!!!
Melde mich wenn ich vom Arzt zurück bin...
Hab euch Lieb!!!!!!
14.05.2013 07:52
Morgen süße!
Schön, dass du wieder zu Hause bist!
Ach süße, das ist doch dennoch allea kacke und verdient hast es nicht!
Meld dich dann süße!
Schön, dass du wieder zu Hause bist!
Ach süße, das ist doch dennoch allea kacke und verdient hast es nicht!
Meld dich dann süße!
14.05.2013 08:00
Also so langsam bekomme ich das Gefühl das ich im vorherigen Leben ein schlechter Mensch gewesen bin und ich das jetzt ausbaden darf.... Keine Ahnung, aber irgendeinen Grund wird es haben warum ich immer Mist habe... Es verfolgt mich ja nun schon mein ganzes Leben und nicht nur beim Kinder bekommen....
Aber irgendwann werde ich es erfahren!!
Will hier auch nicht rumheulen, bin zu hause und ich Lebe!!!!!!! Hätte auch anders aus gehen können, also bin ich froh das es nicht schlimmer gekommen ist!!!!!
Will hier auch nicht rumheulen, bin zu hause und ich Lebe!!!!!!! Hätte auch anders aus gehen können, also bin ich froh das es nicht schlimmer gekommen ist!!!!!
14.05.2013 08:08
Zitat von iris1982:
Also so langsam bekomme ich das Gefühl das ich im vorherigen Leben ein schlechter Mensch gewesen bin und ich das jetzt ausbaden darf.... Keine Ahnung, aber irgendeinen Grund wird es haben warum ich immer Mist habe... Es verfolgt mich ja nun schon mein ganzes Leben und nicht nur beim Kinder bekommen....
Will hier auch nicht rumheulen, bin zu hause und ich Lebe!!!!!!! Hätte auch anders aus gehen können, also bin ich froh das es nicht schlimmer gekommen ist!!!!!![]()
Wir hören dir ja zu süße auch wenn du dich mal so richtig auskotzen willst! Ach süße das wird alles noch werden.
14.05.2013 08:09
Ja das weiß ich und das finde ich ja so toll!! Ihr seid echt die Besten!!!!!!!!!!!!!!
14.05.2013 08:29
Ach mausi...
Du wirst nie ein schlechter mensch gewesen sein, egal wann.
Knutsch dich
Du wirst nie ein schlechter mensch gewesen sein, egal wann.
Knutsch dich
14.05.2013 09:00
Guten Morgen Ihr lieben,
Iris schön das du wieder daheim bist.....
....du darfst auch mal nicht stark sein....man muss manchmal auch Gefühle zulassen.
Deine Gedanken kann ich gut verstehen....man denkt oft ob man so ein schlechter Mensch ist der das verdint.
Ich kann dir nur von mir Sprechen...das einzigste was mir Halt gegeben hat in den letzten Jahren ist einfach meine Familie.
Iris schön das du wieder daheim bist.....
....du darfst auch mal nicht stark sein....man muss manchmal auch Gefühle zulassen. Deine Gedanken kann ich gut verstehen....man denkt oft ob man so ein schlechter Mensch ist der das verdint.
Ich kann dir nur von mir Sprechen...das einzigste was mir Halt gegeben hat in den letzten Jahren ist einfach meine Familie.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt