Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
16.05.2013 09:20
Lörchen das ist doch schön wenn man sieht das sich etwas tut...
Morgen früh um 7:15 Uhr muss ich zum FA noch mal zur Blutabnahme und Fäden ziehen. Die Ergebnisse werde ich aber bestimmt erst Di bekommen, da Montag ja der Feiertag ist....
Ja, was mache ich heute... Wieder hier auf dem Sofa liegen und warten bis der Tag um ist. Muss ihn morgen mal fragen ob ich jetzt wieder etwas mehr tun darf.
Morgen früh um 7:15 Uhr muss ich zum FA noch mal zur Blutabnahme und Fäden ziehen. Die Ergebnisse werde ich aber bestimmt erst Di bekommen, da Montag ja der Feiertag ist....
Ja, was mache ich heute... Wieder hier auf dem Sofa liegen und warten bis der Tag um ist. Muss ihn morgen mal fragen ob ich jetzt wieder etwas mehr tun darf.
16.05.2013 09:25
Aber ich denke am Dienstag wird dein Wert schon zimlich unten sein. Bei mir war er sogar nach 3 Tage komplett bei 0 ok ich hatte eine Ausschabung aber ich war ja auch in der 12 SSW. Mach dich nicht verrückt...dann musst du dich halt noch etwas Schonen das ist doch auch ok. Vielleicht hast du ja ein schönes Buch was du lesen könntest...im TV läuft ja meistens gerade in der Nachmittagszeit nur mist.
16.05.2013 09:25
Wo steckt unsere Finchen heute morgen...ist sie noch im Land der Träume
16.05.2013 09:27
@lörchen: mir geht's gut. Liege noch auf der Couch, schwing aber kleine meinen Arsch unter die Dusche, muss gleich noch paar Sachen erledigen und Kleinigkeiten einkaufen gehen und mal schauen wo es mich noch hintreibt. Vllt in ein paar Geschäfte oder zurück auf die Couch mal gucken wenn mach ich das vor dem einkaufen weil ich für die Kühltruhe Sachen kaufen muss. Und wie geht's dir? Hört sich ja auch richtig gut an wie es gestern mit dem Architekten gelaufen ist
16.05.2013 09:28
Ja ich habe von Schwiegermama ein schönes Buch bekommen. Kann mich nur schlecht konzentrieren im moment. Unsere Nachbarn haben irgendwie 3 Baustellen angefangen die jetzt fertig werden müssen....
Bekomme die Zeit aber schon rum. Um eins kommt ja auch schon der Tim aus der Schule...
Im Dezember hat es bei mir etwas gedauert bis die Werte auf 0 waren, aber wichtig ist ja nur das sie überhaupt auf 0 gehen und da habe ich ein gutes Gefühl. Übelkeit ist schon weg, essen kann ich wieder alles.
Bekomme die Zeit aber schon rum. Um eins kommt ja auch schon der Tim aus der Schule...
Im Dezember hat es bei mir etwas gedauert bis die Werte auf 0 waren, aber wichtig ist ja nur das sie überhaupt auf 0 gehen und da habe ich ein gutes Gefühl. Übelkeit ist schon weg, essen kann ich wieder alles.
16.05.2013 09:39
huhu also ich finde Coutsching geht immer
aber soweit alles gut bei mir...etwas müde durch das Wetter aber ok...jetzt hat es richtig Angefangen zu Regnen...jetzt wo das schöne lange Pfingswochenende vor der Tür steht. Naja was soll man machen.
aber soweit alles gut bei mir...etwas müde durch das Wetter aber ok...jetzt hat es richtig Angefangen zu Regnen...jetzt wo das schöne lange Pfingswochenende vor der Tür steht. Naja was soll man machen. Zitat von Yvi1990:
@lörchen: mir geht's gut. Liege noch auf der Couch, schwing aber kleine meinen Arsch unter die Dusche, muss gleich noch paar Sachen erledigen und Kleinigkeiten einkaufen gehen und mal schauen wo es mich noch hintreibt. Vllt in ein paar Geschäfte oder zurück auf die Couch mal gucken wenn mach ich das vor dem einkaufen weil ich für die Kühltruhe Sachen kaufen muss. Und wie geht's dir? Hört sich ja auch richtig gut an wie es gestern mit dem Architekten gelaufen ist![]()
16.05.2013 09:40
Ich finde auch man findet immer was um sich zu Beschäftigen da bin ich überzeugt und als Frau sowiso. Es ist eher Selten das man Langeweile schibt.
Zitat von iris1982:
Ja ich habe von Schwiegermama ein schönes Buch bekommen. Kann mich nur schlecht konzentrieren im moment. Unsere Nachbarn haben irgendwie 3 Baustellen angefangen die jetzt fertig werden müssen....
16.05.2013 09:42
Ich trage gerade ein Termin nach dem anderen ein...die flattern jetzt vor dem Urlaub voll rein. Man muss das beste draus machen...
16.05.2013 09:49
@lörchen ich glaublich wohne noch südlicher als du
du wohnst doch im Raum Stuttgart oder? Ich komme aus dem Raum Freiburg
Aber mom ist das wohl egal, denn es ist einfach nur nass und grau
du wohnst doch im Raum Stuttgart oder? Ich komme aus dem Raum Freiburg
Aber mom ist das wohl egal, denn es ist einfach nur nass und grau
16.05.2013 09:50
Hier scheint auch die Sonne. Fahren gleich nach Fulda zur rettmobil. Was man nicht alles für die liebe tut.
16.05.2013 09:53
Hört sich gut an Finchen....da hast du recht Dani hier ist das Wetter wirklich sehr Bescheiden
16.05.2013 09:54
Aber irgendwann ist es bei uns schön und oben mal nicht so toll
16.05.2013 09:55
Nein, wir haben den Platz an der Sonne auf Lebenszeit gebucht. Wenn ihr Sonne wollt müsst ihr schon herkommen.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt

die sonne bleibt