Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Cindy09
4441 Beiträge
20.07.2012 08:39
Morgen ihr lieben, ich liege noch im Bett...wenn ich dann mal aufstehe wird die Wohnung gemacht und dann geht's heut Nachmittag auf Arbeit...

Ich versuche noch meinen Freund zu überreden, dass er doch nach Hause kommt
Weil sonst sieht mein Wochenende sehr langweilig aus
Bibby
2368 Beiträge
20.07.2012 08:43
Lörchen viele´Spaß beim Shopping...
Cindy.. ja wäre ja schade, wenn Dein Freund nicht kommen könnte.. drück die Daumen, dass es klappt
Cindy09
4441 Beiträge
20.07.2012 12:58
Jippi Frauen überzeugen hilft immer das die Männer doch kommen hihi

Naja eigtl war abgemacht das er da bleibt weil e Nächte Woche nur noch 3 Tage bei Bremen ist wegen Lehrgang, dann ist er endlich zu Ende und mal 2 Monate zu Hause jiiiiiippppppppiiiii
Bibby
2368 Beiträge
21.07.2012 13:01
Juhu Mädels, wetter super schlecht hier.. deswegen bin ich noch gar nicht aus dem Quark gekommen.. heute Abend essen gehen mit Freunden.
Immer SB!! Kommt denke vom Absetzen ..
Cindy ist dein Freund gekommen?
Euch ein schönes Wochenende
Cindy09
4441 Beiträge
21.07.2012 13:10
Joar er kam wirklich
Hatten einen wunderschönen Abend gestern!
Sogar katzenkinder frei

Wie geht's euch so?
Bibby
2368 Beiträge
21.07.2012 13:12
Gut.. aber immer noch mit der doofen SB zu tun will einfach nicht weggehen, aber der Körper muss sich ja erstmal erholen von der Pille..
Cindy09
4441 Beiträge
21.07.2012 13:46
Ja das stimmt...hm hoffe geht bald weg bei dir
angelspirit
720 Beiträge
21.07.2012 21:52
Huhu Mädel,

bin noch da, wollte mich mal kurz melden. Viel Stress auf Arbeit und jetzt ist bald mein drittes Arbeitswochenende rum ... nächstes habe ich endlich mal frei. Lese immer nach, somit weiß ich das es euch allen soweit gut geht. @ Bibby sei nicht traurig wegen der abgelehnten Gehaltserhöhung versuchs ruhig in 3 Monaten nochmal, nur nicht locker lassen. Oder sag doch einfach, so ein Auto von denen würde dir vorerst auch reichen *grins*. Dann kannst du es verkaufen und in aller Seelenruhe deine Erstausstattung einkaufen ... naja man darf ja mal träumen.
@Cindy 09: Ja diese Frustablasserei kenne ich, nicht ärgern nur wundern.
So jetzt schnell ins Bett. SCH*** Arbeit im Moment, die Hormone machen mir zur Zeit nur Probleme, muss immer flennen und gerate schnell in Wutausbrüche. Kenn ich gar nicht von mir *seufz*. Nur noch heute und morgen, hoffentlich bekomm ich dann endlich meine Mens das sich das alles auch gelohnt hat ... wünsch euch was *FÜHLT EUCH GEDRÜCKT* ciao meld mich nächste Woche wieder öfters
Tinni2013
3007 Beiträge
21.07.2012 21:57
hallo darf ich mich einreihen? bin auch neu hier und wir versuchen ein baby zu bekommen habe eben schon einen eigenen thread eröffnet aber irgendwie schreibt keiner zurück
Cindy09
4441 Beiträge
21.07.2012 23:00
Hall tinni

Na klar herzlich Willkommen, erzähle doch noch ein wenig von dir, wie alt du bist/ihr, welchen üz etc

Ganz lieben gruss
Cindy09
4441 Beiträge
21.07.2012 23:01
Zitat von angelspirit:

Huhu Mädel,

bin noch da, wollte mich mal kurz melden. Viel Stress auf Arbeit und jetzt ist bald mein drittes Arbeitswochenende rum ... nächstes habe ich endlich mal frei. Lese immer nach, somit weiß ich das es euch allen soweit gut geht. @ Bibby sei nicht traurig wegen der abgelehnten Gehaltserhöhung versuchs ruhig in 3 Monaten nochmal, nur nicht locker lassen. Oder sag doch einfach, so ein Auto von denen würde dir vorerst auch reichen *grins*. Dann kannst du es verkaufen und in aller Seelenruhe deine Erstausstattung einkaufen ... naja man darf ja mal träumen.
@Cindy 09: Ja diese Frustablasserei kenne ich, nicht ärgern nur wundern.
So jetzt schnell ins Bett. SCH*** Arbeit im Moment, die Hormone machen mir zur Zeit nur Probleme, muss immer flennen und gerate schnell in Wutausbrüche. Kenn ich gar nicht von mir *seufz*. Nur noch heute und morgen, hoffentlich bekomm ich dann endlich meine Mens das sich das alles auch gelohnt hat ... wünsch euch was *FÜHLT EUCH GEDRÜCKT* ciao meld mich nächste Woche wieder öfters


Ja naja was soll man machen wa
Bibby
2368 Beiträge
22.07.2012 10:40
Juhu Tini

Ich will endlich, dass die SB aufhört, wenn die nächste Woche nicht weg ruf ich aber mal beim FA an , sonst kann ich ja nicht hibbeln, wenn die nicht weggeht.

Gestern mit Freunden essen gewesen, und meine Freundin ist jetzt im 4 Monat und was soll ich sagen, die haben noch nicht einmal Babysachen gekauft, nix....
Kinderwagen haben sie sich gekauft..und dann auch noch den, der am schlechstestens abgeschnitten hat im Test..also gar nicht informiert..gekauft weil er am billigsten war (und es liegt nicht am Geld sie Polizisten und er in der Metallbranche)...
Cindy09
4441 Beiträge
22.07.2012 11:36
Zitat von Bibby:

Juhu Tini

Ich will endlich, dass die SB aufhört, wenn die nächste Woche nicht weg ruf ich aber mal beim FA an , sonst kann ich ja nicht hibbeln, wenn die nicht weggeht.

Gestern mit Freunden essen gewesen, und meine Freundin ist jetzt im 4 Monat und was soll ich sagen, die haben noch nicht einmal Babysachen gekauft, nix....
Kinderwagen haben sie sich gekauft..und dann auch noch den, der am schlechstestens abgeschnitten hat im Test..also gar nicht informiert..gekauft weil er am billigsten war (und es liegt nicht am Geld sie Polizisten und er in der Metallbranche)...


Ich konnte jetzt schon alles kaufen
Gestern waren wir shoppen und selbst mein Freund bleibt mittlerweile bei den babysachen stehen und guckt
Tinni2013
3007 Beiträge
22.07.2012 11:42
also ich bin 25 und der erste ÜZ soll nächsten monat starten ich bin erzieherin und habe son kleines problem mit meinem job also ich fange im oktober in einem neuen kindergarten an bleibe aber beim gleichen arbeitgeber (bin bei der stadt beschäftgit) insgesamt bin ich schon fast 3 jahre dann da...auf einen festen vertrag müsste ich noch weitere 3 jahre mindestens warten und so lange will ich nicht mehr warten will nicht erst mit 30 mama werden das problem ist das ich sofort nach feststellung einer schwangerschaft beschäftigungsverbot bekomme wegen fehlender immunität und ich denke naja das wird mein arbeitgeber nicht gut finden aber was solls ich kann nach der geburt eh nur noch teilzeit arbeiten (möchte ich auch so) und dafür wäre die fahrzeit jeden tag etwas arg lang muss mich dann eh nach was neuem umschauen...ja was gibts noch über mich zu sagen habe vor 4 wochen geheiratet und ich hoffe echt das es schnell klappt und was das thema babysachen angeht ich könnte auch schon wir fliegen in 2 wochen nach bulgarien ich war da schon mal vor 3 jahren da gibts diese tshirts mit den witzigen sprüchen für babys ich glaube nicht das ich ohne wieder komme
Bibby
2368 Beiträge
22.07.2012 11:43
Ja genau .. deswegen kann ich gar nicht verstehen, warum die noch gar nichts gekauft haben, sie sagen, sie haben ja noch zeit... im Januar kommt das Baby ja erst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt