Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
21.05.2013 16:49
Lörchen der Bikini ist toll. Ich kann sowas leider nicht tragen weil ich keine Oberweite habe. Schimmel schon immer mit Push up. Ist aber auch mehr schlecht als recht. Das ist meistens ja auch der Vorteil einer Schwangerschaft.
21.05.2013 16:54
Bezüglich Oberweite kann ich mich nicht mehr Beklagen
die ist seit 2 jahren nochmal um 2 Grlöse gewachsen ich hoffe das es jetzt soweit passt....sodele ich mache jetzt feierabend. Drück euch
die ist seit 2 jahren nochmal um 2 Grlöse gewachsen ich hoffe das es jetzt soweit passt....sodele ich mache jetzt feierabend. Drück euch
21.05.2013 17:25
Zitat von Lörchen2012:
so wid essen jetzt ihr lieben Natha alles.gut bei dir? Geburtstagmaraton hintee dich gebracht?
Geburtstagsmarathon am WE erfolgreich hinter mic gebracht ich muss morgen nochmal zum GEburtstag und am Freitag dann ist soweit ich weiß bis Anfang Juni Ruhe
))
21.05.2013 17:30
Zitat von Lörchen2012:
Es ist ja immer noch etwas frühes liegen bestimmt noch paar Mädels im Bettchen
![]()
Scön wärs wenn ich um 08:08h noch im Bett liegen könnte
Ich musste auch schon um 07:30h anfangen die ganz eWoche außer am Donnerstag erst um 08:30h das genieße ich dann
Bei mir at ein neuer Zyklus angefangen, bin heute schon wieder bei ZT 13, man die Zeit einfac rennt echt krass und dann auf einmal ist wieder ein Zyklus vorbei
21.05.2013 17:37
Zitat von Lörchen2012:
Ich finde es sooooooooooo frustrierend....die meisten werden nach einer FG nach 2 bis 3 Monate wieder schwanger bei mir ist es jetzt 6 Monate her...davon nur 4 mal meine Periode gehabt...richtig gute Vorraussetzungen![]()
Ohje meine Süsse das glaub ich dir tut mir total leid
Ich drücke dic mal ganz dolle wir werden in den nächsten 3 Monatenalle zusammen kugeln glaub mir ich hab das im Gefül dass es bald bei uns dreien klappt
hab ich schon mit fienchen ausgemacht
Zu was für einem Entschluss seid ihr gekommen Lörchen? Du und dein Schatz?
Warum rufst du den nicht bei der uniklinik mal an?
Hab damals in heidelberg auch angerufen udn gefragt wielange man auf ein Temin warten muss???
21.05.2013 17:47
Hallo ihr Lieben.
So ich hab Feierabend und gee auch gleich auf die Couch.
So liebes Fienchen das ört sich doch klasse an ich bin mir sicher du kugelst bestimmt gleich im ersten Zyklus ich weiß es
Oh Lörchen das ist ja toll mit dem KInderwunschklinik
Brauch ich da keine Überweisung vom FA etc... ich dachte da kann ich nur hin wenn mir der FA das ok gibt???
Sagt mal ne Freundin von mir ist im 4. monat scwanger udn di emeinte zu mir ich solle mir doch das Femibion holen fürdie Nährstoffe bevor ich schwanger werden ist viel besser als das Folio??? Hat da jemand Erfarung damit??? Oder wer nimmt das?
Ach ir Süssen ich hab auch keine Binkinifigur bei fast 70 kg
Aber im Urlaub ziee ic auch als mal ein bikini an auc wenn ich mich dann nicht wirklich wohl fühle aber mi kennt ja keiner
Ac Mädels alles quatsch ir hab doch ne Bikinifigur ihr Süssen...
So ich hab Feierabend und gee auch gleich auf die Couch.
So liebes Fienchen das ört sich doch klasse an ich bin mir sicher du kugelst bestimmt gleich im ersten Zyklus ich weiß es
Oh Lörchen das ist ja toll mit dem KInderwunschklinik
Brauch ich da keine Überweisung vom FA etc... ich dachte da kann ich nur hin wenn mir der FA das ok gibt??? Sagt mal ne Freundin von mir ist im 4. monat scwanger udn di emeinte zu mir ich solle mir doch das Femibion holen fürdie Nährstoffe bevor ich schwanger werden ist viel besser als das Folio??? Hat da jemand Erfarung damit??? Oder wer nimmt das?
Ach ir Süssen ich hab auch keine Binkinifigur bei fast 70 kg
Aber im Urlaub ziee ic auch als mal ein bikini an auc wenn ich mich dann nicht wirklich wohl fühle aber mi kennt ja keiner
Ac Mädels alles quatsch ir hab doch ne Bikinifigur ihr Süssen...
21.05.2013 17:59
Zitat von Lörchen2012:
nata ich hab jetzt ne termin am 10 September.
ohne überweiusng vom Frauenarzt etc.. einfac angerufen und termin ausgemacht???
21.05.2013 18:04
Huhu!!!
Lörchen ich muss die Tage zum Hausarzt weil ich mir dann jetzt eine Blasenentzündung eingefangen habe, dann werde ich schauen das er mich noch eine Woche krank schreibt.
Das mit der Klinik ist ja toll, dann hast du den Termin erst mal und kannst ihn immernoch absagen!!
Zur Bikini Figur: Ja die hätte ich, doch leider fehlt mir immer die Oberweite und ich habe schiefe Knie. Also ist keiner perfekt, aber wichtig ist doch das uns unsere Männer so lieben wie wir sind. Alles andere ist unwichtig!!!
Tim war beim Friseur und dann waren wir noch einkaufen. Ich habe den halben Laden leer gekauft jetzt wo ich so lange nicht war
Gestern habe ich im Internet mal nach Brautkleidern geschaut, weil ich eine Seite als Werbung am Rand hatte. Man es gibt ja soooooooo tolle Kleider
Lörchen ich muss die Tage zum Hausarzt weil ich mir dann jetzt eine Blasenentzündung eingefangen habe, dann werde ich schauen das er mich noch eine Woche krank schreibt.
Das mit der Klinik ist ja toll, dann hast du den Termin erst mal und kannst ihn immernoch absagen!!
Zur Bikini Figur: Ja die hätte ich, doch leider fehlt mir immer die Oberweite und ich habe schiefe Knie. Also ist keiner perfekt, aber wichtig ist doch das uns unsere Männer so lieben wie wir sind. Alles andere ist unwichtig!!!
Tim war beim Friseur und dann waren wir noch einkaufen. Ich habe den halben Laden leer gekauft jetzt wo ich so lange nicht war
Gestern habe ich im Internet mal nach Brautkleidern geschaut, weil ich eine Seite als Werbung am Rand hatte. Man es gibt ja soooooooo tolle Kleider
21.05.2013 18:06
Lörchen meine Schwester ist jetzt von unserem neuen FA auch umgestellt worden von Folio weg, weil die anderen besser sein sollen und mehr Vitamine und Mineralien enthalten...
21.05.2013 18:51
Das bedeutet die nimmt jetzt wahrscheinlich femibion anstatt folio... ich glaub im femibion sind mehr nahrstoffe drin
21.05.2013 19:16
Natha ich hab da jetzt einfach mal Angerufen...fertig. Falls ich bis dahin eine überewisung brauchen sollte gehe vorher nochmal zu meiner Frauenärztin.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt