Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
24.05.2013 10:16
Huhu Mädels!!!!!!!!!!
Hier ist es aber ruhig heute....
Cindy geht am 27.09. heiraten!!!!!!!!
Hier ist es aber ruhig heute....
Cindy geht am 27.09. heiraten!!!!!!!!
24.05.2013 11:03
Ich bin hier auf dem Sofa noch mal eingeschlafen
Mädels mein Herzblatt hat neue Spiele für die Playstation bestellt die kamen gestern. Da haben wir 2 im Wintergarten auf unserer großen Leinwand SingStar gespielt. Man das war toll. Wir hatten noch mal einen richtig schönen Abend, nicht wie sonst mit dem Laptop auf dem Sofa. Es war richtig lustig und schwupp, hatten wir elf durch
Mädels mein Herzblatt hat neue Spiele für die Playstation bestellt die kamen gestern. Da haben wir 2 im Wintergarten auf unserer großen Leinwand SingStar gespielt. Man das war toll. Wir hatten noch mal einen richtig schönen Abend, nicht wie sonst mit dem Laptop auf dem Sofa. Es war richtig lustig und schwupp, hatten wir elf durch
24.05.2013 11:13
Karaoke ist voll cool
wenn meine Schwester ne Fete hat dann bring ich meistens auch meine Wii mit und dann spielen wir meistens just Dance oder Sing it
Iris Schein bei dir auch die Sonne
wenn meine Schwester ne Fete hat dann bring ich meistens auch meine Wii mit und dann spielen wir meistens just Dance oder Sing it
Iris Schein bei dir auch die Sonne
24.05.2013 11:14
Jaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!! Ich bin ganz überfordert mit soviel Licht da draußen
24.05.2013 11:41
Schöööön!!!!! Heiratet ihr nur Standesamtlich?? Oh ich freu mich schon sooooooo auf die Bilder
Ich liebe Hochzeiten und hoffe das es nicht mehr lange dauert bis ich meine eigene planen kann
Ich liebe Hochzeiten und hoffe das es nicht mehr lange dauert bis ich meine eigene planen kann
24.05.2013 11:54
HUHU Ihr lieben
ich meld mich später mal
muss noch 2 Protkolle fertig machen und noch ne Berlin reiße für die Belegschaft Unterkunft und Flug buchen
freu mich schon auch euch
ich meld mich später mal
muss noch 2 Protkolle fertig machen und noch ne Berlin reiße für die Belegschaft Unterkunft und Flug buchen
freu mich schon auch euch
24.05.2013 13:39
Hallo ihr Lieben. Ich lass euch auch mla ganz ganz ganz liebe Grüße da, ich wünsche euch allen einen schönen Freitag, jetzt heißt nes noch schnell 2 Stunden arbeiten und dann ist Wochenende angesagt
wir sind übers Wochenende verreist, kann sein dass ich nur noch heute abend kurz online komme
))
Hab euch lieb :-*
wir sind übers Wochenende verreist, kann sein dass ich nur noch heute abend kurz online komme
)) Hab euch lieb :-*
24.05.2013 13:47
@natha: wohin geht es den???
@lörchen: ahhh sie lebt hihi hast bestimmt heute sehr viel zu tun vor dem we.
@lörchen: ahhh sie lebt hihi hast bestimmt heute sehr viel zu tun vor dem we.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt