Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
03.06.2013 09:50
So, mache mich dann mal fertig und muss auch schon wieder los
03.06.2013 09:58
Iris...ja mir geht es etwas besser morgen müsste der scheiß Brief mit den Ergenisse kommen...bin gespannt ob es eher was knappes ist oder ich wirklich schwer daneben lag.
Wenn ich daran denke dann muss ich schon schwer Schlucken...leider hilft jammer nichts...jetzt heisst es nochmal auf meine 4 Bustaben sitzen und im Herbst die ´Prüfung wiederholung mit der hoffnung das diese nicht wieder Umsonst ist...die Prüfung hat es leider in sich...6 Fächer die man Beherschen muss das ist garnicht so einfach ich bin auch kein Mahte Genie
naja.
Gleichzeitig beschäftig mich ja unsere Kinderwunsch...das heißt es sind gerade viele Baustellen offen die ich gerne bereits ábgearbeitet hätte aber es leigt ja leider nicht an einen selbst...und muss drauf vertrauen das es bald irgendwie wird.
Wenn ich daran denke dann muss ich schon schwer Schlucken...leider hilft jammer nichts...jetzt heisst es nochmal auf meine 4 Bustaben sitzen und im Herbst die ´Prüfung wiederholung mit der hoffnung das diese nicht wieder Umsonst ist...die Prüfung hat es leider in sich...6 Fächer die man Beherschen muss das ist garnicht so einfach ich bin auch kein Mahte Genie
naja. Gleichzeitig beschäftig mich ja unsere Kinderwunsch...das heißt es sind gerade viele Baustellen offen die ich gerne bereits ábgearbeitet hätte aber es leigt ja leider nicht an einen selbst...und muss drauf vertrauen das es bald irgendwie wird.
03.06.2013 09:58
Sich auf den Urlaub vorzubereiten ist was geniales
noch 8 Wochen dann fange ich auch damit an
noch 8 Wochen dann fange ich auch damit an
03.06.2013 10:00
Das stimmt Iris die Mitte zu finden ist garnicht so einach...aber ich muss sagen ich bin auch schon bevor ich Kugel dabei...man muss sich halt überlegen wo man sich trifft und wann die meisten Zeit hätten....das wäre so toll Freitag Abend Anreisse oder Samstag in der Früh und einfach ne schönen Tag miteinander Verbringen.....eigentlich brauchen wir nur Stühle ne Kaffe und was süßes dann läuft alles ganz automatisch.
03.06.2013 10:05
Also ich fände das toll. Würde da auch gerne übernachten, aber das kann ja jeder für sich entscheiden.
03.06.2013 10:15
Mit Übernachtung finde ich gut. Stühle brauchen wir nicht. Entweder eine Couch oder ganz viele Kissen. Und mädchenkram wie Schokolade, Sekt, natürlich auch alkoholfreien, Erdbeeren usw
Wann geht's los? Soll ich meinen Koffer nach dem Urlaub gepackt lassen?
Wann geht's los? Soll ich meinen Koffer nach dem Urlaub gepackt lassen?
03.06.2013 10:21
Also wenn dann mit Übernachten...weil die meisten von uns wirklich anreissen müssen
wir brauchen ne Ort wo alle gut hinkommen mit vielleicht Bus, Zug, Flug ect. und einen Tag wo wir es machen möchten....Finchen ja so ein richtigen Mädelsabend
wir brauchen ne Ort wo alle gut hinkommen mit vielleicht Bus, Zug, Flug ect. und einen Tag wo wir es machen möchten....Finchen ja so ein richtigen Mädelsabend
03.06.2013 10:22
Also ich bin bei Tübingen (Baden-Württenberg)
Wo seit ihr alle nochmal genau her?
Wo seit ihr alle nochmal genau her?
Zitat von Lörchen2012:
03.06.2013 11:01
Zitat:
Lörchen bei Tübingen (Baden-Württenberg)
Finchen bei Kassel (Hessen)
Cindy (Berlin)
Zitat von Lörchen2012:
03.06.2013 11:06
Wohne in NRW, Landesgrenze zu Hessen. Warburg nennt dich das Städtchen.
03.06.2013 11:07
Zitat von Cindy09:
Ja alles wieder gut. Bin beim gyn![]()
Juchuuuu Berichte bitte. Vielleicht gibt's ja ein outing
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt