Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
09.06.2013 11:43
Guten Morgen ihr lieben,
wir richten uns demnächst dann geht es zu meinen Schwiegereltern zum Mittagessen und dann mal schauen was der Tag sonst noch so bringt.
Bin heute bei Es 9 und ich bin mega trocken ich denke diesen monat war es auch wieder nichts.
wir richten uns demnächst dann geht es zu meinen Schwiegereltern zum Mittagessen und dann mal schauen was der Tag sonst noch so bringt.
Bin heute bei Es 9 und ich bin mega trocken ich denke diesen monat war es auch wieder nichts.
09.06.2013 11:50
Guten Morgen
Wow das ist ja schön in die Therme, da lässt ihr es euc heute mal richtig gut gehen... ist bei euch auch so schlechtes Wetter wie bei uns? Da gibt es nichts besseres wie Therme
Ja Lörchen mit gehts genauso
Ich weiß ja noch nichtmal ob ich einen Es hatte
Ich bin heute auch schon wieder Tag 33 und noch nichts in Sicht immer mal wieder ein Ziehen aber passiert nix
Naja jetzt heißt es nochmal 10 Tage dann bin ich wieder bei meinen 43 Tagen, echt zum Kot****
aber die meine LIebe drücke ich ganz dolle di edaumen vllt hat es ja doch geklappt
Was macht ihr heut alle so???
Wow das ist ja schön in die Therme, da lässt ihr es euc heute mal richtig gut gehen... ist bei euch auch so schlechtes Wetter wie bei uns? Da gibt es nichts besseres wie Therme
Ja Lörchen mit gehts genauso
Ich weiß ja noch nichtmal ob ich einen Es hatte
Ich bin heute auch schon wieder Tag 33 und noch nichts in Sicht immer mal wieder ein Ziehen aber passiert nix
Naja jetzt heißt es nochmal 10 Tage dann bin ich wieder bei meinen 43 Tagen, echt zum Kot**** aber die meine LIebe drücke ich ganz dolle di edaumen vllt hat es ja doch geklappt
Was macht ihr heut alle so???
09.06.2013 11:55
Ich harte aufjeden Fall einen es meine ovus waren mehr als deutlich.
09.06.2013 12:01
Na dann drücke ich die Daumen bei mir war das nicht ganz so eindeutig beim Ovu und Schmerzen hatte ich diesmal auch keine wie beim letzten Es
Beim wievielten Tag bist du jetzt?
Beim wievielten Tag bist du jetzt?
09.06.2013 12:16
Zitat von Lörchen2012:
So ab zum Mittag essen![]()
Na dann viel Spaß und einen guten Apettit
Bis später Süsse
09.06.2013 12:17
Zitat von Lörchen2012:
es 9 aber ich denke das es wieder nichts geworden ist![]()
Doch du musst positiv denken Liebes
09.06.2013 12:29
@fienchen: es war ja die rede von der babyschale bis 15 Monate. Hat iris schon richtig erklärt.
Und das mim Kinderwagen hab ich dani nur die ganze Geschichte erzählt wie wir uns das zu erst dachten und wie es jetzt dazu gekommen ist.
@iris:
Willkommen in Aachen. Dann bist du grad ca 10 min mit dem Auto von mir entfernt hihi.
Und das mim Kinderwagen hab ich dani nur die ganze Geschichte erzählt wie wir uns das zu erst dachten und wie es jetzt dazu gekommen ist.
@iris:
Willkommen in Aachen. Dann bist du grad ca 10 min mit dem Auto von mir entfernt hihi.
09.06.2013 16:53
Zitat von Yvi1990:
Alles bestens nur mir ist sooooooooo warm![]()
is bei dir so warm?
09.06.2013 16:56
@cindy: ist jetzt abgekühlt auf 17 grad. Aber seit der ss hab ich es so mit der Wärme. Bin eig immer eine Frostbeule gewesen.
So mal ein Foto von der babyschale
So mal ein Foto von der babyschale
09.06.2013 18:42
So, sind entspannt zurück!!
Da darst du nicht mal knutschen, wirst du direkt verwarnt
Die Babyschale ist ja süß!!!!!
Da darst du nicht mal knutschen, wirst du direkt verwarnt
Die Babyschale ist ja süß!!!!!
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt