Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Lörchen2012
4641 Beiträge
12.06.2013 15:58
Natalein wir schaffen das bald hast du auch noch ne Kontrolle bei einem rechten Arzt und das ist schonmal wichtig..und ich gehe ja im september in die Klinik um mich durchchecken zu lassen...die bleiben hoffe ich am Ball...meine FA ist etws Verballert...aber ich fühle mich trotzdem wohl wenn sie mich untersucht..jetzt mal abwarten.
Natha_1987
4196 Beiträge
12.06.2013 16:00
Zitat von Lörchen2012:

Also Natalein trocken bin ich auch deshalb abwarten ich bin heute bei ES 38 und soll ich dir was sagen heute ist es mir mal wirklich egal...die doofe Ole wird schon ihren Weg zu mir finden....und von der FA immer noch keine Spur.


Ohja das wäre so schön wenn wir gemiensam kugeln könnten
Du bist heute ZT 38 oder? und ich bin ZT 35.. garnicht so weit voneinander entfernt, wann war dein ES? Ab wann könntet du testen`` Ich bin mal gespannt ob die mens die woche noch kommt ode rvllt doch wegbleibt Wäre doch sooooo schön
Lörchen2012
4641 Beiträge
12.06.2013 16:05
Natalein also mein Dicken Ovu hatte ich am 1 Juni deshalb das wäre dann heute ES 12 aber es könnte auch Es 11 sein das kann man ja nie so genau sagen...also meine Mens sollten eigentlich spätestens am Freitag auftauchen denn da wäre ich dann bei ES 14 und da muss sich was tun
Lörchen2012
4641 Beiträge
12.06.2013 16:13
Natalein....heute abend kommt auf RTL" Wunschkinder da geht es um diverse sachen...hab das letzte Wcohe gesehen und ist echt nett....kannst ja heute heute Abend mal rein Schalten wenn du daheim bist vorher kommt Teenimütter aber das schau ich nicht...aber dannach kommt das mit den Wunschkinder.
12.06.2013 16:19
Teeniemütter ist doch echt schrecklich oder????
Lörchen2012
4641 Beiträge
12.06.2013 16:21
Also ich muss sagen...ich muss oft mich Fremd Schämen deshalb schau ich es nicht an....ich finde es zum Teil so Verantwortungslos in welchen Verhältnisse Kinder...Kinder bekommen die meisten sind Frauen die von Hartz 4 leben und selbst schon 3 oder 4 Geschwister haben...und vom Paltz der Wohnung hin weck zu sehen.
12.06.2013 16:26
Zitat von Lörchen2012:

Also ich muss sagen...ich muss oft mich Fremd Schämen deshalb schau ich es nicht an....ich finde es zum Teil so Verantwortungslos in welchen Verhältnisse Kinder...Kinder bekommen die meisten sind Frauen die von Hartz 4 leben und selbst schon 3 oder 4 Geschwister haben...und vom Paltz der Wohnung hin weck zu sehen.


Wem sagst du das!! Und dann gibt es Paare die keine Kinder bekommen und sich so sehr eins wünschen... und dann das... Na ja...
Lörchen2012
4641 Beiträge
12.06.2013 16:28
So weit war ich auch schon aber es gibt so viele Ungerechte Dinge....so ist es nun im Leben...ich sag auch immer auf einem Teil der Erde gibt es Kinder die Hungern und auf der anderen Seite gibt es Menschen die mit Ihrem Vielem Geld nicht wissen was anzufangen
Cindy09
4441 Beiträge
12.06.2013 16:44
so ihr hübschen bin wieder da...

also zu essen geholt hab ich für mich heute hühnerfrikassee und morgen gibts, wenn mein hase wieder da ist "wuuuhhhhhhuuuuuuuuuuu ausflipppppppppppppppppp" buletten mit kartoffeln, buttergemüse und soße...joar sonst hab ich normales gekauft, wie belag, eier, trinken, ein paar puddings..joar..

naja hatte eben im laden zu kämpfen, da is es ganz shcön heiß drin..bääh...naja war mir bissl schwindelig..

jetz gibts erstmal vitamine..banane und aprikose und bissl multisaft ;D

ach mädels ihr kugelt bald, da bin ich mir sicher!!

wuhu dann heißt der thread nich mehr kinderplanung sonder kugellissssssssssssss
Cindy09
4441 Beiträge
12.06.2013 16:46
teeniemütter geht man garnicht. die sollen mal erstmal ihre schule fertig machen und ne ausbildung beendet haben diese mistgören..boar wie ich das hasse...hauptsache vom staat leben....weil man muss ja mit 17 n kind haben..tze
Cindy09
4441 Beiträge
12.06.2013 16:49
@ Nathalein meine Süße, er kommt morgen Nachmittag/frühen Abend Heim Freitag hat er frei bzw alle...und ab montag sind sie aber wieder auf bereitschaft *kotz* aber egal ich freue mich meinen hasen zu sehen

ich glaub ich spüre pünktchen hab wie son flattern im bauch..fühlt sich ulkig an..kenne sowas nicht...
Natha_1987
4196 Beiträge
12.06.2013 17:11
Zitat von Lörchen2012:

Natalein also mein Dicken Ovu hatte ich am 1 Juni deshalb das wäre dann heute ES 12 aber es könnte auch Es 11 sein das kann man ja nie so genau sagen...also meine Mens sollten eigentlich spätestens am Freitag auftauchen denn da wäre ich dann bei ES 14 und da muss sich was tun


Ja am 24. Juni ist garniccht mehr solange hin aber ich glaub beim ersten Gespräch kann ich nicht viel erwarten naja ich warte jetzt einfach mal ab
Und hoffe auf das beste...

Danke da were ich mal reinschalten wenn ich nich tschon eingeschlafen bin Hab das schon die letzet woche geschaut.. ich schäm mich auch für die Kinder die kinder bekommen aber irgendwie muss ich das einfach gucken weil ichs einfach nur peinlich finde (( Und es kommt ja nix gescheites im fernsehen

Ich bin auch mal gespannt wenn mein Ovu richtig war dann hatte ich am 30./31.05 mein ES aber da bin ich mir nicht sicher
Hast du deinen ES gemerkt??? Wie??
Natha_1987
4196 Beiträge
12.06.2013 17:16
Zitat von Cindy09:

@ Nathalein meine Süße, er kommt morgen Nachmittag/frühen Abend Heim Freitag hat er frei bzw alle...und ab montag sind sie aber wieder auf bereitschaft *kotz* aber egal ich freue mich meinen hasen zu sehen

ich glaub ich spüre pünktchen hab wie son flattern im bauch..fühlt sich ulkig an..kenne sowas nicht...


Wow wie toll das muss ja auch tolles gefühl sein sein kind das erste mal zu spüren udn das shcon in der 17. Woche toll

Sagt mal Mädels ab wann kann man den ein SST machen? Wiieviele Tage ach ES (wenn man einen hatte) und welchen könnt ihr empfehlen?
Cindy09
4441 Beiträge
12.06.2013 17:21
Zitat von Natha_1987:

Zitat von Cindy09:

@ Nathalein meine Süße, er kommt morgen Nachmittag/frühen Abend Heim Freitag hat er frei bzw alle...und ab montag sind sie aber wieder auf bereitschaft *kotz* aber egal ich freue mich meinen hasen zu sehen

ich glaub ich spüre pünktchen hab wie son flattern im bauch..fühlt sich ulkig an..kenne sowas nicht...


Wow wie toll das muss ja auch tolles gefühl sein sein kind das erste mal zu spüren udn das shcon in der 17. Woche toll

Sagt mal Mädels ab wann kann man den ein SST machen? Wiieviele Tage ach ES (wenn man einen hatte) und welchen könnt ihr empfehlen?


ja naja noch isses ja kein treten oder so natha...fühlt sich noch ulkig an^^
na wenn man nen regelmäßigen zyklus hat ab nmt...sonst würd ich so 12-14 tage nach dem ES machen, wenn man einen hat, oder halt paar Tage warten, ob wat kommt..vom drachen
Steffinb
44 Beiträge
12.06.2013 17:24
Hallo, bin neu hier und auf der Suche nach Gleichgesinnten.
Wie lange hibbelt ihr denn schon so ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt