Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Cindy09
4441 Beiträge
31.07.2012 20:12
Ja Ab und an auch abends ja
Cindy09
4441 Beiträge
01.08.2012 06:09
Guten morgen ihr lieben,

Ich hoffe ech geht es gut?

Ich habe langsam die Nase voll, von den komischen ovus...andauernd sieht man garnichts (also negativ) und wenn man was sieht nur negativ...Hmm...
Ich bin am überlegen, ob ich die von clearblue hole auch, wenn diese gut teuer sind...

Ich Wünsche euch einen angenehmen Tag
Fühlt euch geknuddelt
Bibby
2368 Beiträge
01.08.2012 08:23
Juhu Mädels,
komme dem Es immer näher, aber ich glaub ich habe gar keinen denn!!!

Cindy:Meine auch negativ , aber wenn wir jetzt gar keinen ES haben (was ja durchaus sein kann) ist der teure auch raus geschmissenes Geld.. man müsste erstmal wissen ob man einen ES überhaupt..
Eigentlich müsste meiner Do sein, aber laut Test keine Es in Sicht..

Was gibt Neues bei den anderen ???
Lörchen2012
4640 Beiträge
01.08.2012 08:57
Guten Morgen Mädels,

da jetzt meine letzte nicht Schwangere Freundin auch ein Baby erwartet hat Sie mir ihre letzten 10 Ovus von Clear Blue geschenkt.

Bei ihr hat es mit dem Ovus gleich zum 1 ÜZ geklappt.

Also Sie meint beim Amazon sind Sie am Günstigsten weil 10 Streifen dabei sind und nicht 7 wie in den meisten Verpackungen.

---- Macht euch nicht verrückt----der richtige Streifen kommt bestimmt---
Cindy09
4441 Beiträge
01.08.2012 09:04
Zitat von Bibby:

Juhu Mädels,
komme dem Es immer näher, aber ich glaub ich habe gar keinen denn!!!

Cindy:Meine auch negativ , aber wenn wir jetzt gar keinen ES haben (was ja durchaus sein kann) ist der teure auch raus geschmissenes Geld.. man müsste erstmal wissen ob man einen ES überhaupt..
Eigentlich müsste meiner Do sein, aber laut Test keine Es in Sicht..

Was gibt Neues bei den anderen ???


Ich merke meinen eigtl immer! Hab da immer Schmerzen an meinen Bären am Unterbauch! (Zysten und Blinddarmoperation)
Cindy09
4441 Beiträge
01.08.2012 09:13
Zitat von Lörchen2012:

Guten Morgen Mädels,

da jetzt meine letzte nicht Schwangere Freundin auch ein Baby erwartet hat Sie mir ihre letzten 10 Ovus von Clear Blue geschenkt.

Bei ihr hat es mit dem Ovus gleich zum 1 ÜZ geklappt.

Also Sie meint beim Amazon sind Sie am Günstigsten weil 10 Streifen dabei sind und nicht 7 wie in den meisten Verpackungen.

---- Macht euch nicht verrückt----der richtige Streifen kommt bestimmt---


Na dann schaue ich mal bei amazon
Lörchen2012
4640 Beiträge
01.08.2012 13:42
Zitat von Cindy09:

Zitat von Lörchen2012:

Hast du was gefunden Cindy?

Guten Morgen Mädels,

da jetzt meine letzte nicht Schwangere Freundin auch ein Baby erwartet hat Sie mir ihre letzten 10 Ovus von Clear Blue geschenkt.

Bei ihr hat es mit dem Ovus gleich zum 1 ÜZ geklappt.

Also Sie meint beim Amazon sind Sie am Günstigsten weil 10 Streifen dabei sind und nicht 7 wie in den meisten Verpackungen.

---- Macht euch nicht verrückt----der richtige Streifen kommt bestimmt---


Na dann schaue ich mal bei amazon
Bibby
2368 Beiträge
01.08.2012 15:57
Juhu Mädels, sieht bei bei aus als hätte ich keinen ES , die Dinger sind als negativ...
Lörchen2012
4640 Beiträge
01.08.2012 16:21
Bibby nicht aufgeben...der ES kommt schon noch

Zitat von Bibby:

Juhu Mädels, sieht bei bei aus als hätte ich keinen ES , die Dinger sind als negativ...
Bibby
2368 Beiträge
01.08.2012 17:00
ja das wäre schön..
jetzt erst Feierabend und das bei dem schönen Wetter ..euch einen schönen Abend!
cindy ..wann ist den dein es?
Bibby
2368 Beiträge
01.08.2012 19:03
Test heute Abend wieder negativ ..so langsam glaub ich das ich tatsächlich keinen hab..ach menno
Cindy09
4441 Beiträge
01.08.2012 19:05
Nicht verzweifeln süße! Der kommt schon noch!

Also gefunden hab ich vieles...aber auch gut teuer von clearblue...
Naja mal gucken...Vllt hab ich meinen heute...hab bissl ziehen im unterleib
Bibby
2368 Beiträge
01.08.2012 19:10
ja aber Clear Blue, ist so teurer
Lörchen2012
4640 Beiträge
01.08.2012 19:14
Sodele Feierabend und jetzt lecker kochen
Bibby
2368 Beiträge
01.08.2012 19:18
bin schon mit allem fertig und liege auf der couch..
zum absetzen
meine haut ist seit dem absetzen noch ganz Ok hab es mit schlimmer vorgestellt..klar drei bis vier sind da aber noch im Rahmen ...zum Glück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt