Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
19.06.2013 17:25
Liebe Mädels,
es ist ein wunder bzw. es ist mein Wunder
ich bin soooo verlieb
es ist ein wunder bzw. es ist mein Wunder
ich bin soooo verlieb
19.06.2013 17:27
Was sagt dein Mann? Oh ich freu mich so für dich. Ein März Baby
19.06.2013 17:38
So Ihr Hübschen wir sind natürlich beide sehr Glücklich aber etwas Skeptisch wir hoffen das alles gut wird.
Ich war bei der FA und Ich hab ja den PIPI Test gemacht meine linie war ganz Zart dann bin ich gleich in den Untersuchungsraum und sie hat gesagt tolle aufgebaute Schleimhaut und dann hat sie weiter geschaut und hat ne Fruchthülle gesehen. Sie hat jetzt den 18. Mai als letzten Mens Tag genommen. Ich habe ihr gesagt das ich am 1 Juni ne Positiven OVU hatte uns sie sagt an dem Tag hat es penk gemacht lt. Messung bin ich heute bei 4+4 (5 Schwangerschaftswoche) ich soll jetzt alles so weiternehmen wie bis her und Ende Juli hab ich wieder Termin
Was soll ich sagen ich bin Sprachlos
Ich war bei der FA und Ich hab ja den PIPI Test gemacht meine linie war ganz Zart dann bin ich gleich in den Untersuchungsraum und sie hat gesagt tolle aufgebaute Schleimhaut und dann hat sie weiter geschaut und hat ne Fruchthülle gesehen. Sie hat jetzt den 18. Mai als letzten Mens Tag genommen. Ich habe ihr gesagt das ich am 1 Juni ne Positiven OVU hatte uns sie sagt an dem Tag hat es penk gemacht lt. Messung bin ich heute bei 4+4 (5 Schwangerschaftswoche) ich soll jetzt alles so weiternehmen wie bis her und Ende Juli hab ich wieder Termin
Was soll ich sagen ich bin Sprachlos
19.06.2013 17:39
Lörchen ist schwaaaaaaaanger
Wir haben es doch gesagt besonders unsere fienchen
19.06.2013 17:43
Ja unser Finchen hatte Gott sei Dank recht
meine FA hat gesagt das hatte Sie schon lange nicht aber Sie sagt Unser Körper macht was er möchte
meine FA hat gesagt das hatte Sie schon lange nicht aber Sie sagt Unser Körper macht was er möchte
19.06.2013 17:55
AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Lörchen!!!!!!!!!!!!
Ich freuuuuuuuuu mich sooooooooooooooo für euch!!!!!!!!!!
Aaaaaahhhhhh ich weiß garnicht was ich sagen soll!!!
Würde dich jetzt am liebsten ganz fest in den Arm nehmen und drücken!!!!!!!!!!
Ich freuuuuuuuuu mich sooooooooooooooo für euch!!!!!!!!!!
Aaaaaahhhhhh ich weiß garnicht was ich sagen soll!!!
Würde dich jetzt am liebsten ganz fest in den Arm nehmen und drücken!!!!!!!!!!
19.06.2013 18:06
Iris ich bin absolut sprachlos...überglücklich....aber ich habe es noch nicht realisiert schaue die ganze Zeit auf den Test der ja 24 Stunden Leuchten wird
jetzt muss nur noch alles gut gehen
ich bekomme ein Faschingsmädel
jetzt muss nur noch alles gut gehen
ich bekomme ein Faschingsmädel
19.06.2013 18:09
Lörchen schmeißt ne Party. Lörchen schmeißt ne Party!
Ich sollte für meine orakeldienste spenden entgegen nehmen. Schwangerschaftsstaub, und was sonst noch helfen könnte damit ich auch bald Kugeln kann.
Ich sollte für meine orakeldienste spenden entgegen nehmen. Schwangerschaftsstaub, und was sonst noch helfen könnte damit ich auch bald Kugeln kann.
19.06.2013 18:10
Aaaahhhh ich raste aus..was haben wir gesagt...ahh wie geil ich das denn..ich Köpfe da glatt den robbi bubble hahaha wie geil..
Süße alles liebe und gute. .und diesmal wird alles gut gehen
Wuhuuu party!!!
Süße alles liebe und gute. .und diesmal wird alles gut gehen
Wuhuuu party!!!
19.06.2013 18:10
Cindylein magst mich in der Liste umtragen......
Liebe Iris folge mir bald jaaaa
Liebe Iris folge mir bald jaaaa
19.06.2013 18:12
Ich kann noch nicht
Werde wohl das Schlusslicht bilden, aber ich hoffe ihr lasst mich dann nicht alleine!!!!!!
Werde wohl das Schlusslicht bilden, aber ich hoffe ihr lasst mich dann nicht alleine!!!!!! - Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt


