Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
20.06.2013 11:04
Cindy hattest du am Anfang auch nur so ne Ziehen im Unterem bereich oder?
20.06.2013 11:04
Zitat von Lörchen2012:
Cindy hattest du am Anfang auch nur so ne Ziehen im Unterem bereich oder?
Ja, war aber meistens so in der leisten gegend bei mir gewesen...
20.06.2013 11:07
Zitat von Lörchen2012:
So ist es bei mir auch....![]()
hihi sehr schön
is dir schon übel???
20.06.2013 11:33
Hab grad Bad soweit geputzt morgen mach ich die Ablage und den Boden noch. Es ist so schwül hier...
20.06.2013 11:35
Dann müsst ihr zu mir kommen, hier ist es bewölkt und es geht ein angenehmes Lüftchen, es ist kein bisschen schwül Gott sei dank und hat 20grad
20.06.2013 11:36
kommt noch lörchen..
oh yvi bist ja fleißig süße..ich muss auch noch saugen und so
bääh keen bock
oh yvi bist ja fleißig süße..ich muss auch noch saugen und so
bääh keen bock
20.06.2013 11:36
Zitat von Dani-ela:
Dann müsst ihr zu mir kommen, hier ist es bewölkt und es geht ein angenehmes Lüftchen, es ist kein bisschen schwül Gott sei dank und hat 20grad![]()
geil, wohin muss ich?
20.06.2013 11:37
Ich müsste auch und habe keinen Bock......
Es ist alles so klamm und klebt am Körper und baaaaaahhhhhh
Es ist alles so klamm und klebt am Körper und baaaaaahhhhhh
20.06.2013 11:39
Aufräumen ist auch mein Stichwort...hab heute Morgen es nur kurz Geschaft Wäsche einzuräumen und das Bett abzuziehen. Heute Mittag sollte ich auch mal mein Bad putzen und Staubwischwn wäre auch ne Idee aber bei dem Wetter fehlt mir echt die Lust dazu.
20.06.2013 11:41
Zitat von Cindy09:
Zitat von Dani-ela:
Dann müsst ihr zu mir kommen, hier ist es bewölkt und es geht ein angenehmes Lüftchen, es ist kein bisschen schwül Gott sei dank und hat 20grad![]()
geil, wohin muss ich?![]()
![]()
![]()
![]()
Ganz in den Süden Richtung Freiburg
20.06.2013 11:42
Zitat von Dani-ela:
Zitat von Cindy09:
Zitat von Dani-ela:
Dann müsst ihr zu mir kommen, hier ist es bewölkt und es geht ein angenehmes Lüftchen, es ist kein bisschen schwül Gott sei dank und hat 20grad![]()
geil, wohin muss ich?![]()
![]()
![]()
![]()
Ganz in den Süden Richtung Freiburg![]()
ui...soweit
20.06.2013 11:43
@dani: hier ist zwar keine Sonne und es regnet und geht ein Lüftchen aber bring alles nix.
@iris: es fängt an zu grummeln
Wer heute auch nix mehr machen außer kochen wenn mein freund Zuhause ist
@iris: es fängt an zu grummeln
Wer heute auch nix mehr machen außer kochen wenn mein freund Zuhause ist
20.06.2013 11:46
Also hier sieht alles noch gut aus....es ist leicht windig aber sonst ok.
Morgen Abend passen wir auf die Zwerge (Meine Nichte+ Neffe) auf mal sehen was die beiden so anstellen und am Samstag vormittag auch noch ne weile...
freu mich richtig auf die beiden
Morgen Abend passen wir auf die Zwerge (Meine Nichte+ Neffe) auf mal sehen was die beiden so anstellen und am Samstag vormittag auch noch ne weile...
freu mich richtig auf die beiden
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt


