Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Yvi1990
4057 Beiträge
21.06.2013 13:19
@natha: ui das ist ja Super mit dem Termin. Vllt klappt es vorher schon wie bei lörchen hihi

@lörchen: mmhhhhh eine frage. Deine FÄ sagte das du eig bei deinen Zyklus nicht schwanger sein könntest. Frag mich schon die ganze zeit warum? Du hattest doch nen ES gehabt....
Lörchen2012
4640 Beiträge
21.06.2013 14:31
Hi Nathalein, mach dich wegen deinen ziehen und schmerzen nicht verrückt und ich bin ganz stolz auf dich das du ne Termin ausgemacht hast aber du wirst ihn bestimmt nicht brauchen aber falls du da hin musst bin ich ja noch am 1 August da am 2 Fliege ich dann davon das reicht dann um alles zu lesen.
Lörchen2012
4640 Beiträge
21.06.2013 14:56
Also es war ja so Cindy ich habs sie Angerufen und gesagt das ich ne Monster Zyklus habe und ich ja wissen wollte ob das von den Schilddrüsentabletten kommen und da meinte Sie also lt. Blutwert ist alles gut ich soll die Tabletten weiternehmen und dann habe ich nochmal gesagt was ich machen soll weil meine Tage nicht da sind und ich am Wochenende schon mal so ne Frühtest gemacht habe aber der war negatvi dann hat sie gesagt ich soll doch einfach mal morgen vorbei kommen sie findet auch alles seltsam aber sie denkt nicht das nach so einem langem Zyklus eine Schwangerschaft sich eingestellt hat weil das maximale was ist ist 38 Zyklustag danch ist das Ei zu alt.

So dann bin ich ja hin und musste pipi machen und die Linie war so zart das die Arzthelferin eine Kollegin holen musste weil sie sich nicht sicher war habe ich zufällig mitbekommen weil ich aus der Toilette raus bin und meine Ohren gespitzt hatte dann bin ich zur FA reingerufen wurden und sie wollte gleich ne Ultraschl machen und sagt zu mir schauen sie mal ich sehe da ne kleine Früchhöle ich hab mich Angzogen und dann haben wir nochmal Gesprochen und Sie meinte dann, dasss mein Körper dann einfach 1 Blutung übersprungen hat und lt. meine Ausage das ich am 1 Juni einen postiven Ovu hatte kommt es genau hin mit der größe der Früchhülle. Sie hat dann zurück gerechnet und gesagt am 01.06 hat es tatsächlich Penk gemacht sowas hatte Sie schon lange nicht mehr.

Zitat von Yvi1990:

@natha: ui das ist ja Super mit dem Termin. Vllt klappt es vorher schon wie bei lörchen hihi

@lörchen: mmhhhhh eine frage. Deine FÄ sagte das du eig bei deinen Zyklus nicht schwanger sein könntest. Frag mich schon die ganze zeit warum? Du hattest doch nen ES gehabt....
Lörchen2012
4640 Beiträge
21.06.2013 14:57
Ich meine doch YVI Sorry
Lörchen2012
4640 Beiträge
21.06.2013 15:31
So Ihr lieben Mädels,

ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende ich mache mich langsam Fertig und fahre richtung Heimat. Ich bin tierisch müde würde mich etwas Hinlegen zuhause. Freu mich schon auf eure ganzen Erzählungen in den nächsten Tage ich schlaf so ne halbes Stündchn und dann holt mich ja mein Mann ab um auf die Zwerge aufzupassen. Passt auf euch auf drück euch
Yvi1990
4057 Beiträge
21.06.2013 15:45
Zitat von Lörchen2012:

Also es war ja so Cindy ich habs sie Angerufen und gesagt das ich ne Monster Zyklus habe und ich ja wissen wollte ob das von den Schilddrüsentabletten kommen und da meinte Sie also lt. Blutwert ist alles gut ich soll die Tabletten weiternehmen und dann habe ich nochmal gesagt was ich machen soll weil meine Tage nicht da sind und ich am Wochenende schon mal so ne Frühtest gemacht habe aber der war negatvi dann hat sie gesagt ich soll doch einfach mal morgen vorbei kommen sie findet auch alles seltsam aber sie denkt nicht das nach so einem langem Zyklus eine Schwangerschaft sich eingestellt hat weil das maximale was ist ist 38 Zyklustag danch ist das Ei zu alt.

So dann bin ich ja hin und musste pipi machen und die Linie war so zart das die Arzthelferin eine Kollegin holen musste weil sie sich nicht sicher war habe ich zufällig mitbekommen weil ich aus der Toilette raus bin und meine Ohren gespitzt hatte dann bin ich zur FA reingerufen wurden und sie wollte gleich ne Ultraschl machen und sagt zu mir schauen sie mal ich sehe da ne kleine Früchhöle ich hab mich Angzogen und dann haben wir nochmal Gesprochen und Sie meinte dann, dasss mein Körper dann einfach 1 Blutung übersprungen hat und lt. meine Ausage das ich am 1 Juni einen postiven Ovu hatte kommt es genau hin mit der größe der Früchhülle. Sie hat dann zurück gerechnet und gesagt am 01.06 hat es tatsächlich Penk gemacht sowas hatte Sie schon lange nicht mehr.

Zitat von Yvi1990:

Ahhhhh jetzt bin ich auch schlauer und muss mir keine Gedanken mehr machen hihih. Wunder gibt es immer wider *sing*
Natha_1987
4196 Beiträge
21.06.2013 19:47
Zitat von Yvi1990:

Ohja das wäre ja so schön zu schön um wahr zu sein.. na jetzt warten wir mal ab vllt meint es jemand doch gut mit mir Am Montag ist endokrinologe angesagt und dann schau ma mal weiter
Natha_1987
4196 Beiträge
21.06.2013 19:50
Zitat von Lörchen2012:

Hi Nathalein, mach dich wegen deinen ziehen und schmerzen nicht verrückt und ich bin ganz stolz auf dich das du ne Termin ausgemacht hast aber du wirst ihn bestimmt nicht brauchen aber falls du da hin musst bin ich ja noch am 1 August da am 2 Fliege ich dann davon das reicht dann um alles zu lesen.

Doch irgendwie mach ich mich doch verrückt.. weil ich so was ähnliches schonmal hatte und vorallem das dunknle Schmierblutungen machen mir noch zu schaffen leider Mmh ich weiß auch nicht.. naa ich warte mal ab bis am Montag ändern kann ich ja doch nichts OHja das wäre zu schön um wahr zu sein wenn ich da nimmer hinmüsste aber es hat mich viel überwindung gekostet dort anzurufen weil eigentlich wollte ich da nie hin aber jetzt hör ich e mir erstmal an ist ja erst mal ne kinderwunschsprechstunde naja ich berichte auf jedenfall
Ich hoffe ich muss dann nicht so oft hin weil ich hab mir eine ausgesucht die 70km von mir entfernt ist aber hat meien Ärztin empfohlen

Oh schön in Urlaub wo gehts den hin liebe Lörchen? Nimmst mich mit?
Natha_1987
4196 Beiträge
21.06.2013 19:51
Zitat von Lörchen2012:

Zitat von Yvi1990:

Ja Wunder gibt es immer wieder und wie du siehts wollte der kleine stern unbedingt zu dir und jetzt hast du es Und jetzt wird alles gut meine Süsse

Na dann wünsche ich dir ein schönen Abend und ein wundervolles Wochenende
Euch andren Mädels natürlich auch, freu mich von euch zu hören
Cindy09
4441 Beiträge
22.06.2013 10:02

Es hat sich gelohnt gestern ständig unterwegs gewesen zu sein...wuhuuuu..

Natha_1987
4196 Beiträge
22.06.2013 11:11
Hui der ist ja toll Rictig schick würde mir auch gefallen Wo haste den jetzt gekauft???
Aber da biste aber früh dran oder???
Cindy09
4441 Beiträge
22.06.2013 12:24
Ohja im laden hab ich mich so verliebt. Hab den bei ebay Kleinanzeige geholt..
Die wollten 150..haben jetz 135 gezahlt. Neu kostet der ab 330

Wieso früh? Die Zeit rennt doch!
Yvi1990
4057 Beiträge
22.06.2013 14:18
Zitat von Cindy09:

Es hat sich gelohnt gestern ständig unterwegs gewesen zu sein...wuhuuuu..

Ohhh der sieht aber auch schön aus
Natha_1987
4196 Beiträge
22.06.2013 19:00
Zitat von Cindy09:

Ja klar das stimmt das die zeit rennt.. aber ich hätte shcon wieder angst dass noch was passiert bis zur Entbindung aber das bin hlat mal wieder ich
Ich hätte wahrschienlich nur Angst aber es ist gut so dass du es gemach thast Finde ich gut... wenn man so ist
Cindy09
4441 Beiträge
22.06.2013 20:22
Zitat von Natha_1987:

Zitat von Cindy09:

Ja klar das stimmt das die zeit rennt.. aber ich hätte shcon wieder angst dass noch was passiert bis zur Entbindung aber das bin hlat mal wieder ich
Ich hätte wahrschienlich nur Angst aber es ist gut so dass du es gemach thast Finde ich gut... wenn man so ist

die angst hat mein freund auch noch, ich denk positiv
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt