Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Fienchen1987
1438 Beiträge
04.07.2013 21:11
Wenn ihr nichts dagegen habt bei mir. Ist ca. Die Mitte (was ja auch davon abhängt wer kommt) und es wird dann nicht gleich so teuer wenn man immer nur auswärts essen, trinken, schlafen usw. muss.
Natha_1987
4196 Beiträge
04.07.2013 21:15
Zitat von Fienchen1987:

Wenn ihr nichts dagegen habt bei mir. Ist ca. Die Mitte (was ja auch davon abhängt wer kommt) und es wird dann nicht gleich so teuer wenn man immer nur auswärts essen, trinken, schlafen usw. muss.


Ok super ich hätte kein Problem wir brauchen dann nur noch ne unterkunft....
Dort kamn man bestimmt auch tolles unternehmen
Fienchen1987
1438 Beiträge
04.07.2013 21:22
Unterkunft würd ja ne Pension reichen oder? Geht ja nur ums schlafen. Habe leider kein Gästezimmer. Nur ne Couch. Ja hier kann man vieles, tolles unternehmen.
iris1982
3702 Beiträge
04.07.2013 21:26
Ja eine Pension reicht würde ich sagen. Wo wohnst du noch mal Fienchen??
Was sagen denn unsere anderen Mäuse???
iris1982
3702 Beiträge
04.07.2013 21:27
Weiß schon wo
Fienchen1987
1438 Beiträge
04.07.2013 21:29
In NRW! Warburg. Für die anderen dann noch mal.
Lörchen2012
4640 Beiträge
04.07.2013 21:29
Also ich bin dabei...ich muss nur schauen wie ich am besten da ins Eck komme.
Lörchen2012
4640 Beiträge
04.07.2013 21:30
Und Termin finden wir ganz bestimmt freu mich auf euch.
iris1982
3702 Beiträge
04.07.2013 21:32
Juhuuuuuuu, ich freu mich auch total!!!!! Wenn ich arbeiten müsste komme ich nach
Fienchen1987
1438 Beiträge
04.07.2013 21:33
Hier findet ihr die Pensionen. Hab da nicht so die Erfahrung mit was man woanders dafür zahlt. Schaut selbst mal.

http://www.warburg-touristik.de/index.php?option=c om_content&task=view&id=64
Fienchen1987
1438 Beiträge
04.07.2013 21:34
Lörchen kannst dich ja mit natha zusammen tun
Natha_1987
4196 Beiträge
04.07.2013 21:46
Genau das wollte ich auch sagrn ich komm von Karlsruhe nach Stuttgart an den Hauptbahnhof gefahren dann fahr ma weiter
Natha_1987
4196 Beiträge
04.07.2013 21:47
Oder wir schlafen bei fienchen alle im Wohnzimmer aufm Boden in Schlafsäcken
iris1982
3702 Beiträge
04.07.2013 21:49
Wir zelten
Lörchen2012
4640 Beiträge
04.07.2013 21:49
Ich schau mal Natalein ob wir ne gute Bus verbindung bekommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt