Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
04.07.2013 21:11
Wenn ihr nichts dagegen habt bei mir. Ist ca. Die Mitte (was ja auch davon abhängt wer kommt) und es wird dann nicht gleich so teuer wenn man immer nur auswärts essen, trinken, schlafen usw. muss.
04.07.2013 21:15
Zitat von Fienchen1987:
Wenn ihr nichts dagegen habt bei mir. Ist ca. Die Mitte (was ja auch davon abhängt wer kommt) und es wird dann nicht gleich so teuer wenn man immer nur auswärts essen, trinken, schlafen usw. muss.
Ok super ich hätte kein Problem wir brauchen dann nur noch ne unterkunft....
Dort kamn man bestimmt auch tolles unternehmen
04.07.2013 21:22
Unterkunft würd ja ne Pension reichen oder? Geht ja nur ums schlafen. Habe leider kein Gästezimmer. Nur ne Couch. Ja hier kann man vieles, tolles unternehmen.
04.07.2013 21:26
Ja eine Pension reicht würde ich sagen. Wo wohnst du noch mal Fienchen??
Was sagen denn unsere anderen Mäuse???
Was sagen denn unsere anderen Mäuse???
04.07.2013 21:29
Also ich bin dabei...ich muss nur schauen wie ich am besten da ins Eck komme.
04.07.2013 21:32
Juhuuuuuuu, ich freu mich auch total!!!!! Wenn ich arbeiten müsste komme ich nach
04.07.2013 21:33
Hier findet ihr die Pensionen. Hab da nicht so die Erfahrung mit was man woanders dafür zahlt. Schaut selbst mal.
http://www.warburg-touristik.de/index.php?option=c om_content&task=view&id=64
http://www.warburg-touristik.de/index.php?option=c om_content&task=view&id=64
04.07.2013 21:46
Genau das wollte ich auch sagrn ich komm von Karlsruhe nach Stuttgart an den Hauptbahnhof gefahren dann fahr ma weiter
04.07.2013 21:47
Oder wir schlafen bei fienchen alle im Wohnzimmer aufm Boden in Schlafsäcken
04.07.2013 21:49
Ich schau mal Natalein ob wir ne gute Bus verbindung bekommen.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt



