Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
09.08.2012 12:09
Zitat von babytraum2012:
ich habe das im krankenhaus erfahren ich bin mit schmerzen hingegangen wegen einer ziste ich musst operiert werden und da haben die diese entzündungen festgestellt und die sind unheilbar die kommen und gehen wann sie wollen dagegen kann man auch nichts machen ich muss regelmäßig zum Artzt zur kontrolle bis jetzt ist nichts mehr passiert hoffe es bleibt so und gegen den kunderwunsch da hilft nur üben üben und kein druck haben die mir gesagt![]()
Immer gelassen an das Thema Kinderwunsch ran gehen
Wie alt bist du denn?
09.08.2012 12:36
Oh Babytraum, da muss man ganz fest die Daumen drücken.. aber wirklich versuchen gelassen an die Sache heranzugehen ...
Wann ist den Dein ES??ß
Wann ist den Dein ES??ß
09.08.2012 16:15
Ich auch Bibby und ich freu mich sooooooooooooooooo auf mein Zuhause....auch wenn niemand auf mich wartet aber ich freu mich einfach Umzuziehen und in meinen Schlaberluck anzuziehen es gibt nichts schöneres als bequeme Kleidung
09.08.2012 16:17
Ohhh jaaaaaaa!!!
Muss aber noch nach leonberg nach der Arbeit, die Katzen meiner Freundin füttern, also bin ich erst etwas später zu Hause, aber egal ...
Muss aber noch nach leonberg nach der Arbeit, die Katzen meiner Freundin füttern, also bin ich erst etwas später zu Hause, aber egal ...
09.08.2012 19:37
Zitat von Bibby:
Nein.. ich habe nur gelesen, dass das auch heißen, dass die Mens kommt![]()
Hey Süße, also entweder hast du deinen ES oder es kommt die Mens. Denn kurz vor der Mens steigt das LH noch einmal an. deswegen sind die Ovu´s dann oft positiv. Hoffe aber natürlich für Dich das es dein verspäteter ES ist *Daumendrück*
09.08.2012 19:40
Zitat von Bibby:
Ich habe einen am 12 Septemberund dann mal schauen, ja haben es genutzt (zum Glück noch mal getestet sonst wahrscheinlich nicht) und mal schauen, aber komisch mansche benutzen die auch zum orakeln..
ob man schwanger ist ?!
Oh Besuch, mit schwangeren ist immer gemein.. aber wenn es bei uns so ist, werden die anderen neidisch auf unseren Bauch schauen![]()
Ja manche orakeln, hatte ich letzten Monat auch gemacht. Und zwar wenn man schwanger ist bildet sich ja das Hormon Hcg und dieses ähnelt sehr dem LH. Somit schlägt der Ovu da auch an. Bei einer Schwangerschaft sollte dann der Ovu mindestens alle 2 Tage stärker vom Teststrich werden. Da sich das hcg alle 2 Tage verdoppelt. Hoffe ich hab es nicht zu blöd erklärt
09.08.2012 20:32
Zitat von angelspirit:
Huhu Mädels,
bin auch mal wieder da, hatte durch die vielen Hormone voll den seelischen Absturz und gebracht hat es nix...bin ssssooooo traurig, keine Menstruation um einen Zyklus starten zu können. Jetzt muss ich mit der Pille anfangen ... oh no ud die Zyste ist sehr groß geworden *seufz* Naja alles auf einmal ... verdammt.
Hallo angelspirit.
musstest du Hormontabletten nehmen weil du meisntest du hattst mit den hormontablettene einen seelischen absturz ha gestern auch hormontablettenb bekommen weil meine tage nicht kommen
(( die heißen femoston
10.08.2012 07:23
Hi ihr lieben! wie geht es euch?
gestern war Test wieder positiv, haben gleich noch mal genutzt
und abends hatte ich totale u-schmerzen, mein Eierstöck ist richtig hat geworden...konnte heute nach recht schlecht schlafen, aber jetzt geht es wieder u-Leib zur mich ein bieten weh...
war das der mittelschmerz?
oder kommt dich die Mens?
gestern war Test wieder positiv, haben gleich noch mal genutzt
und abends hatte ich totale u-schmerzen, mein Eierstöck ist richtig hat geworden...konnte heute nach recht schlecht schlafen, aber jetzt geht es wieder u-Leib zur mich ein bieten weh... war das der mittelschmerz?
oder kommt dich die Mens?
10.08.2012 07:28
Zitat von Bibby:
Hi ihr lieben! wie geht es euch?
gestern war Test wieder positiv, haben gleich noch mal genutztund abends hatte ich totale u-schmerzen, mein Eierstöck ist richtig hat geworden...konnte heute nach recht schlecht schlafen, aber jetzt geht es wieder u-Leib zur mich ein bieten weh...
war das der mittelschmerz?oder kommt dich die Mens?
![]()
Hey süße, klar kann es der mittelschmerz gewesen sein, aber es kann auch möglich sein, dass es gefruchtet hat...manche merken es gleich auch mit u-Leibschmerzen....also mach dir kein Kopf und halt leider abwarten
10.08.2012 07:32
ja ich glaub da hilft nur abwarten, aber wäre schön wenn die Mens.jetzt noch ein paar tage weg bleibt, weil wir doch mo, in dem Urlaub fahren, d.h. eine Woche kein mc..weiß noch nicht wie ich das aushalten soll
10.08.2012 07:50
Guten Morgen Mädels,
Cindy hast du in der Arbeit übernachtet
Mensch Mensch wie lange musst du dann heute Arbeiten?
Also heute ist Stichtag bei mir ich müsste wenn ich einen 28 Tage Zyklus haben heute Meine Tage bekommen aber es ist noch alles soooooooooooooooo mega Trocken. Mal sehen wie es weitergeht....ich werde euch Berichten.
Ansonsten freu ich mich das es einfach Freitag ist
Cindy hast du in der Arbeit übernachtet
Mensch Mensch wie lange musst du dann heute Arbeiten? Also heute ist Stichtag bei mir ich müsste wenn ich einen 28 Tage Zyklus haben heute Meine Tage bekommen aber es ist noch alles soooooooooooooooo mega Trocken. Mal sehen wie es weitergeht....ich werde euch Berichten.
Ansonsten freu ich mich das es einfach Freitag ist
10.08.2012 09:06
Zitat von Bibby:
ja ich glaub da hilft nur abwarten, aber wäre schön wenn die Mens.jetzt noch ein paar tage weg bleibt, weil wir doch mo, in dem Urlaub fahren, d.h. eine Woche kein mc..weiß noch nicht wie ich das aushalten soll![]()
Ok na dann Drücke ich die Daumen das die mens nicht kommt...
Meine mens...weiß nicht!
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt


