Neu und hibbeln auf ein 2013 Baby
17.08.2012 18:49
Also, hab hier ja mal ein bisschen mitgelesen, aber alle Hibbelthreads sind entweder voll, oder nix mehr los oder zu alt. Dieser thread soll für alle neuen hier in der Com. sein (so wie ich) die auf ein 2013 Baby hoffen.
zu mir:
35 J.
hab schon einen zehn Jährigen Sohnemann
und bin jetzt dabei auf ein Geschwisterchen 2013 zu hoffen
zu mir:
35 J.
hab schon einen zehn Jährigen Sohnemann
und bin jetzt dabei auf ein Geschwisterchen 2013 zu hoffen
17.08.2012 19:30
also, ich bin auch recht neu hier und hibbel wieder
hatte eine Fg in 6+3 und war heute beim FA wir haben die ES-phase genau getroffen und die schleimhaut baut sich gerade wieder gut auf laut Vaginalbeschallung. Müsste jetzt laut FA ES+4-5 sein, dann müsste ja, wenn wir getroffen haben sich das pünktchen bis anfang der woche einnisten
Ich geb die hoffnung zumindest nicht auf. nehm jetzt zusätzlich femibion das mir der FA mitgegeben hat. Kann es kaum erwrten zu testen, wenn nur die Zeit nicht so langsam laufen würde *seufz*
hatte eine Fg in 6+3 und war heute beim FA wir haben die ES-phase genau getroffen und die schleimhaut baut sich gerade wieder gut auf laut Vaginalbeschallung. Müsste jetzt laut FA ES+4-5 sein, dann müsste ja, wenn wir getroffen haben sich das pünktchen bis anfang der woche einnisten
Ich geb die hoffnung zumindest nicht auf. nehm jetzt zusätzlich femibion das mir der FA mitgegeben hat. Kann es kaum erwrten zu testen, wenn nur die Zeit nicht so langsam laufen würde *seufz*
17.08.2012 19:42
Suche neuen Anschluss
ich bin zwar nicht neu,aber aus meinem alten Hibbelthread sind mittlerweile alle schwanger und ich als einzige leider übrig. Andere Hibbelthreads sind tatsächlich schon geschlossen oder still - deswegen würde ich mich freuen mich dir/euch anschliessen zu dürfen
Zu mir...Ich bin 23Jahre jung, im 13ten ÜZ und bin noch vier Tage von meinem NMT entfernt - bin aber leider wenig optimistisch, da wir nur einen Tag meiner fruchtbaren Tage nutzen konnten.Und da es sonst mit mehr nicht klappen wollte,bin ich nicht davon überzeugt positiv zu testen oder überhaupt testen zu müssen.
Würde mich über einen regen Austausch über unsere Hibbelzeit freuen
ich bin zwar nicht neu,aber aus meinem alten Hibbelthread sind mittlerweile alle schwanger und ich als einzige leider übrig. Andere Hibbelthreads sind tatsächlich schon geschlossen oder still - deswegen würde ich mich freuen mich dir/euch anschliessen zu dürfen
Zu mir...Ich bin 23Jahre jung, im 13ten ÜZ und bin noch vier Tage von meinem NMT entfernt - bin aber leider wenig optimistisch, da wir nur einen Tag meiner fruchtbaren Tage nutzen konnten.Und da es sonst mit mehr nicht klappen wollte,bin ich nicht davon überzeugt positiv zu testen oder überhaupt testen zu müssen.
Würde mich über einen regen Austausch über unsere Hibbelzeit freuen
17.08.2012 19:44
ich bin auch noch nicht lange hier und warte ob meineregelkommt oder nicht ich hoffe malnicht.
ich bin fast 28 udn habe ne 7 jährige tochter.
Das warten ist so nervig
ich bin fast 28 udn habe ne 7 jährige tochter.
Das warten ist so nervig
17.08.2012 19:57
Zitat von Tortuga:
Hallo maliya!![]()
schön das du zu uns gefunden hast!![]()
Danke
tut mir leid mit deiner Fg!!Das ist immer besonders traurig!!!
Hast du schon Kinder,übst du insgesamt schon lange, und und und....?
Tausend Fragen hätt ich noch
aber will ja auch niemanden überfallen
17.08.2012 20:01
schade komischerweise will in keinem forum einer mit mir reden schade.schönen abend
17.08.2012 20:04
erstmal hallo auch an Habibtily
@ maliya
also ich hab noch keine kinder... und das sternchen war mein erstes... hatte heute einen FA termin um nochmal nachzuschauen und siehe da
sternchen hat wohl hoffnung aus dem himmel geschickt! jetzt muss es nur gefruchtet haben ne menge kleine "freischwimmer" haben wir ja drauf losgelassen *lach*
@ maliya
also ich hab noch keine kinder... und das sternchen war mein erstes... hatte heute einen FA termin um nochmal nachzuschauen und siehe da
sternchen hat wohl hoffnung aus dem himmel geschickt! jetzt muss es nur gefruchtet haben ne menge kleine "freischwimmer" haben wir ja drauf losgelassen *lach*
17.08.2012 20:05
Zitat von Habibtily:
schade komischerweise will in keinem forum einer mit mir reden schade.schönen abend
heeeey! bleib schön hiiiiiieeeer
17.08.2012 20:06
Zitat:
Habibtily
nicht gehen!
bin nur net so schnell im schreiben zur zeit
17.08.2012 20:07
Maliya? wie macht man das, das meim zitieren immer steht ***schrieb?
17.08.2012 20:07
Zitat von Maliya1407:
Zitat von Habibtily:
heeeey! bleib schön hiiiiiieeeer![]()
sorry aber leider war ich bis jetzt echt nicht erfolgreich das einer mit mir schrieb oder lust hatte sich auszutauschen kam nie was.
17.08.2012 20:08
Zitat von Tortuga:
Maliya? wie macht man das, das meim zitieren immer steht ***schrieb?![]()
einfach in dem fenster wo der andere geschrieben hat auf antwort gehen nicht ganz unten lg
17.08.2012 20:10
Zitat von Habibtily:
Zitat von Maliya1407:
Zitat von Habibtily:
heeeey! bleib schön hiiiiiieeeer![]()
sorry aber leider war ich bis jetzt echt nicht erfolgreich das einer mit mir schrieb oder lust hatte sich auszutauschen kam nie was.
das ging mir auch soooo
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt