Mütter- und Schwangerenforum

Neu und hibbeln auf ein 2013 Baby

Gehe zu Seite:
DieLonie
97 Beiträge
09.09.2012 11:46
hallo mädels,

habt ihr noch platz für eine neue mithibblerin?

ich bin 27 jahre alt und habe bereits eine 6 jährige tochter. vor 3 monaten haben wir nun entschlossen, dass es nochmal nachwuchs geben darf.
mein es ist gerade vorbei und mir grauts schon vor den nächsten 14 tagen!

herzlichst,
lonie
brina15
2479 Beiträge
09.09.2012 22:09
Zitat von Maliya1407:

Mädels?!! Wie geht es euch? Was gibt es für Neuigkeiten?
Lani, ist bei dir alles gut gegangen? Und Brina, wie sieht es bei dir aus?

Hab seit gestern den typischen Mittelschmerz - frage mich nur jedes Mal ob der vor,beim oder nach dem ES ist...Sollte es danach sein, haben wir die Chance diesen Monat verpasst und ansonsten heißt es Daumen drücken...Dann kann das gehibbel bei mir wieder los gehen

ich warte auf ES
Lani84
14 Beiträge
12.09.2012 22:51
Zitat von Maliya1407:

Hab seit gestern den typischen Mittelschmerz - frage mich nur jedes Mal ob der vor,beim oder nach dem ES ist...Sollte es danach sein, haben wir die Chance diesen Monat verpasst und ansonsten heißt es Daumen drücken...Dann kann das gehibbel bei mir wieder los gehen

Zitat von Maliya1407:

Huhu, ich hab immer Ovutest benutzt. Wenn ich den Mittelschmerz gespürt habe, hatte ich immer einen positiven Test der über 2 Tage ging. Nun ja bin momentan etwas verwirrt. Ich bin gestern auf die Toilette gegangen un wollte gerade abspülen bis ich etwas undefinierbares gesehn hab. Hab einen Plastiklöffel geholt un den rausgefischt. Ich glaube es war ein Fötus bin daraufhin ins Kkh. HCG ist 5840 bei 5+0 und beim Ultraschall war eine leere Fruchthöhle. Das undefinerbare ist ins Labor gegangen un bekomme am Freitag das Ergebnis. Morgen muss ich wieder zur Blutabnahme um zu sehn, ob der HCG wert normal steigt Oder ob es weniger wird. Der Arzt meinte auch das es wie ein Fötus aussieht, aber wie gesagt. Bekomme erst in 2 Tagen Bescheid. Die Krankenschwester un der Arzt finden es komisch das ich keine Blutungen hatte/hab.
01.10.2012 15:38

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt