Mütter- und Schwangerenforum

Neuer Hibbelstart ab September 2010 - Wer macht mit?

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
05.09.2010 18:50
cool
ja wir sind auch am we schon super bei der sache
in ein paar stunden geht es nochmal los
und dann kann man eh nichts machen außer WARTEN
sissyle
2968 Beiträge
05.09.2010 18:50
Wie stehen denn eure Männer so zum Thema hibbeln? Sind sie auch schon aufgeregt und freuen sich? Und redet ihr auch drüber?

Also mein Mann freut sich schon total auf hibbeln...vorallem nachdem der erste "vorversuch" am donnerstag schon so "hibbelig" war
Wir sprechen häufig drüber und er macht sich schon gedanken wie das alles wird und strahlt immer so wenn wir davon reden....!
peppi6381
120 Beiträge
05.09.2010 18:52
Zitat von esy88:

cool
ja wir sind auch am we schon super bei der sache
in ein paar stunden geht es nochmal los
und dann kann man eh nichts machen außer WARTEN

Glaube einfach man steigert sich zu schnell da rein

peppi6381
120 Beiträge
05.09.2010 18:55
Zitat von sissyle:

Wie stehen denn eure Männer so zum Thema hibbeln? Sind sie auch schon aufgeregt und freuen sich? Und redet ihr auch drüber?

Also mein Mann freut sich schon total auf hibbeln...vorallem nachdem der erste "vorversuch" am donnerstag schon so "hibbelig" war
Wir sprechen häufig drüber und er macht sich schon gedanken wie das alles wird und strahlt immer so wenn wir davon reden....!

Mein Mann freut sich auch...und würde am liebsten in der Nacht auch noch 2 mal hibbeln.
Wir reden viel drüber. Er ist auch schon älter, also 35 und möchte so gerne Papa werden.
nelly07
1478 Beiträge
Zitat von sissyle:

Zitat von nelly07:

huhu mädels

ich fange ab september auch an zu hibbeln, bin schon so aufgeregt.

Zu mir kurz: Ich heiße Corinna, bin 26 Jahre, verheiratet und wir haben bereits eine Tochter Ciara, welche im Dez. 2 Jahre wird.

Bei unserer Tochter wurde ich bereits im 2. ÜZ schwanger, bin mal
gespannt ob es beim zweiten Kind auch so rasch geht. Hoffentlich

Ich drücke euch allen hier ganz feste die Daumen

Na ich würde sagen, dann bist du doch mit guten Voraussetzungen an den start gegangen...Drücke dir ganz doll die daumen. Ich kanns kaum abwarten bis ungefaähr am 10.9 meine mens kommt...denn danach gehts hibbeln erst richtig los.
Wünsch viel Spaß im Urlaub - waren wir auch grade und haben schonmal einen "vorversuch" gestartet.... nur um mal zu schauen

Dein NMS Tag ist am 10.09.? Meiner müsste so um den 12.09. sein. Dann können wir ja fast gemeinsam testen. Ist dies auch den 1. ÜZ?
Also ich glaube nicht, dass es bei mir gleich geklappt hat. Habe ein paar tage nach eisprung leichte blutung gehabt und nun gestern schon wieder kurz. Hatte sowas noch nie
Naja wenns net gleich klappt ist nicht so schlimm auch wegen dem Urlaub denk ich, aber schön wärs halt trotzdem.

Wo wart ihr in Urlaub?

Drücke dir auch die daumen.
esy88
16954 Beiträge
ja mein mann freut sich auch total
sternichen
808 Beiträge
05.09.2010 19:42
Darf ich mich zu euch geselen??? Hätte eigentlich NMT der 08.09, aber meine Mens kam eher.
Erst einmal zu mir. Ich bin Meike 23 JAhre alt und habe einen Sohn von 2 Jahren. Wir sind jetzt im 3 ÜZ. Will hoffen es klappt schnell. Wo kommt ihr denn so Her?? Wenn ich fragen darf
Line1113
3582 Beiträge
05.09.2010 20:02
Hallo Mädels!Würde gerne mit euch hibbeln...Bin 23J. und im 1.ÜZ!Leider weiß ich nicht so hundert prozentig wie lange mein Zyklus ist,deshalb hab ich auch noch nicht getestet!Hat sich euer Zyklus schnell wieder eingependelt?
Hummel07
11063 Beiträge
05.09.2010 20:11
Hallo ihr Lieben!

Würd mich auch gerne bei euch anschließen. Bin 25 und sozusagen im 1. ÜZ, da ich seit absetzen der Pille Mitte Juli meine Mens nicht mehr bekommen habe. Laut meiner FÄ hatte ich wohl auch noch keinen Eisprung. Naja, nehme jetzt seit 3 Tagen Mönchspfeffer, damit sich mein Zyklus einpendelt.
Annhase
3484 Beiträge
05.09.2010 20:18
Zitat von sissyle:

Juhu.... immer mehr die mit uns hibbeln!

Wir waren bei dem super wetter heute eis essen und haben schonmal über Kindernamen nachgedacht....
Habt ihr euch denn schon weiter mit dem Thema befasst oder lasst ihr alles auf euch zukommen?
Bei uns ist auch das Thema Auto eine große Frage. Unser jetziges passt nicht zu nem KIWA (zu klein) und unsere Reifen dürften eigentlich bald nimmer fahren *räusper* deswegen werden wir uns ein größeres zulegen. Wie siehts da bei euch aus?

Also bei uns passts. Wir haben einen A4 Kombi und ein Haus. Somit ist die Platzfrage schon gesichert. Wir wollen uns die Tage ein 2. Auto zulegen, weil mein Mann in der Woche in HH ist. Damit ich auch wegkomme.
Es fehlt also nur noch ein BABY

Sternichen
Ich komme aus der Nähe von Rostock
sissyle
2968 Beiträge
05.09.2010 20:23
Zitat von peppi6381:

Zitat von sissyle:

Mein Mann freut sich auch...und würde am liebsten in der Nacht auch noch 2 mal hibbeln.
Wir reden viel drüber. Er ist auch schon älter, also 35 und möchte so gerne Papa werden.

Ist ja witzig das unsere Männer da gleich sind.... Aber deswegen lieben wir sie ja so.oder?!
Hummel07
11063 Beiträge
05.09.2010 20:25
Also mein Mann ist da bissel anders. Er will natürlich auch ein Kind und freut sich dann sicher auch, aber er möchte jetzt nicht grad jeden tag mit dem Thema "genervt" werden. Aber dafür gibts ja hier das Forum.

Wir haben nen Focus, der dürfte für den Anfang erstmal reichen. Haus soll auch irgendwann kommen, müssen aber noch bissel sparen.
sissyle
2968 Beiträge
05.09.2010 20:27
Zitat von nelly07:

Zitat von sissyle:

Zitat von nelly07:

huhu mädels

ich fange ab september auch an zu hibbeln, bin schon so aufgeregt.

Zu mir kurz: Ich heiße Corinna, bin 26 Jahre, verheiratet und wir haben bereits eine Tochter Ciara, welche im Dez. 2 Jahre wird.

Bei unserer Tochter wurde ich bereits im 2. ÜZ schwanger, bin mal
gespannt ob es beim zweiten Kind auch so rasch geht. Hoffentlich

Ich drücke euch allen hier ganz feste die Daumen

Na ich würde sagen, dann bist du doch mit guten Voraussetzungen an den start gegangen...Drücke dir ganz doll die daumen. Ich kanns kaum abwarten bis ungefaähr am 10.9 meine mens kommt...denn danach gehts hibbeln erst richtig los.
Wünsch viel Spaß im Urlaub - waren wir auch grade und haben schonmal einen "vorversuch" gestartet.... nur um mal zu schauen

Dein NMS Tag ist am 10.09.? Meiner müsste so um den 12.09. sein. Dann können wir ja fast gemeinsam testen. Ist dies auch den 1. ÜZ?
Also ich glaube nicht, dass es bei mir gleich geklappt hat. Habe ein paar tage nach eisprung leichte blutung gehabt und nun gestern schon wieder kurz. Hatte sowas noch nie
Naja wenns net gleich klappt ist nicht so schlimm auch wegen dem Urlaub denk ich, aber schön wärs halt trotzdem.

Wo wart ihr in Urlaub?

Drücke dir auch die daumen.

Also so richtig versuchen wir es erst nach meinen Tagen das erste mal. Haben es nur vor ein paar tagen mal "vorgeübt". Aber mein erster ÜZ startet sobal meine tage ungefähr am 10.9 kommen werden.
Wir waren in Portugal....war super wetter, tolles essen,.....deswegen genieß deinen urlaub...da ist man immer entspannter als daheim
sissyle
2968 Beiträge
05.09.2010 20:28
Zitat von sternichen:

Darf ich mich zu euch geselen??? Hätte eigentlich NMT der 08.09, aber meine Mens kam eher.
Erst einmal zu mir. Ich bin Meike 23 JAhre alt und habe einen Sohn von 2 Jahren. Wir sind jetzt im 3 ÜZ. Will hoffen es klappt schnell. Wo kommt ihr denn so Her?? Wenn ich fragen darf

Dann herzlich willkommen!!!!
Ich komm aus BW.... und drücke dir die Daumen für eine schnelle SS!
sissyle
2968 Beiträge
05.09.2010 20:29
Zitat von caro87:

Hallo Mädels!Würde gerne mit euch hibbeln...Bin 23J. und im 1.ÜZ!Leider weiß ich nicht so hundert prozentig wie lange mein Zyklus ist,deshalb hab ich auch noch nicht getestet!Hat sich euer Zyklus schnell wieder eingependelt?

Herzlich willkommen!!!

Also ich hatte keine Probleme mit dem einpendel meines zyklus....aber das ist bei jedem ja unterschiedlich. Je nach stress kanns sich bei mir auch immer um ein paar tage verschieben.

Drück dir die daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt