Neuer Hibbelstart ab September 2010 - Wer macht mit?
08.09.2010 08:09
Zitat von peppi6381:
Zitat von nelly07:
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von nelly07:
Zitat von sissyle:
und gibt es schon bei jemanden neuigkeiten?![]()
Bei mir gibts noch nix neues muss ja noch ne woche warten bis ich testen kann![]()
Außer ich mein ich habe tausend anzeichen für eine schwangerschaft, aber bilde mir das bestimmt alles nur ein.Naja sehen wir ja nächste woche.
Du Nelly, wann fliegt Ihr in die Türkei und wohin?
1000 Anzeichen, das ist ja süß....das kenne ich auch. ´Wobei man wohl noch garnichts merken würde,.....vermutlich
![]()
Ja das stimmt. Aber ich glaub dieser Zyklus hat sich für mich erledigt. Hab Schmierblutung.
Ist etwas komisch weil es bis zum nmt noch 7 Tage hin ist. Weiß jemand was das sein kann? Hatte das noch nie so.
08.09.2010 10:43
Zitat von nelly07:
Zitat von nelly07:
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von nelly07:
Zitat von sissyle:
Bei mir gibts noch nix neues muss ja noch ne woche warten bis ich testen kann![]()
Außer ich mein ich habe tausend anzeichen für eine schwangerschaft, aber bilde mir das bestimmt alles nur ein.Naja sehen wir ja nächste woche.
Hallo Fluffelinchen,
also wir fliegen am 21.09. nach Side-Colakli. Warum???
Liebe Grüße
Corinna
Weil wir da am 20.9 hinfliegen![]()
08.09.2010 10:45
Ich hab in diesem Zyklus auch so leicht verschmierte Blutungen, aber nicht immer nur manchmal. Ausserdem kommen Stimmungsschwankungen dazu
Aber die liegen wohl am Wetter
Diesn Monat wird das eh nix werden.
Aber die liegen wohl am Wetter
08.09.2010 13:58
Hallo ihr Lieben!
Gerade bin ich kurz vorm Platzen.
Eben komme ich nach Hause, setze mich an den Wohnzimmertisch, schaue aus dem Fenster und falle fast in Ohnmacht.
Unsere schönen Bäume sind total ausgeschnitten und die ersten Äste fangen jetzt in ca 2 m Höhe an. Ich war total fassungslos. Bin rüber zu meiner Schwiema und hab sie gefragt, ob sie das war. Ne, das war unser NACHBAR!!!!!!!!
Das kann doch wohl nicht wahr sein. Der kommt auf unser Grundstück und schneidet unsere Bäume???? Hallooo???? Wo sind wir denn?
Wenn ich mit meinem Mann telefoniere und ihm das erzähle springt der ausm Frack - er und seine Bäume. Das gibt was.
Sorry, wenn ich euch zutexte, aber ich muss mal Dampf ablassen, sonst geh ich gleich rüber und schrei ihn an!!!
Gerade bin ich kurz vorm Platzen.
Eben komme ich nach Hause, setze mich an den Wohnzimmertisch, schaue aus dem Fenster und falle fast in Ohnmacht.
Unsere schönen Bäume sind total ausgeschnitten und die ersten Äste fangen jetzt in ca 2 m Höhe an. Ich war total fassungslos. Bin rüber zu meiner Schwiema und hab sie gefragt, ob sie das war. Ne, das war unser NACHBAR!!!!!!!!
Das kann doch wohl nicht wahr sein. Der kommt auf unser Grundstück und schneidet unsere Bäume???? Hallooo???? Wo sind wir denn? Wenn ich mit meinem Mann telefoniere und ihm das erzähle springt der ausm Frack - er und seine Bäume. Das gibt was.
Sorry, wenn ich euch zutexte, aber ich muss mal Dampf ablassen, sonst geh ich gleich rüber und schrei ihn an!!!
08.09.2010 14:00
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von nelly07:
Zitat von nelly07:
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von nelly07:
Zitat von sissyle:
Hallo Fluffelinchen,
Liebe Grüße
Corinna
Echt ist ja lustig. Auch nach Colakli oder wie? In welches Hotel wenn ich fragen darf???![]()
08.09.2010 14:03
Zitat von Fluffelinchen:
Ich hab in diesem Zyklus auch so leicht verschmierte Blutungen, aber nicht immer nur manchmal. Ausserdem kommen Stimmungsschwankungen dazuAber die liegen wohl am Wetter
Ich habe auch nur ab und zu jetz ist es wieder weg. Vll. ist das ja die Einnistungsblutung
Ohja Stimmungsschwankungen habe ich auch. Bei welchem Zyklustag bist du?
08.09.2010 15:00
So Ihr lieben, ein kurzes Update von mir.
Juhu...heute kam endlich meine mens, das heißt wir können ab jetzt unseren ersten ÜZ starten!!!
Sobald die mens rum ist in ein paar tagen wird wie wild geherzelt....das sag ich euch
jetzte gehts bei mir auch so richtig los mit megahibbeln....
Ach ich freu mich soooooo!!!!
Bin zwar grad noch ziemlich dolle erkältet - kein wunder bei dem scheiß wetter *schimpf* - aber bis in ein paar tagen ist alles wieder super und es kann losgehen.....!!!!
Juhu...heute kam endlich meine mens, das heißt wir können ab jetzt unseren ersten ÜZ starten!!!
Sobald die mens rum ist in ein paar tagen wird wie wild geherzelt....das sag ich euch
jetzte gehts bei mir auch so richtig los mit megahibbeln....
Ach ich freu mich soooooo!!!!
Bin zwar grad noch ziemlich dolle erkältet - kein wunder bei dem scheiß wetter *schimpf* - aber bis in ein paar tagen ist alles wieder super und es kann losgehen.....!!!!
08.09.2010 15:15
Zitat von Annhase:
Hallo ihr Lieben!
Gerade bin ich kurz vorm Platzen.![]()
Eben komme ich nach Hause, setze mich an den Wohnzimmertisch, schaue aus dem Fenster und falle fast in Ohnmacht.Unsere schönen Bäume sind total ausgeschnitten und die ersten Äste fangen jetzt in ca 2 m Höhe an. Ich war total fassungslos. Bin rüber zu meiner Schwiema und hab sie gefragt, ob sie das war. Ne, das war unser NACHBAR!!!!!!!!
Das kann doch wohl nicht wahr sein. Der kommt auf unser Grundstück und schneidet unsere Bäume???? Hallooo???? Wo sind wir denn?
Wenn ich mit meinem Mann telefoniere und ihm das erzähle springt der ausm Frack - er und seine Bäume. Das gibt was.
Sorry, wenn ich euch zutexte, aber ich muss mal Dampf ablassen, sonst geh ich gleich rüber und schrei ihn an!!!![]()
Sag mal was ist denn dein nachbar für ein a.....!
Der spinnt ja wohl.....! Solche menschen kenn ich auch - die gibts immer irgendwo.
Aber lass dich nicht stressen....stress schadet immer!!!
Verrat aber mal was dein mann dazu gesagt hat.
Keine Angst....bei uns ist auch mal platz um sich so richtig auszukotzen!!!
08.09.2010 16:13
Zitat von nelly07:
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von nelly07:
Zitat von nelly07:
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von nelly07:
Zitat von sissyle:
Hallo Fluffelinchen,
Liebe Grüße
Corinna
Echt ist ja lustig. Auch nach Colakli oder wie? In welches Hotel wenn ich fragen darf???![]()
Klar darfst du, aber des schreib ich dir per PN ^^
08.09.2010 16:15
Zitat von nelly07:
Zitat von Fluffelinchen:
Ich hab in diesem Zyklus auch so leicht verschmierte Blutungen, aber nicht immer nur manchmal. Ausserdem kommen Stimmungsschwankungen dazuAber die liegen wohl am Wetter
Ich habe auch nur ab und zu jetz ist es wieder weg. Vll. ist das ja die EinnistungsblutungOhja Stimmungsschwankungen habe ich auch. Bei welchem Zyklustag bist du?
Also ich bin ZT 10 jetzt, kann also noch keine Einnistung sein xD
08.09.2010 16:18
Zitat von sissyle:
Zitat von Annhase:
Hallo ihr Lieben!
Gerade bin ich kurz vorm Platzen.![]()
Eben komme ich nach Hause, setze mich an den Wohnzimmertisch, schaue aus dem Fenster und falle fast in Ohnmacht.Unsere schönen Bäume sind total ausgeschnitten und die ersten Äste fangen jetzt in ca 2 m Höhe an. Ich war total fassungslos. Bin rüber zu meiner Schwiema und hab sie gefragt, ob sie das war. Ne, das war unser NACHBAR!!!!!!!!
Sorry, wenn ich euch zutexte, aber ich muss mal Dampf ablassen, sonst geh ich gleich rüber und schrei ihn an!!!![]()
Sag mal was ist denn dein nachbar für ein a.....!![]()
Der spinnt ja wohl.....! Solche menschen kenn ich auch - die gibts immer irgendwo.
Aber lass dich nicht stressen....stress schadet immer!!!
Verrat aber mal was dein mann dazu gesagt hat.
Keine Angst....bei uns ist auch mal platz um sich so richtig auszukotzen!!!
Ich stimme Siss zu, was ist das denn fürn Arsch.... also ehrlich. Unser einer Nachbar ist aber auch son Freak, hat ne Katze, vergiftet aber andere Freigängerkatzen (man konnts Ihm nicht nachweisen, aber hat schon diverse Anzeigen am laufen). Sowas und noch mehr.
Was macht Ihr denn jetzt?
09.09.2010 14:59
@ alle: Und gibts schon neuigkeiten?
@annhase: Wie schauts mit deinem nachbarn aus? hat dein mann ihn "zurechtgestutzt"?
@annhase: Wie schauts mit deinem nachbarn aus? hat dein mann ihn "zurechtgestutzt"?
10.09.2010 07:14
Zitat von sissyle:
@ alle: Und gibts schon neuigkeiten?
@annhase: Wie schauts mit deinem nachbarn aus? hat dein mann ihn "zurechtgestutzt"?![]()
Also mein Mann war erstaunlich ruhig, hat mit unserem Nachbarn geredet und der hat sich (so halb) entschuldigt, aber meinte, die Äste hätten schon in sein Grundstück geragt. Naja, wir wollen es uns ja auch nicht mit ihm verderben, von daher ist die Sache jetzt begraben.
Also Neuigkeiten gibt's bei mir nicht. Ich warte auf meine Mens, die müsste am Montag oder Dienstag eintrudeln und wenn die vorbei ist geht's los mitm Hibbeln
Und bei euch?
Ich weiß garnicht, ob ich schon gefragt habe, aber führt ihr einen Zykluskalender?
Wünsch euch einen schönen Tag!
10.09.2010 07:47
@ annhase: Das mit eurem nachbarn ist echt mal der hammer. Einfach abschneiden,ohne vorher was angekündigt zu haben. Aber das kenne ich woher, wir haben auch so einen.
@sissyle: Ich weiß im moment gar nicht was mit meinem Körper los ist.
Hatte die letzten Tage so minimale Schmierblutung. Und ständig dieses ziehen im Unterleib. Dachte zuerst es ist die mens. Aber doch net dafür wars zu schwach und minimal. Bin mal so gespannt ob meine mens doch noch eintrudelt. Diese ständige ziehen im Unterleib erinnert mich voll an meine erste Schwangerschaft da hatte ich dies auch so arg. Vll. war dies auch ne einnistungsblutung? Was meint ihr ab wann kann ich testen?
Hatte die letzten Tage so minimale Schmierblutung. Und ständig dieses ziehen im Unterleib. Dachte zuerst es ist die mens. Aber doch net dafür wars zu schwach und minimal. Bin mal so gespannt ob meine mens doch noch eintrudelt. Diese ständige ziehen im Unterleib erinnert mich voll an meine erste Schwangerschaft da hatte ich dies auch so arg. Vll. war dies auch ne einnistungsblutung? Was meint ihr ab wann kann ich testen?
12.09.2010 18:55
Zitat von nelly07:
@ annhase: Das mit eurem nachbarn ist echt mal der hammer. Einfach abschneiden,ohne vorher was angekündigt zu haben. Aber das kenne ich woher, wir haben auch so einen.
Hatte die letzten Tage so minimale Schmierblutung. Und ständig dieses ziehen im Unterleib. Dachte zuerst es ist die mens. Aber doch net dafür wars zu schwach und minimal. Bin mal so gespannt ob meine mens doch noch eintrudelt. Diese ständige ziehen im Unterleib erinnert mich voll an meine erste Schwangerschaft da hatte ich dies auch so arg. Vll. war dies auch ne einnistungsblutung? Was meint ihr ab wann kann ich testen?![]()
Hi ihr lieben!
@ annhase: Oh man dann gehts hibbeln bei dir ja auch los. Meine mens ist seit heute vorbei - das heißt jetzt gehts mit dem aktiven üben los....
Ich drück dir auch soooooo die daumen! Also ich führ nicht direkt einen zykluskalender. ich notier mir immer wann ich meine mens hab und dadurch seh ich ja wie meine zykluslänge ist. aber die kann bei mir auch mal so um die 2-3 tage sich verschieben (stress,...). Führst du einen? @ dich: Hm....das mit den schmierblutungen hab ich auch schon öfters gehört....könnte wirklich eine einnistungsblutung sein....oh man das wär echt schön für dich! Hm...also ich bin da beim thema testen eher jemand der lieber ein oder zwei tage länger wartet als zu früh testet. kannst du denn auch noch vor dem urlaub testen? oder du nimmst einen mit in urlaub?
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt

das kenne ich auch. ´Wobei man wohl noch garnichts merken würde,.....vermutlich