NMT 12 Juni...wer hibbelt mit? Warten auf Baby 2014
06.06.2013 07:14
Moooorgen
ES+2 ---bitte warten *gäääähn*
naja startklar machen,sohnemann zum kindergarten bringen und dann weiter zum Kinderarzt... hab date zum förderungen durchoxen und kinderarzt gibt kein ok
naja hat en vorteil,ich kann nicht so ans warten denken haha
ES+2 ---bitte warten *gäääähn*
naja startklar machen,sohnemann zum kindergarten bringen und dann weiter zum Kinderarzt... hab date zum förderungen durchoxen und kinderarzt gibt kein ok
naja hat en vorteil,ich kann nicht so ans warten denken haha
06.06.2013 08:29
Zitat von cosmanova33:
Guten morgen liebe Mithibblerinnen![]()
Seit alle willkommen die mithibbeln!!!!![]()
Bin ja noch im erste ÜZ auch mit Persona im ersten ÜZ, musste heute morgen (ZT23) testen. Man hat ja schon viel gelesen übers "orakeln". Wollte mich da nicht anstecken lassen, aber es ist passiert!![]()
Angeblich soll ja bei einer bestehenden Schwangerschaft auf dem Persona Stäbchen der zweite Strich der normal für das LH steht, auch das HGC angezeigt werden weil sich wohl diese Stoffe sehr ähnlich sind..... Ich untersuche den Teststab nun jeden morgen ganz genau....da is aber kein 2. Strich![]()
Dann lese ich wieder dass das orakeln gar nicht sicher ist.....mmmhhhh in 5 Tagen weiß ich hoffentlich mehr.....habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen. Ziehen im Unterleib und Rücken habe ich, aber das bilde ich mir sicher nur ein...![]()
WIe geht es euch heute?????
Das orakeln fängt man ab es+10 an, dann muss der lh Strich immer stärker werden und der kontrollstrich dabei schwächer. Erst dann ist es ein positives Orakel. Und ja, orakeln ist nicht sicher, leider nur zu 70%... Also ein positives Orakel kann trotz keiner bestehenden ss sein, genauso wie ein negatives Orakel, obwohl man doch schwanger ist
06.06.2013 08:35
Also ich bin heute es+7/8 (weiß nur anhand der ovus, wann der Eisprung gewesen sein könnte, man sagt ja ein bis zwei Tage nach dem ersten ovu, deswegen es+7/8 ) und habe die letzten Tage bisschen ziehen im Unterleib gehabt leicht, vorgestern Schwindel ganz doll, heute tun mir dann meine Brüste weh, Unterleib is nu doller geworden und häufiger, joa und ganz komisch is (auch wenn es vielleicht lächerlich klingt, aber ihr wisst ja, man krallt sich an jeden Strohhalm und nimmt alles als mögliche Anzeichen wahr), jeden morgen Wasch ich mich ja (selbstverständlich haha) und danach immer Nase schnauben. Heute hatte ich dann Blut mit bei? Also klar, beim schnauben können ja mal kleine Verletzungen auftreten, aber auf beiden Seiten? Kenn das so nicht, hatte Bissl schiss, dass ich Nasenbluten bekomme, war aber zum Glück nicht so. Deshalb frag ich euch mal.... Ich weiß ja, dass der Körper im Falle einer ss besser durchblutet wird... Könnte es, wenn es bei mir geklappt hat, vielleicht dann an der ss liegen? Oder schließt man sowas aus? Beim gv kann es ja auch häufiger zu ner leichten Blutung kommen, weil eben alles besser durchblutet wird ect (hab ich mal gelesen).... Wäre der Gedanke von mir mit dem leichten Nasenbluten Schwachsinn oder könnte das vielleicht ein kleines Anzeichen sein?
06.06.2013 11:15
Zitat von Mausi2013:
Zitat von cosmanova33:
Bin ja noch im erste ÜZ auch mit Persona im ersten ÜZ, musste heute morgen (ZT23) testen. Man hat ja schon viel gelesen übers "orakeln". Wollte mich da nicht anstecken lassen, aber es ist passiert!![]()
Angeblich soll ja bei einer bestehenden Schwangerschaft auf dem Persona Stäbchen der zweite Strich der normal für das LH steht, auch das HGC angezeigt werden weil sich wohl diese Stoffe sehr ähnlich sind..... Ich untersuche den Teststab nun jeden morgen ganz genau....da is aber kein 2. Strich![]()
Dann lese ich wieder dass das orakeln gar nicht sicher ist.....mmmhhhh in 5 Tagen weiß ich hoffentlich mehr.....habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen. Ziehen im Unterleib und Rücken habe ich, aber das bilde ich mir sicher nur ein...![]()
Das orakeln fängt man ab es+10 an, dann muss der lh Strich immer stärker werden und der kontrollstrich dabei schwächer. Erst dann ist es ein positives Orakel. Und ja, orakeln ist nicht sicher, leider nur zu 70%... Also ein positives Orakel kann trotz keiner bestehenden ss sein, genauso wie ein negatives Orakel, obwohl man doch schwanger ist![]()
Trotzdem schaut man doch gaaaanz genau hin auf die Striche ob man schon was erkennt, oder ?
06.06.2013 11:19
Zitat von Mausi2013:
Also ich bin heute es+7/8 (weiß nur anhand der ovus, wann der Eisprung gewesen sein könnte, man sagt ja ein bis zwei Tage nach dem ersten ovu, deswegen es+7/8 ) und habe die letzten Tage bisschen ziehen im Unterleib gehabt leicht, vorgestern Schwindel ganz doll, heute tun mir dann meine Brüste weh, Unterleib is nu doller geworden und häufiger, joa und ganz komisch is (auch wenn es vielleicht lächerlich klingt, aber ihr wisst ja, man krallt sich an jeden Strohhalm und nimmt alles als mögliche Anzeichen wahr), jeden morgen Wasch ich mich ja (selbstverständlich haha) und danach immer Nase schnauben. Heute hatte ich dann Blut mit bei? Also klar, beim schnauben können ja mal kleine Verletzungen auftreten, aber auf beiden Seiten? Kenn das so nicht, hatte Bissl schiss, dass ich Nasenbluten bekomme, war aber zum Glück nicht so. Deshalb frag ich euch mal.... Ich weiß ja, dass der Körper im Falle einer ss besser durchblutet wird... Könnte es, wenn es bei mir geklappt hat, vielleicht dann an der ss liegen? Oder schließt man sowas aus? Beim gv kann es ja auch häufiger zu ner leichten Blutung kommen, weil eben alles besser durchblutet wird ect (hab ich mal gelesen).... Wäre der Gedanke von mir mit dem leichten Nasenbluten Schwachsinn oder könnte das vielleicht ein kleines Anzeichen sein?
Huhu Mausi
ich hibbel zwar auch, aber ich glaube das mit dem Nasenbluten bzw. Blut nach schneuzen ist kein Anzeichen. Man bekommt ja soviel ich weiß Nasenbluten wenn der Blutdruck zu hoch ist, also der Druck wie sich das Blut in den Adern fortbewegt zu schnell mit viel Druck ist. So platzen dann die Äderchen in der Nase. Mach Dich nicht ganz so verrückt...mach dich mal locker bei dem tollen Wetter draußen
06.06.2013 11:22
Ich glaube bei mir hat es diesen Zyklus wieder nicht geklappt
ich bekomme schon wieder meine typischen "Periodenpickel" und habe so ein komisches Gefühl im Unterleib als würde die Mens bald kommen.. obwohl ich erst bei ZT 22 bin und eigentlich noch 5 Tage habe, bis es losgehen sollte
ich bekomme schon wieder meine typischen "Periodenpickel" und habe so ein komisches Gefühl im Unterleib als würde die Mens bald kommen.. obwohl ich erst bei ZT 22 bin und eigentlich noch 5 Tage habe, bis es losgehen sollte
06.06.2013 11:32
Zitat von Pataja:
Ich glaube bei mir hat es diesen Zyklus wieder nicht geklapptich bekomme schon wieder meine typischen "Periodenpickel" und habe so ein komisches Gefühl im Unterleib als würde die Mens bald kommen.. obwohl ich erst bei ZT 22 bin und eigentlich noch 5 Tage habe, bis es losgehen sollte
![]()
Es sagen aber viele Frauen dass Sie Mensschmerzen hatten obwohl sie SS war....weißt du wie bei mir die 1 SS festgestellt wurde? Ich ging zum Arzt weil ich kurz vor NMT ohne Ende Schmerzen hatte...hab nur gedacht"oh Gott, diesmal wird die Mnes heftig"..der Grund ist heute 10 Jahre alt
06.06.2013 12:24
Zitat von cosmanova33:
Zitat von Mausi2013:
Zitat von cosmanova33:
Das orakeln fängt man ab es+10 an, dann muss der lh Strich immer stärker werden und der kontrollstrich dabei schwächer. Erst dann ist es ein positives Orakel. Und ja, orakeln ist nicht sicher, leider nur zu 70%... Also ein positives Orakel kann trotz keiner bestehenden ss sein, genauso wie ein negatives Orakel, obwohl man doch schwanger ist![]()
Trotzdem schaut man doch gaaaanz genau hin auf die Striche ob man schon was erkennt, oder ?![]()
Du das war von mir nicht böse gemeint oder Klugscheißern. Ich da bzw du kennst dich damit nicht aus, deswegen hab ich das geschrieben. Ich mach jetzt auch schon ovus, obwohl ich erst es+7/8 bin
06.06.2013 12:42
Zitat von Mausi2013:
Zitat von cosmanova33:
Zitat von Mausi2013:
Zitat von cosmanova33:
Trotzdem schaut man doch gaaaanz genau hin auf die Striche ob man schon was erkennt, oder ?![]()
Du das war von mir nicht böse gemeint oder Klugscheißern. Ich da bzw du kennst dich damit nicht aus, deswegen hab ich das geschrieben. Ich mach jetzt auch schon ovus, obwohl ich erst es+7/8 bin
schon okay...jetzt hab ich dank Dir die Info dass es erst ab Tag ES+10 Sinn macht genauer hinzuschauen...
06.06.2013 13:01
Zitat von cosmanova33:
Zitat von Mausi2013:
Huhu Mausi![]()
ich hibbel zwar auch, aber ich glaube das mit dem Nasenbluten bzw. Blut nach schneuzen ist kein Anzeichen. Man bekommt ja soviel ich weiß Nasenbluten wenn der Blutdruck zu hoch ist, also der Druck wie sich das Blut in den Adern fortbewegt zu schnell mit viel Druck ist. So platzen dann die Äderchen in der Nase. Mach Dich nicht ganz so verrückt...mach dich mal locker bei dem tollen Wetter draußen![]()
Jaaaaa aber weißt ja, man hofft immer wieder und bis nmt is noch soooo lange
06.06.2013 13:16
Mist....NMT-artiger Heißhunger...eben waren es Erdnussflips mit Fetacreme.....Heißhunger einer SS wäre ein wenig früh?!!!???!
06.06.2013 13:42
Zitat von cosmanova33:
Mist....NMT-artiger Heißhunger...eben waren es Erdnussflips mit Fetacreme.....Heißhunger einer SS wäre ein wenig früh?!!!???!![]()
![]()
![]()
Erdnussflips mit Fetacreme
06.06.2013 13:52
Zitat von kiwi-83:
Zitat von cosmanova33:
Mist....NMT-artiger Heißhunger...eben waren es Erdnussflips mit Fetacreme.....Heißhunger einer SS wäre ein wenig früh?!!!???!![]()
![]()
![]()
Erdnussflips mit Fetacreme
![]()
![]()
@Kiwi: War lecker!
06.06.2013 13:59
Iccccchhhhhhhhhh komme gerade von meiner FA
War nur ne Krebsvorsorge sie hat aber geschallt weil ich ihr gesagt habe das laut Clearlue Ovu mein ES gestern war! Da guckt die und sagt, boah da haben Sie aber ein dickes Eibläschen
Ich so na Gott sei dank
Sie meinte das mein SD Wert grenzwertig ist aber für SS der Wert bei 1 sein soll! Und Clomi bekomme ich erst, wenn mein Mann 2 SG hinter sich hat! Also frühestens in 7/8 Wochen
Aber vielleicht brauchen wir ja auch kein Clomi mehr
War nur ne Krebsvorsorge sie hat aber geschallt weil ich ihr gesagt habe das laut Clearlue Ovu mein ES gestern war! Da guckt die und sagt, boah da haben Sie aber ein dickes Eibläschen
Ich so na Gott sei dank Sie meinte das mein SD Wert grenzwertig ist aber für SS der Wert bei 1 sein soll! Und Clomi bekomme ich erst, wenn mein Mann 2 SG hinter sich hat! Also frühestens in 7/8 Wochen
Aber vielleicht brauchen wir ja auch kein Clomi mehr
06.06.2013 14:03
Zitat von kiwi-83:
Iccccchhhhhhhhhh komme gerade von meiner FAWar nur ne Krebsvorsorge sie hat aber geschallt weil ich ihr gesagt habe das laut Clearlue Ovu mein ES gestern war! Da guckt die und sagt, boah da haben Sie aber ein dickes Eibläschen
Ich so na Gott sei dank
Sie meinte das mein SD Wert grenzwertig ist aber für SS der Wert bei 1 sein soll! Und Clomi bekomme ich erst, wenn mein Mann 2 SG hinter sich hat! Also frühestens in 7/8 Wochen![]()
Aber vielleicht brauchen wir ja auch kein Clomi mehr![]()
![]()
Ui Kiwi, da drück ich Dir die Daumen!!!!
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt