Mütter- und Schwangerenforum

NMT 12 Juni...wer hibbelt mit? Warten auf Baby 2014

Gehe zu Seite:
01.08.2013 11:04
Zitat von Mausi2013:

Huhu also ich bin hier in der ersten zyklushälfte meist ehr ruhig, da es ja für mich grad langweilig is
Ab morgen fängt aber bei mir die zweite Hälfte an, morgen müsste Eisprung sein


Na dann ran an den Mann
01.08.2013 12:58
Zitat von cosmanova33:

Jejola, das tut mir leid.....auf in den nächsten ÜZ!!!
Ist ziemlich ruhig geworden in meinem Thread...hiermit "belebe" ich ihn mal ein wenig.....Was macht der Rest von euch Mädels so? Mein NMT ist am 8.8.
Hatte FA Termin, lt. Untersuchung alles ok, er sah einen riesen Follikel, konnten aber leider nur 2 Tage vorher und 2 Tage danach herzeln. Aber Sperma überlebt ja angeblich 72 Std Gestern Blutabnahme für GKS zu testen- am 8.8. hat mein Verlobter Termin für ein SG....


Danke
Mausi2013
2103 Beiträge
02.08.2013 11:04
Guten morgen mein Eisprung is heute, warte sozusagen grad auf mein mittelschmerz bin gespannt, ob ich den heute überhaupt habe, hatte nämlich vorgestern nachts (als lh Anstieg war) schon so leichtes ziehen ne Weile, weiß nicht, ob das vielleicht schon der ms war. Hab mal gelesen, dass der auch vor dem Eisprung kommen kann. Normal hab ich den ms immer so, dass es zeitlich mit den 36 Stunden Super übereinstimmt. Abwarten morgen es+1 und die Tage werden wieder gezählt
02.08.2013 22:25
Zitat von Mausi2013:

Guten morgen mein Eisprung is heute, warte sozusagen grad auf mein mittelschmerz bin gespannt, ob ich den heute überhaupt habe, hatte nämlich vorgestern nachts (als lh Anstieg war) schon so leichtes ziehen ne Weile, weiß nicht, ob das vielleicht schon der ms war. Hab mal gelesen, dass der auch vor dem Eisprung kommen kann. Normal hab ich den ms immer so, dass es zeitlich mit den 36 Stunden Super übereinstimmt. Abwarten morgen es+1 und die Tage werden wieder gezählt

Na dann nochmal schön herzeln heute
06.08.2013 09:41
Guten Morgen
06.08.2013 10:23
Guten morgen Jejola
09.08.2013 22:23
Huhu
Gibt es was neues bei euch? Hat schon einer positiv getestet??? Ich warte noch auf meinen ES oder hatte ihn gerade. Mein Tempikurve ist ein bisschen durcheinander diesen Zyklus.
Mausi2013
2103 Beiträge
09.08.2013 22:46
Ich noch nicht, bin erst es+7
10.08.2013 08:16
Ich habe gestern meine Mens bekommen auf den Tag genau wie immer...naja zumindest klappt das bei mir...bei einigen lese ich immer wieder wie unreglemäßig oder wie lange ein Zyklus sein kann! Am Montag muß ich zum FA Blutabnahme. Beim letzten Bluttest in der mitte des Zyklus meinte er nur, der Eisprung wäre nicht optimal verlaufen. Was das bedeutet? Keine Ahnung hatte ihn nur am TELEFON: aBER DARAUFHIN SOLLE ICH NUN am 3-4 ZT zur Blutbanhame kommen.....

Auf ein neues im neuen Zyklus....
24.08.2013 18:05
Jejola, was ist los? Ich kann weder eine Kurve lesen noch weiß ich was die heul-Smeylies zu bedeuten haben! Was ist den los??????

Zitat von JejoLa:



https://www.mynfp.de/display/view/bxb3gd1nkbth/


24.08.2013 21:00
Zitat von cosmanova33:

Jejola, was ist los? Ich kann weder eine Kurve lesen noch weiß ich was die heul-Smeylies zu bedeuten haben! Was ist den los??????

Zitat von JejoLa:



https://www.mynfp.de/display/view/bxb3gd1nkbth/





Die Kurve sollte zeigen, dass ich heute meine Tage bekommen hab. Und ich war mir diesmal so sicher dass es geklappt hat. Naja, nützt wohl nichts - muss ich durch. Diesmal hat es mich echt getroffen Irgendwie werden meine Zyklen auch immer kürzer. Im 1.ÜZ waren es noch 35 ZTage und jetzt im 4.ÜZ nur noch 27 ZTage.

Und wie ist es bei euch so? Hab lange nichts von euch gehört.
25.08.2013 17:26
Oh das tut mir leid....aber heyyyyy.....willkommen im nächsten ÜZ...sollte ich am 04.09. meine Mens bekommen bin ich auch im 5. ÜZ...im Gegensatz zu anderen Frauen ist das noch gar nix Jejola!
17.09.2013 13:23
Ich habe, nachdem gestern Abend schon ein Tropfen Blut am Klopapier war, heute meine Mens bekommen. Mein letzter Zyklus war somit nur 24 Tage lang - das hatte ich vorher noch nie! Ich hab das Gefühl, dass die Zyklen von Mal zu Mal kürzer werden. Nun starte ich frohen Mutes in den 6. ÜZ und hoffe nun soooooooo sehr, dass es klappt. Denn dann wäre mein ET der 24.6. - mein Geburtstag Das wäre soooooo toll!
17.09.2013 14:45
Zitat von JejoLa:

Ich habe, nachdem gestern Abend schon ein Tropfen Blut am Klopapier war, heute meine Mens bekommen. Mein letzter Zyklus war somit nur 24 Tage lang - das hatte ich vorher noch nie! Ich hab das Gefühl, dass die Zyklen von Mal zu Mal kürzer werden. Nun starte ich frohen Mutes in den 6. ÜZ und hoffe nun soooooooo sehr, dass es klappt. Denn dann wäre mein ET der 24.6. - mein Geburtstag Das wäre soooooo toll!



Ich drücke dir/euch die Daumen hätte auch gern ein Sommerbaby gehabt, der März ist in unserer Familie schon so überfüllt was Geburtstage angeht aber man will ja nicht meckern. Hauptsache es klappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt