nmt 24.6. wer hibbelt mit
16.07.2013 10:42
ja leider laso lieber keine hoffnungen machen dann wird man nicht entäuscht
16.07.2013 12:20
hey mädels wie gehts euch soooo???mir gehts supi...
mein ovu war vorhin schon fast positiv aber mein zervigschleim ist spinnbar...na wir werden heute schön herzeln
und heute abend werd ich noch mal ein ovu machen
mein ovu war vorhin schon fast positiv aber mein zervigschleim ist spinnbar...na wir werden heute schön herzeln
und heute abend werd ich noch mal ein ovu machen
16.07.2013 17:28
Zitat von Wurschtelsmami:
hey mädels wie gehts euch soooo???mir gehts supi...![]()
![]()
![]()
mein ovu war vorhin schon fast positiv aber mein zervigschleim ist spinnbar...na wir werden heute schön herzeln![]()
![]()
und heute abend werd ich noch mal ein ovu machen
![]()
![]()
hi danke mir gets gut endlich mal schönes wetter
das ist toll, dann wünsche ich dir viel spass beim herzln
16.07.2013 20:20
Zitat von honey5001:
Zitat von Wurschtelsmami:
hey mädels wie gehts euch soooo???mir gehts supi...![]()
![]()
![]()
mein ovu war vorhin schon fast positiv aber mein zervigschleim ist spinnbar...na wir werden heute schön herzeln![]()
![]()
und heute abend werd ich noch mal ein ovu machen
![]()
![]()
hi danke mir gets gut endlich mal schönes wetter![]()
das ist toll, dann wünsche ich dir viel spass beim herzln![]()
ja danke werden wir haben..dann ist mein ES diesmal früher freu
16.07.2013 20:41
Zitat von Wurschtelsmami:
Zitat von honey5001:
Zitat von Wurschtelsmami:
hey mädels wie gehts euch soooo???mir gehts supi...![]()
![]()
![]()
mein ovu war vorhin schon fast positiv aber mein zervigschleim ist spinnbar...na wir werden heute schön herzeln![]()
![]()
und heute abend werd ich noch mal ein ovu machen
![]()
![]()
hi danke mir gets gut endlich mal schönes wetter![]()
das ist toll, dann wünsche ich dir viel spass beim herzln![]()
ja danke werden wir haben..dann ist mein ES diesmal früher freu![]()
![]()
![]()
das ist toll
17.07.2013 08:24
oh freu oh freu der smily ist da...die ovus von gestern abend war ja schon positiv aber zum beweiß habe ich heute früh den letzten digi ovu gemacht
ach ja mädels mein freund meinte gestern abend zu mir ICH WEIß DAS DU FRUCHTBAR BIST ICH RICH DAS
ach ja mädels mein freund meinte gestern abend zu mir ICH WEIß DAS DU FRUCHTBAR BIST ICH RICH DAS
17.07.2013 08:31
Zitat von kleineperle81:
lach wie geil
ja hab ich auch gesagt gedacht...ich meinte dann zu ihm dann brauch ich ja keine ovus mehr wenn du das richst...sparen wir geld
17.07.2013 08:47
Guten Morgen
Ich bin heute Morgen etwas verwirrt! Meine bestellten Ovu-Tests sind gestern erst angekommen. Ich hab direkt getestet und hatte eine hellrosa Linie. Nach der Beschreibung noch negativ. Heute Morgen war er dann positiv.
Seit diesem Zyklus führe ich online ein Zyklusblatt mit Tempi messen und Zervixschleim- und Muttermundbeobachtung. Und heute morgen sagt mir das Ding, dass mein Eisprung bereits letzten Samstag, ZT 14, stattgefunden hat. Das würde auch mit meinem Mittelschmerz und dem spinnbaren Schleim zusammen passen. Aber warum sagt der Ovu-Test dann positiv??? Gut dass wir seit ca. 1,5 Wochen alle 2 Tage herzeln
Wir haben demnach die Zeit komplett ausgekostet.
Aber wem soll ich nun glauben? Ich glaub mein Muttermund hat sich heute auch schon wieder verschlossen. Aber meine Temp ist erst heute so richtig angestiegen. Vorher nur leicht. Mmh...
Hat jemand von euch damit Erfahrung?
Ich bin heute Morgen etwas verwirrt! Meine bestellten Ovu-Tests sind gestern erst angekommen. Ich hab direkt getestet und hatte eine hellrosa Linie. Nach der Beschreibung noch negativ. Heute Morgen war er dann positiv.
Seit diesem Zyklus führe ich online ein Zyklusblatt mit Tempi messen und Zervixschleim- und Muttermundbeobachtung. Und heute morgen sagt mir das Ding, dass mein Eisprung bereits letzten Samstag, ZT 14, stattgefunden hat. Das würde auch mit meinem Mittelschmerz und dem spinnbaren Schleim zusammen passen. Aber warum sagt der Ovu-Test dann positiv??? Gut dass wir seit ca. 1,5 Wochen alle 2 Tage herzeln
Wir haben demnach die Zeit komplett ausgekostet. Aber wem soll ich nun glauben? Ich glaub mein Muttermund hat sich heute auch schon wieder verschlossen. Aber meine Temp ist erst heute so richtig angestiegen. Vorher nur leicht. Mmh...
Hat jemand von euch damit Erfahrung?
17.07.2013 08:59
Zitat von JejoLa:
Guten Morgen![]()
Ich bin heute Morgen etwas verwirrt! Meine bestellten Ovu-Tests sind gestern erst angekommen. Ich hab direkt getestet und hatte eine hellrosa Linie. Nach der Beschreibung noch negativ. Heute Morgen war er dann positiv.
Seit diesem Zyklus führe ich online ein Zyklusblatt mit Tempi messen und Zervixschleim- und Muttermundbeobachtung. Und heute morgen sagt mir das Ding, dass mein Eisprung bereits letzten Samstag, ZT 14, stattgefunden hat. Das würde auch mit meinem Mittelschmerz und dem spinnbaren Schleim zusammen passen. Aber warum sagt der Ovu-Test dann positiv??? Gut dass wir seit ca. 1,5 Wochen alle 2 Tage herzelnWir haben demnach die Zeit komplett ausgekostet.
Aber wem soll ich nun glauben? Ich glaub mein Muttermund hat sich heute auch schon wieder verschlossen. Aber meine Temp ist erst heute so richtig angestiegen. Vorher nur leicht. Mmh...
Hat jemand von euch damit Erfahrung?
hmm ich hab gelsen die tempi steigt nach dem ES richtig an aber wenn der ovu positiv ist würde ich weiter herzeln...meine haben immer gestimmt
17.07.2013 13:26
Zitat von Wurschtelsmami:
oh freu oh freu der smily ist da...die ovus von gestern abend war ja schon positiv aber zum beweiß habe ich heute früh den letzten digi ovu gemacht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach ja mädels mein freund meinte gestern abend zu mir ICH WEIß DAS DU FRUCHTBAR BIST ICH RICH DAS![]()
![]()
![]()
![]()
man ich dass witzig
17.07.2013 23:15
Zitat von Wurschtelsmami:
Zitat von JejoLa:
Guten Morgen![]()
Ich bin heute Morgen etwas verwirrt! Meine bestellten Ovu-Tests sind gestern erst angekommen. Ich hab direkt getestet und hatte eine hellrosa Linie. Nach der Beschreibung noch negativ. Heute Morgen war er dann positiv.
Seit diesem Zyklus führe ich online ein Zyklusblatt mit Tempi messen und Zervixschleim- und Muttermundbeobachtung. Und heute morgen sagt mir das Ding, dass mein Eisprung bereits letzten Samstag, ZT 14, stattgefunden hat. Das würde auch mit meinem Mittelschmerz und dem spinnbaren Schleim zusammen passen. Aber warum sagt der Ovu-Test dann positiv??? Gut dass wir seit ca. 1,5 Wochen alle 2 Tage herzelnWir haben demnach die Zeit komplett ausgekostet.
Aber wem soll ich nun glauben? Ich glaub mein Muttermund hat sich heute auch schon wieder verschlossen. Aber meine Temp ist erst heute so richtig angestiegen. Vorher nur leicht. Mmh...
Hat jemand von euch damit Erfahrung?
hmm ich hab gelsen die tempi steigt nach dem ES richtig an aber wenn der ovu positiv ist würde ich weiter herzeln...meine haben immer gestimmt
Oh ja, danke
Das werde ich bzw. wir
auch vorsichtshalber machen.
18.07.2013 07:52
so ovu wird wieder negativ..heute abend noch mal herzeln und hoffen das es gereicht hat für diesen monat...am 31 sollte NMT sein
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt


